Ein paar Penspinningclips nach ca. 4 Monaten Penspinning

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
tam12
Beiträge: 430
Registriert: 14.08.08 11:25
Land: Deutschland

Ein paar Penspinningclips nach ca. 4 Monaten Penspinning

Beitrag von tam12 » 02.12.08 16:48

Hi,
hier mal ein paar Clips nach ca. 4 Monaten Penspinning( ist nicht so toll geworden, hab aber auch nichts editiert und doofe Musik raufgetan): http://de.youtube.com/watch?v=LRgQVL-tI2E
Hab leider mit Ct gespinnt, kanns zwar auch mit anderen Pens aber hab immoment keine :oops: :oops: (z.B Mx ist kaputt gegangen)
Gruß Tam12 :spin:

Benutzeravatar
Sarde
Beiträge: 336
Registriert: 13.07.08 15:32
Penspinner seit: 0- 7-2008
Postleitzahl: 78532
Land: Deutschland
Wohnort: Tuttlingen

Re: Ein paar Penspinningclips nach ca. 4 Monaten Penspinning

Beitrag von Sarde » 02.12.08 17:05

Also erstmal..tolles spinning..wirklich schöne Trickvielfalt..

Aber die Cam suckt ja mal ordentlich durch =p^^
Und bei manchen Combos bist du leider etwas aus dem Bild raus..


Aber sonst, wirklich ´nich schlecht..bleib dabei ;-)
Kevn - Fan

Benutzeravatar
Megiddo
Beiträge: 321
Registriert: 03.03.08 18:34
Penspinner seit: 0- 2-2008
Postleitzahl: 37073
Land: Deutschland
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Ein paar Penspinningclips nach ca. 4 Monaten Penspinning

Beitrag von Megiddo » 02.12.08 17:27

Für 4 Monate recht beeindruckend. wie sarde schon angemerkt hat warst du aber leider viel zu oft out of cam das solltest du bei deinen nächsten clips beachten.
Is auf jeden Fall schon gut was in richtung "Bäm" dabei. Weiter so ;)
Hochmut kommt vor dem Fail

Benutzeravatar
A-Pac
Beiträge: 177
Registriert: 06.08.08 11:19
Penspinner seit: 20. Mai 2008
Postleitzahl: 71522
Land: Deutschland
Wohnort: Backnang

Re: Ein paar Penspinningclips nach ca. 4 Monaten Penspinning

Beitrag von A-Pac » 02.12.08 18:35

für 4 monate haste wirklich ein gutes spinning dein bakfall sah echt nice aus ;D
aber wie schon mehrmals erwähnt wurde, deine combos geraten an manchen Stellen außer Sicht^^
vielleicht lags ja an der Cam-posi.

Benutzeravatar
tam12
Beiträge: 430
Registriert: 14.08.08 11:25
Land: Deutschland

Re: Ein paar Penspinningclips nach ca. 4 Monaten Penspinning

Beitrag von tam12 » 02.12.08 19:06

geil, danke für die guten Commentare :D . Bin ich gar nicht gewöhnt. Zur Cam: Ja die ist schlecht ist aber auch die von meinem Notbook(insightcam). Meine gute Cam ist oben am Rechner . Da wollte ich nicht hin (zu faul :oops: ).
Gruß Tam12 :spin:

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ein paar Penspinningclips nach ca. 4 Monaten Penspinning

Beitrag von Product » 02.12.08 20:07

an sich nicht schlecht, aber du solltest wirklich so lange recorden , bis dein clip wirklich ohne haker und so im kasten hast .

du warst leider oft offcam und die cam hatte dazu auch noch haker .


wirklich ein großer kritikpunkt ist , dass du nur mit CT gesponnen hast . schade drum


combos waren recht nett durchdacht und für 4 months ist das eindeutig sehr gut !
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

Benutzeravatar
tam12
Beiträge: 430
Registriert: 14.08.08 11:25
Land: Deutschland

Re: Ein paar Penspinningclips nach ca. 4 Monaten Penspinning

Beitrag von tam12 » 02.12.08 21:52

Jo, versuch ich nächstes mal besser zu machen. Das mit dem Ct hat ich ja schon gesagt und das mit den Hackern war so , weil ich keinen Bock hatte mich mega lange da ranzusessen. Das Video war eher so ne Daysession und nicht sowas wie nen 3 Months, 6 Months oder 1 year -Video gedacht. Finds deshalb schön , dass es welchen gefellt :D . (besonders Product :wink: )
Gruß Tam12 :spin:

Benutzeravatar
tam12
Beiträge: 430
Registriert: 14.08.08 11:25
Land: Deutschland

Re: Ein paar Penspinningclips nach ca. 4 Monaten Penspinning

Beitrag von tam12 » 03.12.08 14:19

Hi,
erstmal sorry wegen Doppelpos :oops: . Ich habe heute von Impulse einen Msxa geliehen bekommen(gegen Geld :x ). Dann hab ich gerade schnell zum Beweis , dass ich die Combos auch mit anderen Pens machen kann , ein Video mit Msxa von dem 3.ten Clip gemacht. Hier ist es: http://de.youtube.com/watch?v=aR5jwvIXFvY
Leider bin ich zum Schluss auch einaml offcame gegangen :oops: . Habe ich auch mit meiner schlechten Cam gemacht.
Gruß Tam12 :spin:

Benutzeravatar
Twighlit
Beiträge: 286
Registriert: 25.02.08 15:07
Postleitzahl: 53919
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ein paar Penspinningclips nach ca. 4 Monaten Penspinning

Beitrag von Twighlit » 03.12.08 14:26

das gehört eher in die Database!
is ja kein komplettes video.

MfG Twighlit
[img]http://img360.imageshack.us/img360/4581 ... nerxz5.png[/img]
Coldbloodedness hat geschrieben:Coldbloodedness ‎(22:40):
ich hab die mitte nur einen trick eingeführt
xDD"
Twighlit hat geschrieben:Twighlit ‎(22:40):
du sollst tricks ausführen nicht einführenxDDD

Benutzeravatar
tam12
Beiträge: 430
Registriert: 14.08.08 11:25
Land: Deutschland

Re: Ein paar Penspinningclips nach ca. 4 Monaten Penspinning

Beitrag von tam12 » 03.12.08 14:33

steht auch in meiner Database, allerdings gucken da nicht viele rein :x . Deswegen hab ichs hier auch reingeschrieben.
Gruß Tam12 :spin:

Benutzeravatar
Twighlit
Beiträge: 286
Registriert: 25.02.08 15:07
Postleitzahl: 53919
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ein paar Penspinningclips nach ca. 4 Monaten Penspinning

Beitrag von Twighlit » 03.12.08 16:30

Das tut aber leider nicht viel zu der tatsache das es hier nicht hingehört.
mehr sag ich nit dazu.
wenn du weiter diskutieren willst dann bitte mit pn.

MfG Twighlit
[img]http://img360.imageshack.us/img360/4581 ... nerxz5.png[/img]
Coldbloodedness hat geschrieben:Coldbloodedness ‎(22:40):
ich hab die mitte nur einen trick eingeführt
xDD"
Twighlit hat geschrieben:Twighlit ‎(22:40):
du sollst tricks ausführen nicht einführenxDDD

Antworten