[Product] One Year presentation

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

[Product] One Year presentation

Beitrag von Product » 23.11.08 22:58

jo also eig ists erst in 3 tagen aber nunja ;)

thx to kael fürs mega geile editing und thx auch an alle anderen die mich jemals unterstütz haben ;)

ohne viele worte

http://www.dailymotion.com/productno800 ... o/12601341
(dauert noch mit der codierung)
kritik , lob etc. erwünscht . COMMENTS PLZ ;)
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

Benutzeravatar
majohnny
Beiträge: 102
Registriert: 17.10.08 17:20

Re: [GPC Product] One Year presentation

Beitrag von majohnny » 23.11.08 23:06

Richtig nice.
Vor allem das Editing!!! xD
Aber auch das spinnen is echt nice *thumbup*
mfg majohnny

Benutzeravatar
_Michi_
Beiträge: 632
Registriert: 22.06.08 16:00
Penspinner seit: 23. Jul 2008
Postleitzahl: 89415
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [GPC Product] One Year presentation

Beitrag von _Michi_ » 24.11.08 13:45

Wow das video war richtig nice.
Spinning einfach top ich mag deinen Style sehr. Sonst bin ich zu schlecht um weiter darüber zu urteilen ;)


Zum editing:
Ich fand teilweise ,dass die Farben nicht so schön hamoniert haben, sonst wars richtig nice(Andrew Kramer ftw ;))

Benutzeravatar
Graues_Wappen
Beiträge: 522
Registriert: 29.11.07 15:13
Penspinner seit: 20. Okt 2007
Postleitzahl: 21244
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: [GPC Product] One Year presentation

Beitrag von Graues_Wappen » 24.11.08 15:01

JA!schönes one year !
editing war schön und nicht zu viel aber manchmal wurde das ending abgeschnitten das sah dannn etwas blöd aus aber nasonsten gut!

MFG Wappen
Bild

Benutzeravatar
dontfind
Beiträge: 485
Registriert: 19.02.08 15:47
Penspinner seit: 18. Jan 2008
Postleitzahl: 07747
Land: Deutschland
Wohnort: Jena

Re: [GPC Product] One Year presentation

Beitrag von dontfind » 24.11.08 15:07

hmm product ich weiß nicht so recht was ich dazu sagen soll. einer seits sprachlos vom guten spinning, anderer seits dieses schleifen streifende editing ist nicht mein fall, wenn das bei jedem clip ist (finde dein eigen-editing besser) und auf der ganz anderen seite war ich ehrlich gesagt ein wenig gelangweilt. was ich damit meine ist, dass irgendwie zu erwartungsgemäß, nichts großartiges neues (schon mal mit links probiert?), dongza als spezial guest war auch klar... nice spinning dongza
nochmal zu deinem guten spinning: die spins warn geil und vor allem das du bei fast jedem clip nen anderen pen benutzt ist sehr vorbildlich! zum glück bist du auch von deinem *ich leg mal die hand aufn pen, wenn er gedropt ist* wieder weg (verwechslung nicht ausgeschlossen^^)

mfg
dontfind
ja, ich steh im abspann :P
Ich hab GPC-Unterwäsche und bin glücklich :)

Benutzeravatar
Megiddo
Beiträge: 321
Registriert: 03.03.08 18:34
Penspinner seit: 0- 2-2008
Postleitzahl: 37073
Land: Deutschland
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: [GPC Product] One Year presentation

Beitrag von Megiddo » 24.11.08 16:00

Sehr schönes Spinning Product und ebenfalls verdammt geiles Editing Kael (ich liebe das outro xD).
Dein spinning is sowieso gut Product das wissen wir alle^^ aber back 2 thema:
fand die Pinkybak variationen die du gebracht hast ziemlich schön anzusehen. das einzige was mir gefehlt warn irgendwie saftigere endings. heisst jetz nich das ich n fan von wildem rumgebuste nach jeder combo bin aber vll mal n anspruchsvoller aerial oder sowas in der art wär vll nich verkehrt gewesen.
Das mit den verschiedenen Pens is mir ebenfalls positiv aufgefallen. special guest (natürlich) war richtig geil. musik fandich teils ok und teils echt ******
Gute Arbeit! (sowohl vom spinner als auch vom editor :wink: )
Hochmut kommt vor dem Fail

Benutzeravatar
P@sc@l
Beiträge: 726
Registriert: 19.05.08 14:49
Penspinner seit: 17. Mai 2008
Land: Deutschland

Re: [GPC Product] One Year presentation

Beitrag von P@sc@l » 24.11.08 16:07

W00000T :o wie brutal Imba is das???

erstmal geiles editing, kael!

aber hallo??? wie hammer hast du gesponnen? das war so übaimba :o
wenn du es bei YT reinmachst bewerte ich es xD aber warum dailymotion??

naja egal... die letzte kombo war jawohl richtig richtig nice man... erstmal so nen pinkyback to thumbindexspin reinwerfen, ne^^

sehr nice und danke, dass du mich in deine thanks liste eingetragen hast ;)

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [GPC Product] One Year presentation

Beitrag von Product » 24.11.08 16:15

1. editing ist klasse ^^ weiß garnet was ihr habt

2. youtube is nicht . da wird die quali immer durchgenudelt und dann kann sich das kein mensch mehr anguckn

3. thanks to all

ich nehm auch noch mehr comments
Zuletzt geändert von Product am 24.11.08 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

kuhfi
Beiträge: 592
Registriert: 16.06.08 18:17
Penspinner seit: 0- 5-2008
Postleitzahl: 59192
Land: Deutschland

Re: [GPC Product] One Year presentation

Beitrag von kuhfi » 24.11.08 16:16

Aaalso...

Editing: Sehr nice. Ich steh voll auf diese Wirbel....^^ Farben haben auch harmoniert, nicht wie _Michi_ behauptet - ich fands geil.^^ Musik konnte man sich sehr gut anhören, die wird mir wohl noch lange im Kopf bleiben ;D

Spinning: Wie mans gewohnt is, ne Product ;D Sauber. Einfach n1^^ Jeder Clip ein Volltreffer^^ Special Guest.... w0000t :D

Fazit: Ein 1-Year von dem die Meisten hier wohl nur träumen können :D

(Ich steh ja auch in der Thanks List... :D)

Keep Spinning

:ugly:

Benutzeravatar
Baum
Beiträge: 530
Registriert: 06.03.07 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [GPC Product] One Year presentation

Beitrag von Baum » 24.11.08 16:17

Also ich find das Editing extrem geil.
Das Spinning natürlich war auch geil. Bin ein großer Fan von smoothem Spinning und was war mal ein geiles Beispiel dafür.

Habs gleich mal in die Favs gepackt^^

Mach weiter so freue mich auf weitere Vids.
Mfg Baum

It´s gonna be legen - wait for it - dary

Benutzeravatar
SpinningDragon
Beiträge: 1194
Registriert: 20.03.07 19:47
Postleitzahl: 33154
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: [GPC Product] One Year presentation

Beitrag von SpinningDragon » 24.11.08 16:19

was qualität der Videos betrifft dailymotion > YT, deshalb machen das manche...

zum Video:
erstmal das negative :D:
Ab und zu gabs kaum nennenswerte Wiederholungen, desweiteren kamen mir die endings manchmal bisschen abgehackt rüber und irgendwann haben die schnörkel (so heisst das zeug was da "wächst") auch gelangweilt...

so, positive:
Spinning sehr schön, mit einem Jahr war ich nicht annähernd so gut ^^, Pinkybak kram hat mir auch gut gefallen und vorallem die Kombo mitm MX (1:10) hat mir sehr gefallen, editing war schön, aber wie oben erwähnt irgendwann monoton.

Alles in allem sehr schönes One Year, kannst stolz auf dich sein.

mfG,
Dragon

Benutzeravatar
bvb93
Beiträge: 252
Registriert: 06.11.07 15:07
Penspinner seit: 13. Okt 2007
Postleitzahl: 69245
Land: Deutschland
Wohnort: bammental
Kontaktdaten:

Re: [GPC Product] One Year presentation

Beitrag von bvb93 » 24.11.08 16:24

war ein recht gutes one year mit übelst gutem editing =)

kritik: ich find deine camposi nich sooo prickelnd ;)

D@niel
Beiträge: 29
Registriert: 03.08.08 16:22
Penspinner seit: 0- 6-2008
Postleitzahl: 31535
Land: Deutschland
Wohnort: Neustadt

Re: [GPC Product] One Year presentation

Beitrag von D@niel » 24.11.08 16:24

Ich konte es mir nicht kommplett angucken und Musik höre ich ja nie :cry: :cry: (wegen ISDN) :dash: , aber das was ich gesehn war, war erste Sahne^^ schöne Kombos mit allem drumm und dran!
Editing fand ich auch ganz gut! Höffentlich krieg ich auch mal sowas geiles hin :D

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: [GPC Product] One Year presentation

Beitrag von Might » 24.11.08 16:28

Richtig geiles Video!

Zuerst mal zum Editing:
Musik hat sehr gut gepasst und hat mir gefallen, Intro und Outro sehr schön nur haben manchmal die ganzen Schleifen und so am linken Rand gestört. Ist aber nichts Gravierendes, somit ein schönes Editing, Kael!


So und jetzt zum eigentlichen Thema^^

Fand das Spinning sehr geil.
Imo wurde es immer besser je länger es dauerte. Quasi ists eine Kurve die unten angefangen hat und immer weiter hochging. Die letzte Combo, alter, die ist megakrass, hat mir sowas von gefallen!
Dann noch die ganzen Pinkybaks, die haste erfolgreich mit eingebaut, dazu waren es noch schöne^^
Dongza war iwie total überraschend aufgetaucht ich dahte schon häää, fand ich genial^^

Das einzige was ich zum Verbessern des Spinnings sagen kann: Vielleicht ein bisschen mehr Palm-Down und mehr Shadows und Variationen aber das eher nicht so, ich hätte mir nur bessere Endings gewünscht. Die haben im Moment imo wenig Power, ins Ending muss richtig Pfeffer rein, arbeite mal daran^^

Sonst ein klasse 1 year, nicht zu lang, nicht zu kurz, hätte imo noch einen Ticken länger sein könne :D
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
IllDepence
Beiträge: 800
Registriert: 16.10.07 22:37
Penspinner seit: 0-10-2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [GPC Product] One Year presentation

Beitrag von IllDepence » 24.11.08 16:50

Schick ;)

Spinning:
Richtig nice für ein Jahr! Besser als ich wage ich mal zu behaupten :P
Also warn teilweise gute, kreative und vor allem auch sehr sauber ausgeführte Tricks und Linkings dabei. Ein Dorn im Auge waren mir die Tipped Sonics, aber die gefallen mir ja grundsätzlich in 99,9% der Fälle nicht :ugly:

Editing:
Technisch klasse, aber sinnvoll meist nicht. Man könnte auch sagen saubere Effektspielerei xD
Eben gerade diese Tribals und Co. wie jedes mal von links son neuer Wisch kommt...
muss nicht^^
Vereinzelt waren imho gut eingesetzte Effekte dabei. Teils im Intro teils im Outro.
Man muss aber sagen, dass das Gespiele nicht all zu sehr genervt hat. Also von Augenkrebs war das weit entfernt xD Hat schon gepasst das Editing, hatte aber so seine Macken ;)

Gruß
IllDepence
"IllDependence"
- Stummelchen, Alucard, Matrix-Chan, Weatherman, Big, badura (De-Gather/Galileo-Beitrag), TotaLyZer0, Huy, RockStrongo, Bloodstone, ibd, _Michi_, F1r3Fly, Rose, Horstmalibu, SargTeX, Samuirai, Robert (PN), <TL3>, Nachoaddict

Gesperrt