Highway One Year Solo

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
X-Flame
Beiträge: 190
Registriert: 01.02.08 11:39
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Postleitzahl: 55444
Land: Deutschland
Wohnort: Eckenroth
Kontaktdaten:

Re: Highway One Year Solo

Beitrag von X-Flame »

Mir hat das Video auch echt super gut gefallen, besonders gut fand ich eben die Pinkyback's cont. aber auch der eine Multiple Ta (glaube 7 oder 8 ) war richtig ordentlich. ^^
Das Editing war natürlich nicht pralle aber hat find ich auch gereicht. Die sachen wie "worst combo I ever spinned" find ich einfach unnötig so wie auch das du am anfang schreibst das das editing schlecht ist, das sind Sachen die die Leute schon dann selber sehen, außerdem hast dus ja eben auch schon im Erstpost erwähnt.
Aber auf jeden Fall ein richtig gutes One Year ! :D
se7en hat geschrieben:x-flame, you're the best penspinner in world !!
s777 hat geschrieben:your style is awsome dude, you are much butter than me ! <3
spinnerpeem hat geschrieben:Thx X-Flame for showing me how to bust

Benutzeravatar
Huy
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 346
Registriert: 28.10.07 17:47
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Highway One Year Solo

Beitrag von Huy »

Koketterie kann nichts.
Ansonsten fand ich dein Spinning wie immer ganz gut und du bist auch jetzt noch meiner Meinung nach einer der besten PenSpinner in der Schweiz. Zumal ich leider noch nicht das Vergnügen hatte, zuviele kennenzulernen.

MfG
epic quotes
ComSSa Penner hat geschrieben:also wenn ich jetzt meine firmware die ich gekauft hab hier zum downloaden gebe dann kann mir niemand was amchen da ich sie ja zum downloaden freigebe^^

TheKOok
Beiträge: 598
Registriert: 28.06.07 22:22
Penspinner seit: 28. Jun 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Rod an der Weil
Kontaktdaten:

Re: Highway One Year Solo

Beitrag von TheKOok »

Wuah...geiles One Year!
gratz :)

Ich liebe diesen Song <3 , editing war zwar net umhauend aber auch nicht "uncool". Einfach schlicht gehalten..war gut so!

Minwoo hat geschrieben:Alter schwede :shock:
Wenn ich ehrlich bin hätte ich sowas von dir NIE, NIE im Leben erwartet O_o
Spinning pervers über menschlich O_o dein Style ist iwie noch nicht so richtig da
Bin genau Min´s Meinung! 2p2h 1p2h etc ... hart einfach nur
Ich üb auch grad nur mit links >_<

Also im Allgemeinen wars sau geil !!!
Weiter so

MfG
KOok
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
___________________________________________________________[VNG] TheKOok

Antworten