Dinner with Kazeem

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Dinner with Kazeem

Beitrag von Kazeem »

Tjahaha alle raunzen ja nur rum "Bäbäbuhbuh der Kazeem macht nie was kreatives buuuuhuuuu"

Stimmt auch >_>

Aber jetzt hab ich was total tolles, überdrübergeniales und PERFEKTES gemacht. Es vereint zwei total tolle Sachen: Essen und... sinnlose Freizeitgestaltung (und Atmen). Beides vereint heißt:

"Dinner with Kazeem"

ich weiß, dass das Editing total perfekt ist und die Mukke wunderbar harmoniert also müsst ihr mir das erst garnicht eintrichtern, ich steh zu WMM :ugly:

Dieses Video widme ich:

Neophine (Oh Gott Oh Gott)
TheKOok (Herr IchbinsofaulundgehenichtzurPost)
Steffen (Mädchen sind doooof)
Minwoo (Freeeeeeeeund :ugly: )

http://www.youtube.com/watch?v=8VlIVvE70NI

"Dinner with Kazeem" ist ein eingetragenes Warenzeichen von Kazeem Inc. Bei Vervielfältigung oder Nachmacherei hau ich dir eine in die Fresse und wieso liest du das eigentlich? Der Link ist oberhalb also kuck dir endlich das Video an!
Bild

taichi1082

Re: Dinner with Kazeem

Beitrag von taichi1082 »

This video is unavailable.
/This video is awesome.

Benutzeravatar
SpinningDragon
Beiträge: 1194
Registriert: 20.03.07 19:47
Postleitzahl: 33154
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Dinner with Kazeem

Beitrag von SpinningDragon »

geile idee und spinning ist sowieso krass, bist voll schnell geworden ^^
was fürn pen is das?

TheKOok
Beiträge: 598
Registriert: 28.06.07 22:22
Penspinner seit: 28. Jun 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Rod an der Weil
Kontaktdaten:

Re: Dinner with Kazeem

Beitrag von TheKOok »

Du Fresssack :D
Ich liebe diesen song <3

Tolle Session an sich =) Musik hat gepasst, essen sah deliziös aus xD und Spinning ist gewohnt geil von dir, obwohl nix großartig neues drin war >_<
Egaaaal, ich könnt mir dein Spinning von morgens bis abends angucken ^^

Deswegen.... 5 stars , top vid :)


P.S:
Thx for Widmung und jaaaa ich geh noch zur Post, nur keine Angst ^^ bekommst schon noch dein Weihnachtsgeschenk xP


@ Spinningdragon: Dr.Com.ssa und umgemoddeter GSXA ;)
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
___________________________________________________________[VNG] TheKOok

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Re: Dinner with Kazeem

Beitrag von Samuirai »

Kazeem.
Dein Style finde ich ist einfach der Perfekte Penspinning Style.
ich mag langsames Spinning und schnelles Spinning. Aber dieses Seven Style mag ich iwie nicht so. Und du ziehst einfach perfekt smooth mit einer perfektion deine Tricks durch... da schau ich jede Kombo gerne an auch wenn sie iwie alle gleich sind... Es is hammer <3

lg Samu

Benutzeravatar
Neophine
Beiträge: 641
Registriert: 12.06.07 18:57
Land: Deutschland
Wohnort: Bammental

Re: Dinner with Kazeem

Beitrag von Neophine »

Oh Gott Oh Gott war das ein Video

Oh Gott Oh Gott wie kreativ und genial :ugly:

Ich liebe deinen Style aber deine Combos sehen wirklich oft sehr gleich aus <.<

Oh Gott Oh Gott, MfG Neo
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
__________________________________________________________[VNG-Neophine]

Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: Dinner with Kazeem

Beitrag von Gefühl »

Haha, nen Guten xD

Spielt da nicht funtwo im hintergrund auf seiner gitarre : :P

nice vid.

Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Re: Dinner with Kazeem

Beitrag von Kazeem »

Danke erstmal für die ganzen Comments und so (das heißt nicht dass ich jetzt keine mehr erwarte ò.ó)

War wirklich spontan und so weiter ja und Musik hab ich schnell irgendeine reingehaut (<3 <3 <3 Canon Rock)

Und so wiederholend: Habt ihr schonmal 8 Combos gespinnt, nebenbei gegessen und versucht das alles zu machen bevor es kalt wird? xD
Bild

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: Dinner with Kazeem

Beitrag von Steffen »

NAAAAIIIIN!!!

Kaz du hast mir einen Teil meines Posts geklaut :cry:
[repeat]Natürlich waren die Combos irgendwo alle (fast! :ugly: ) gleich, aber er muss auch erstmal die Combos stehen, nebenbei essen und das alles bevor das Essen kalt wird. xD[/repeat]
-.-

Ganz schön dreist von dir, schön (ich klau´s mir mal von KOok) deliziös Pommes + Chicken Nuggets zu essen, auf dass uns das Wasser im Mund zusammenläuft! :ugly:
Und das alles nur, damit wir uns dein geiles, smoothes, (ich Klaus [ :ugly: ] mir mal von dir) überdrübergeniales Spinning angucken! :ugly:

Btw: Frustessen! ;D
Solange du nicht Mitglied des fliegenden Suizid-Kommandos der Judäischen Volksfront wirst! :ugly:

Danke für die Widmung :> <3

Ya genius, ich fürchte, du musst mir bald eine in die Fresse hauen! :ugly:

PS: Hiermit breche ich meinen eigens aufgestellten Weltrekord und erhöhe auf sieben Smilies des besten Smiley´s überhaupt! :ugly:
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

InThEaiR
Beiträge: 165
Registriert: 03.05.08 23:35
Penspinner seit: 0- 2-2008
Postleitzahl: 91338
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Dinner with Kazeem

Beitrag von InThEaiR »

ich dachte mir so oft...

"Los fress schneller ich will den geilen Style anschauen!" :D

echt cool =)
nur die Fresseinlagen fand ich etwas zu lange :?

lg

Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Re: Dinner with Kazeem

Beitrag von Kazeem »

Ja öööh sorry dass ich nicht in mich reinfutter wie ein Mähdrescher, man muss das doch auch genießen pfff :roll:


Btw Steffen... ich wart ja nur auf dein Solovid :ugly:

- Ja ich weiß :ugly: -

Ich höre Stimmen in meinem Post...

- Nowaii -

Ich kann sie nicht verstehen... Hawaii?
Bild

Benutzeravatar
Gustl
Beiträge: 736
Registriert: 15.07.08 08:08
Penspinner seit: 0- 5-2008
Postleitzahl: 93142
Land: Deutschland
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Dinner with Kazeem

Beitrag von Gustl »

Also ich find den Style von dir echt Wahnsinn, nur find ich die Musik ein wenig unpassend für den extrem schnelles Spinning!

Die Idee find ich auch gut ;)

Das Spinning an sich selbst find ich sehr schön, wobei mir auch aufgefallen ist, dass du dich ein paar mal wiederholst!

--> Nice Nice Nice! :spin:

Benutzeravatar
Guschl
Beiträge: 673
Registriert: 13.02.08 14:01
Penspinner seit: 26. Dez 2007
Postleitzahl: 74906
Land: Deutschland
Wohnort: Obergimpern
Kontaktdaten:

Re: Dinner with Kazeem

Beitrag von Guschl »

jezt hab ich hunger alles wegen dir -.-
geiles spinning echt musik auch gut gepasst ich mag dein schnelles spinning wirklich so richtig geil smooth!
mfg

Benutzeravatar
h34dsp1n
Beiträge: 522
Registriert: 07.10.08 15:58
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: Dinner with Kazeem

Beitrag von h34dsp1n »

Also die Idee und das spinnen ist einfach nur geil, fand ich sau cool hat bock gemacht zu gucken...dachte am anfang das du den teller eh net packst aber dann...omg

thumbs up

mfg
Kuro(UPSB) hat geschrieben:True men love pink mods
Xtended dexteritY [XY] - h34dsp1n
h34dsp1n-Mod
Youtube-Channel
Database
[img]http://img684.imageshack.us/img684/6852 ... gtrans.png[/img]

penskiller
Beiträge: 342
Registriert: 14.09.08 14:02
Penspinner seit: 5. Jul 2008
Postleitzahl: 50127
Land: Deutschland
Wohnort: Bergheim

Re: Dinner with Kazeem

Beitrag von penskiller »

Boah zu geil das Spinning :shock: Vor allem wenn du ohne zu schneiden 3 geile Combos reinhaust, schafft nicht jeder :shock:
Weiter soo!!!!!

penski
*Hier könnte deine Werbung stehen*
Database
[img]http://img3.imagebanana.com/img/ekga9tno/GLXbanner.png[/img]
KHSMagic-Fan

Gesperrt