[Product] One Year presentation

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [GPC Product] One Year presentation

Beitrag von Product » 25.11.08 14:38

Kael ich kann dir nur immer wieder danken das du mir sooo ein endkrasses editing gemacht hast.

die "spielerein" am linken rand wurden von mir gewünscht und bereuen werd ich es nicht denn es ist einfach klasse .

zur musik : es ist mir soooowas von egal was ihr dazu denkt (nicht böse gemeint) . mir gefällts und meiner meinung nach passt auch mein spinning dazu . musikgeschmäcker sind nunmal unterschiedlich und das wird sich niemals ändern .

btw : ja is naruto theme xD <3<3<3<3<3<3<3 (wens interessiert Naruto Opening No.7)

thx an alle für die comments und das lob und auch die kritik . ja zum thema ending : ich kann multiple ta´s (max x5) und double bust :roll: das wars . ehrlich gesagt find ich kreativität in den combos auch viel wichtiger als uberbäÄäm ending . hat zwar was aber das kommt schon noch früh genug (wenn ichs denn übe).

ja wie gesagt : danke für die comments und so

wer noch nichts gesagt hat darf das nachholen ;) mehr commentz pls ;) wer lieber thailändisch posten möchte (xD) http://www.thaispinner.com/forum/index.php?topic=1308.0

edit: taichi1082 postet erstmal in THPSC :D lolololol xD
Zuletzt geändert von Product am 25.11.08 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

Benutzeravatar
Around
Beiträge: 1086
Registriert: 06.02.08 18:51
Postleitzahl: 65929
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: [GPC Product] One Year presentation

Beitrag von Around » 25.11.08 15:02

Sehr schönes Editing, gefällt mir sehr. War perfekt.
Das Spinning, wie du ja weißt, gefällt mir sehr. Seit deinem 6 Months, sehr nice.
Zwar paar Wiederholungen und sah eintönig aus, da es immer die selbe Posi war, evlt. etwas höher stellen.
Ansonsten sehr smooth, geile Linkings, MX ist soo sexy.. passt so gut zu dir, mehr davon!

Echt geiles One Year!
Und omg.. Dongza und Supawit posten Comments.. du Pro 8)

Around
<Gromrek> mal gucken als welche Person jetzt er wieder kommt
*** gehasster has joined #penspinning

Benutzeravatar
TheKOok
Beiträge: 598
Registriert: 28.06.07 22:22
Penspinner seit: 28. Jun 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Rod an der Weil
Kontaktdaten:

Re: [GPC Product] One Year presentation

Beitrag von TheKOok » 25.11.08 15:04

Last but not least ^^"

Also ich fand das Video sehr gelungen und für One Year auf jedenfall sehr sehr gut =)
Die Combos waren recht abwechslungsreich wie ich finde und durchdacht.Du hattest zwar sehr viele Pens benutzt aber leider immer die gleiche Camposi :? . Nvm^^
Ich finde dir stehen DC Mods besser als single capped mods!!

Editingtechnisch muss ich sagen das ich das auch sehr gut fand. Gut das Intro war ein wenig schlechter als das Gesammtediting, aber trotzdem war alles in allem sehr gut^^. Wusste gar net das du editen kannst Kael^^ (sah sehr aus als wär dein "Lehrer" Andrew >_<)

Also,
Sehr tolles One Year und tolles Editing =)

Weiter so

MfG
KOokie
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
___________________________________________________________[VNG] TheKOok

Benutzeravatar
Guevara
Beiträge: 467
Registriert: 21.02.08 19:48
Penspinner seit: 17. Jun 2008
Postleitzahl: 60388
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Re: [GPC Product] One Year presentation

Beitrag von Guevara » 25.11.08 15:24

joa also spinning ist sehr gut die musik hat zum editing gepasst ist aber für meinen geschmackt etwas zu viel mit dem editing gewesen .... :D
http://www.youtube.com/user/Guevara242
Bild
Guevara zu J-P*rn hat geschrieben:Alle Penspinner stehen auf Asiatinnen!!!

Benutzeravatar
Guschl
Beiträge: 673
Registriert: 13.02.08 14:01
Penspinner seit: 26. Dez 2007
Postleitzahl: 74906
Land: Deutschland
Wohnort: Obergimpern
Kontaktdaten:

Re: [GPC Product] One Year presentation

Beitrag von Guschl » 25.11.08 16:03

Also ich finds ganz ordentlich das Editing ist Hammer o.O
Deine Endings sind etwas komisch(sehr komsich)find ich.
aber was solls
ist nicht soo abwechslungsreich aber schon cool und sehr smooth,gutes linking
von mir gibs 4* =D
mfg guschl

Benutzeravatar
Lekunga
Beiträge: 956
Registriert: 01.02.08 14:31
Penspinner seit: 0- 2-2009
Postleitzahl: 06667
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [GPC Product] One Year presentation

Beitrag von Lekunga » 28.11.08 21:47

Wow echt geil Pro(duct) ^^
Geiles smoothes spinning, auch mal Kreatives dabei ;)
Die Pinkybaks zu t1 waren besonders geil *-*

Also die Blümchen haben mich eigl nicht so doll gestört ._____.
Du hättest aber auch mal woanders bzw mit anderer posi spinnen können =)
Dongza war echt die Krönung *____*

Geil, auch großes Lob an Kael, soo störend wie einige es hier finden, fand ich es gar nicht. Nye ist ya subjektiv .____.

Super gemacht Pro, weiter so ;)

leku

(ich steh auch im Abspann ;D)
Bild

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [GPC Product] One Year presentation

Beitrag von Product » 28.11.08 23:17

danke für die netten comments und so ;)

hier nochmal der youtube link :
http://de.youtube.com/watch?v=kzZL0BsI5-U 16:9 ;) ...wenigstens der vorspann ^^
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

Benutzeravatar
Zeus.HoMeR
Beiträge: 162
Registriert: 20.04.08 21:26
Postleitzahl: 30823
Land: Deutschland

Re: [GPC Product] One Year presentation

Beitrag von Zeus.HoMeR » 29.11.08 01:05

Hachja unser Product:]
zum Spinning: einfach toll weißt ja mitlerweile wie ich deins Liebe =D
wird immer geiler *_* letzte combo fand ich auch nur noch derbe ._. *auf mein pinky glotz* werd ich wohl nie schaffen wenn ich nich zum arzt geh.xD
sonst allgemein toll.
Editing: find ich super musik passt zum spinning (hat wahrscheinlich product auch gewünscht klingt nach ihm:])
dieses gewurschtel fand ich auch nurnoch geil wobei ich finde das es auch noch zu der Musik passt :O.
Insgesamt n tolles One year! aus dir wird noch was ganz großes:]

Zeusi
-Ich bin so cool, hinter mir schneits.
-Wenn das mit meiner Ausbildung nicht klappt, werde ich Pokémontrainer :]

Slizza
Beiträge: 666 °_____°'

Benutzeravatar
Cydher
Beiträge: 527
Registriert: 09.04.08 16:16
Penspinner seit: 10. Mär 2008
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: [GPC Product] One Year presentation

Beitrag von Cydher » 29.11.08 21:09

jo echt geile Combos manchmal^^
Hat mir sehr gut gefallen.Viel Kreativität und nice smoothness unso.
Ansonsten versuch noch mehr kreativität reinzubringen( xDD) und mach weiter so^^
Editing war halt irgentwei typisch Kael (also nice^^) und Musik hat auch gepasst.
Pyralux-Fan

Benutzeravatar
InThEaiR
Beiträge: 165
Registriert: 03.05.08 23:35
Penspinner seit: 0- 2-2008
Postleitzahl: 91338
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [GPC Product] One Year presentation

Beitrag von InThEaiR » 29.11.08 23:40

Kurz und knapp:

Negativ:
Tipped Sonic
1 Hänger gleich im ersten Clip
viel Luck dabei...sah dann doch etwas unsicher aus an paar Stellen
Special Guest hätt ich nen anderen genommen (wenn überhaupt) weil jeder es schon wusste.
Letzter Clip war geil nur was war das für ein Ende?
Into zu lange gehalten...
Schleifendings bei jedem Clip hat genervt.
Die Musik fand ich zum kotzen (immer diese gezwungene Japankagge...hasse das^^)


Positiv:
Editing war sonst okay (ich habs lieber schlicht)
Spinning bis auf die oben genannten Sachen sehr sehr geil.
Guter Style+ Speed
Viele Stifte
Nicht mehr das "Hand auf den gedropten Pen schnell leg"-Dingens da...war echt ownd^^
Schon viele Sachen gezeigt...

Also im großen und ganzen ordentliches 1 Year

Gratzzz aiR =)

Benutzeravatar
bilbo
Beiträge: 563
Registriert: 09.07.08 22:32

Re: [GPC Product] One Year presentation

Beitrag von bilbo » 30.11.08 18:07

da muss ich dir widersprechen wenn ich was negatives sehe ist das es stellenweise wirklich unsier wirk aber der rest ist wirklich gut gemacht sowohl von kael alsauch von product mit diesen genialen spinning
mfg bilbo
Xtendet dexteritY [XY] - bilbo
Ich antworte niemals auf PM´s!!!!!!

Benutzeravatar
ppgdiggSTAR
Beiträge: 788
Registriert: 04.01.08 16:32
Postleitzahl: 69509
Land: Deutschland
Wohnort: Mörlenbach(Viel toller als Weiher)
Kontaktdaten:

Re: [GPC Product] One Year presentation

Beitrag von ppgdiggSTAR » 01.12.08 01:05

:P <---Der Smilie muss das jetzt hin

Geiles Spinning, aber manchmal die Nerven verloren wenns ums Ending ging wah? :lol:
Ansonsten <3 und so du weißt bescheid

Die Musik fand ich trotzdem blöd, die war ja mal gar nicht dolle.
Gruß
lächerliche gestalten...

Benutzeravatar
Guevara
Beiträge: 467
Registriert: 21.02.08 19:48
Penspinner seit: 17. Jun 2008
Postleitzahl: 60388
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Re: [GPC Product] One Year presentation

Beitrag von Guevara » 19.09.09 20:42

Soo... ich habe jetzt die ganzen neuen one years angeguckt... und da ist mir eins spontan eingefallen; hey Product hat doch ein schickes one year. :ugly:

Also ohne Irgendjmnd beleidigen zu wollen muss ich sagen das dein One Year schon sehr sehr sehr gut ist wenn man das mal so vergleicht mit anderen One Year- Spinnern der jetztigen Generation.

Schön mit Stuhlmod Skill und auch für die Zeit einen sehr ausgeprägten Style.
Ich würde eh wieder mal öfters ein paar DC combos sehen..
http://www.youtube.com/user/Guevara242
Bild
Guevara zu J-P*rn hat geschrieben:Alle Penspinner stehen auf Asiatinnen!!!

Benutzeravatar
bilbo
Beiträge: 563
Registriert: 09.07.08 22:32

Re: [Product] One Year presentation

Beitrag von bilbo » 20.09.09 19:49

@guevara
muss ich dir voll udn ganz rechtgeben
(und thumb up für die mx aktion nich sone abzocke wie viele andere das immer machen )

@product wenn ich mir heute (bin heute wieder gekommen) die ganzen one year angucke denk ich naja
und dann deins da sieht man damals warst du auch schon pro 8)
Xtendet dexteritY [XY] - bilbo
Ich antworte niemals auf PM´s!!!!!!

Gesperrt