kuhfi 6month

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
kuhfi
Beiträge: 592
Registriert: 16.06.08 18:17
Penspinner seit: 0- 5-2008
Postleitzahl: 59192
Land: Deutschland

kuhfi 6month

Beitrag von kuhfi »

Jaaa, hier ist es:

http://www.dailymotion.com/kuhfi/video/ ... h_creation

Vielen Dank an Gefühl für das extrem gelungene Editing :)

Würde mich über konstruktive Kritik zum Spinning freuen, möchte es möglichst verbessern =D

Benutzeravatar
P@sc@l
Beiträge: 726
Registriert: 19.05.08 14:49
Penspinner seit: 17. Mai 2008
Land: Deutschland

Re: kuhfi 6month

Beitrag von P@sc@l »

Woaaaahhhh alter is das geil!

Die kombos sind auf jeden fall gut für 6 months und danke fürs danken xD

die ballsign kombo war cool :P (weswegen wohl^^), nur du solltest meiner meinung nach mehr TA's machen, Backs und Shadows, weil du sie halt sehr gut kannst ;)

Editing für 6 MOnths auch ok... nur die Musik, Oh mein Gott!

Das kann ich mir echt nicht anhören xD

aber trotzdem sehr gute kombos;) wäre ich bei dailymotion, würde ich es mit 5 sternen bewerten ^^

mfg :D

<TL3>
Beiträge: 631
Registriert: 06.08.08 19:53
Penspinner seit: 5. Aug 2008
Postleitzahl: 91126
Land: Deutschland
Wohnort: Schwabach bei NBG

Re: kuhfi 6month

Beitrag von <TL3> »

Joa is ganz schön gewordn ;D
Sogar mitm Ballsign gespinnt hat er ^^
Musik war a weng strange aber wayne . Editing war toll @ Gefühl
Combos war schön anzuschaun .

MFG TL3
(22:24:56) Nashi: Spinat ist wie Analsex.
(22:25:05) Nashi: Wenn du als Kind dazu gezwungen wurdest, hast du als Erwachsener keinen Bock mehr drauf.

[22:39:48] Syrti: meien ganze tasche riecht nach gras

Benutzeravatar
ZockaDani
Beiträge: 575
Registriert: 04.06.08 15:55
Postleitzahl: 72119
Land: Deutschland

Re: kuhfi 6month

Beitrag von ZockaDani »

N1
Fands von Spinning her echt gut.
Musik hat genervt, CamPosi fand cih jetzt nicht so toll.
Tolles Editing, bloß hättes es mehr gleich beliben sollen also Intro Edting = Outro Editing

mfg,
Daniel
Schreibt mir eine PM für eure persönliche Einladung zu Lockerz.
Please press:
|Button 1|Button 2|Button 3|

Benutzeravatar
A-Pac
Beiträge: 177
Registriert: 06.08.08 11:19
Penspinner seit: 20. Mai 2008
Postleitzahl: 71522
Land: Deutschland
Wohnort: Backnang

Re: kuhfi 6month

Beitrag von A-Pac »

ich fands auch gut, für 6 month ist dein spinning
garnich so schlecht^^ Nur arbeite mehr an deinen
endings dann würden deine Combos auch besser aussehen.
Und zur Musik die is wie schon erwähnt wirklich nich so der Hit^^
ist vielleicht dein Geschmack :mrgreen:

Benutzeravatar
.:°Joey°:-
Beiträge: 30
Registriert: 13.07.08 21:40
Penspinner seit: 3. Jul 2008
Postleitzahl: 67294
Land: Deutschland
Wohnort: Rittersheim
Kontaktdaten:

Re: kuhfi 6month

Beitrag von .:°Joey°:- »

Jo, nich schlecht für 6 Month
In den combos hätten zwar mehr arounds drin sein können aber war auch so okay :wink:
Editing gut, Spinnig gut und Musik ******* ^^
Naja ok mach wieter so
stay (sic)
Spinn 4 Ever!
Im Kopf-Und Mit Dem Pen
MFG .:°Joey°:-

Benutzeravatar
Animus
Beiträge: 59
Registriert: 28.03.08 16:20
Postleitzahl: 56333
Land: Deutschland
Wohnort: Winningen
Kontaktdaten:

Re: kuhfi 6month

Beitrag von Animus »

Vom Spinning und Editing gut, aber du solltest noch deine Endingtricks variieren und vor allem ne neue Camposi!!! Sieh dir mal nen Charge von der Seite an. Genauso ist das bei allen Sonics. Hätte man die Handinnenfläche mehr gesehen, käm dein spinning auch besser rüber.

Aber imo ein gutes 6 month.
Rettet den Wald! Esst mehr Biber!!

Benutzeravatar
deMaddin
Beiträge: 402
Registriert: 14.08.07 22:11
Postleitzahl: 61389
Land: Deutschland
Wohnort: Fragt nach
Kontaktdaten:

Re: kuhfi 6month

Beitrag von deMaddin »

Servus

Verglichen mit meinem 6 Month Video ist es erste Sahne ;) . Aber wie Animus bereits sagte, solltest du an deinen Ending-Tricks arbeiten, und wenn du "besondere" Tricks (wie z.B. Backfall, Doublebust o.ä.) machst, würde ich dir raten, die Tricks in eine Combo zu packen, und nicht z.B. einfach nur einen Backfall hinzulegen ;) .

Die Musik fand ich ehrlich gesagt nicht so gut^^, hat aber ganz gut gepasst. Hast du es selbst editiert?

Gruß,
deMaddin
ICH BIN EIN ETHICAL-HACKER!

[img]http://forum.bolmi.script-group.de/signatur.gif[/img]

Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: kuhfi 6month

Beitrag von Gefühl »

kuhfi hat geschrieben: Vielen Dank an Gefühl für das extrem gelungene Editing :)

Ja, dann sag ich auch nochmal gw zum 6 Months :D
Editing hat mir gefallen, Musik war auch nach meinem Geschmack xD

Go on Kuhfi, Go on..


edit: Was ich vergessen habe zu sagen: Die Musik war nur zweite Wahl.. hatte mit nem anderen Style gerechnet und dann kam sowas xD Aber okay.. kann ja nicht jedem gefallen :wink:
Zuletzt geändert von Gefühl am 06.12.08 09:52, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Gustl
Beiträge: 736
Registriert: 15.07.08 08:08
Penspinner seit: 0- 5-2008
Postleitzahl: 93142
Land: Deutschland
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: kuhfi 6month

Beitrag von Gustl »

Musik: Finde ich extrem nervig und schlecht! 5
Editing: Ist klasse! Gefällt mir gut könnte man aber noch ausbauen ( frag mich blos ned, wie ^^ )! +2
Spinning: Schön smooth, aber ich mag den European Style ( den du hast ) ned so gern, finde das i-wie öde! ( von mir nur: ) 3

Kommentar: Versuch auch wie in den Clipbattles mehrere Arounds, Baks oder Shadows einzubauen! Dein Spinning ist ziemlich smooth, was meinste, wie gut das erst aussieht, wenn du noch ein paar Arounds mit reinmachst!

Mfg
Gustl

PS: Inverse Sonic 23-12 is wohl dein Lieblingstrick? ^^

kuhfi
Beiträge: 592
Registriert: 16.06.08 18:17
Penspinner seit: 0- 5-2008
Postleitzahl: 59192
Land: Deutschland

Re: kuhfi 6month

Beitrag von kuhfi »

@Alle: Natürlich nen dickes THX für Lob, Kritik und alles ^.^

@Gustl: Danke für die ausführliche Bewertung, wusste garnicht, das ich schon überhaupt irgendeinen Style hab, danke :ugly:
Verändert sich ja noch vieles, vielleicht auch so, dass es dir eher gefällt =D

Macht ruhig weiter mit den Kommentaren, ich freue mich über jeden einzelnen, vor allem die mit Tips zum Spinning...^^

Bin schon fleißig am Arounds üben^^

Antworten