TwingFlue Weekend Session

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
TwingFlue
Beiträge: 321
Registriert: 10.06.07 13:37
Land: Deutschland
Wohnort: Mauer

TwingFlue Weekend Session

Beitrag von TwingFlue »

so, mal ne längere session von mir. stecken schon bischen zeit und arbeit drin, würd mich daher umso mehr über comments freun =)

http://de.youtube.com/watch?v=qOCN47wLXlM


mfG, TwingFlue
R.I.P Bonkura

Benutzeravatar
mobby
Beiträge: 946
Registriert: 01.12.07 16:35
Postleitzahl: 88400
Land: Deutschland
Wohnort: Biberach an der Riß
Kontaktdaten:

Re: TwingFlue Weekend Session

Beitrag von mobby »

derbe eil atlter. du hast es voill drauf !"!!!!
was fürn mod spinst du da? kuzu?!

greez
Eriror: "but you have to watch out...pumphead is a crazy mx spinner"
Dongza-Fan
Database: klick mich
YouTube Kanal: klick mich

[img]http://img360.imageshack.us/img360/4581 ... nerxz5.png[/img]

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: TwingFlue Weekend Session

Beitrag von Kevn »

Geil :shock:

Ich kann mich echt nur wiederholen, Dein Style ist einfach Hammer!
Teils sehr kreative Dinge, wie z.B. das Stift-mit-der-ganzen-Hand-pack -> in 12 -> weitergespinnt. Die Infinitys stehen Dir unglaublich gut, haste meinen Tipp angenommen oder ist das so rausgekommen? xD

BÄM!-Tricks (ich nenn das jetzt einfach so ;P) haste auch drauf, dieser Fingerless ThumbAround Aerial da beispielsweise, und dann auch reverse, Busts usw. .. sehr gut! Bei den Aerials sollteste aber vll ein bisschen sicherer werden, sieht nämlich ein wenig unsicher aus, so "puh, gerade noch gecatcht" ^_^ Außerdem sehen Deine Fingerless ThumbArounds reverse sehr stylisch aus, genauso wie Deine T1, T2 und T3 Charges ^_^
Was ich auch nice fand waren die zwei Fingerless ThumbArounds als Ending, praktisch gesehn im 90° Winkel xD

Und imo find ich, dass Dein Style noch besser (geht ja fast gar nicht xD) aussieht, wenn Du eher schneller spinnst (wie beim letzten Clip), nicht so langsam (wie beim vorletzten Clip), obwohl ich sagen muss, dass auch Dein langsames Spinning sehr schön ist.

Ansonsten: Musik war ne Techno-Rap-HipHop-Psycho-Pop Musik, gefiel mir iwie gar nicht, hatte aber etwas.. Naja, zum Spinning hats jedenfalls imo nicht gepasst ;P
Editing war nice, Intro fand ich gut, Outtro eigentlich auch ^_^
Bild

Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: TwingFlue Weekend Session

Beitrag von Gefühl »

:god:


Ja, bin mir jetzt auch nicht ganz sicher ob die Musik zum Spinning gepasst hat.. war aber nicht schlecht.. :wink:

Dein Spinning... wunderschän.. :P

AiJay
Beiträge: 311
Registriert: 26.10.07 21:15
Penspinner seit: 1. Okt 2007
Postleitzahl: 93104
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: TwingFlue Weekend Session

Beitrag von AiJay »

echt saugeil,supergutes spinning
das einzige was auszusetzten is,dass der fl TA rev meiner meinung nach n bisi zu oft aufgetaucht is :P
aber sonst total krank,nen genialen style hast!!!
AiJay

TheKOok
Beiträge: 598
Registriert: 28.06.07 22:22
Penspinner seit: 28. Jun 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Rod an der Weil
Kontaktdaten:

Re: TwingFlue Weekend Session

Beitrag von TheKOok »

TwingFlue...
Das war ne verdammt geile Session =) !
Du hast so ein geilen Style in letzter Zeit bekommen!Sehr geile BDs und auch sehr smooth alles ausgeführt!Ging verdammt schnell rum das Video.

Manche Linkings fand ich richtig hammer!(werd mir grad ma welche abschaun ^^")

Musik und Editing war gut für ne Weekend Session!
Hat mir sehr sehr gut gefallen


MfG
KOok
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
___________________________________________________________[VNG] TheKOok

Benutzeravatar
Next-Gen Spinner
Beiträge: 513
Registriert: 11.02.08 16:28
Postleitzahl: 67307
Land: Deutschland
Wohnort: Göllheim
Kontaktdaten:

Re: TwingFlue Weekend Session

Beitrag von Next-Gen Spinner »

mensch mensch mensch...nicq spinning :D
Gefällt mir wirklich...hat auch etwas der Style....wäre nice irgendwann mal einen Battle gegen dich zu machen aber nicht mehr dieses Jahr ...wie ich sehe würde ich nämlcih verlieren^^
mfg
Next-Gen Spinner

Benutzeravatar
bvb93
Beiträge: 252
Registriert: 06.11.07 15:07
Penspinner seit: 13. Okt 2007
Postleitzahl: 69245
Land: Deutschland
Wohnort: bammental
Kontaktdaten:

Re: TwingFlue Weekend Session

Beitrag von bvb93 »

sehr gutes Video Twingflue ;)

du brauchst nichtmal *hammer*-tricks weil dein style einfach geil is ;)

Benutzeravatar
TwingFlue
Beiträge: 321
Registriert: 10.06.07 13:37
Land: Deutschland
Wohnort: Mauer

Re: TwingFlue Weekend Session

Beitrag von TwingFlue »

danke für die netten comments, leute :)

@mobby: isn selfmod.. sieht aber sehr nach kUzu mod aus.

@Kevn: jaah ich hab mal versucht n paar infinities zu ziehn^^ aber iwie geht des beim freestyle besser als wenn ich sie mir ausdenk..
und ja, die aerial tas waren unsicher, aber ändert sich hoffentlich noch.. und ich mag auch mein schnelleres spinning lieber, aber wenn ich ne combo vorher geplant hab spin ich sie iwie immer langsamer..konzentrierter oder so^^

@AiJay: jaa.. die fl TAs rev hab ich mir im moment iwie bischen angewöhnt, aber das vergeht wieder ;)

@Next-Gen spinner: naja komm ich spin auch ca 5 monate länger als du..^^
R.I.P Bonkura

Benutzeravatar
Guschl
Beiträge: 673
Registriert: 13.02.08 14:01
Penspinner seit: 26. Dez 2007
Postleitzahl: 74906
Land: Deutschland
Wohnort: Obergimpern
Kontaktdaten:

Re: TwingFlue Weekend Session

Beitrag von Guschl »

Geil soo smooth und gutes Linking.
die busts und tas sind geil
und ich hätt gern breakdown zu combo ab 1:21 die find ich so geil^^
mfg

Benutzeravatar
Neophine
Beiträge: 641
Registriert: 12.06.07 18:57
Land: Deutschland
Wohnort: Bammental

Re: TwingFlue Weekend Session

Beitrag von Neophine »

Du mich auch, du Nase, du -.-"

Wie kannst du es wagen? :ugly: Bestes Vid eva von dir....spin nie wieder was anderes als diesen geilen super self mod !!!!!!!! ich find auch der letzte clip war der geilste (wenn man in diesen schwingungen überhaupt noch unterscheiden kann o.O) nich nur weils schneller war sondern auch weil da mehr drehungen also tw sonics un so drin warn xD

ich finds einfach extrem geil wie du beim spinning die finger bewegst, das is sooo derbe smooth geiler style, wunderschöne session, danke dass du endlich eine gemacht hast <3

MfG Neo
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
__________________________________________________________[VNG-Neophine]

Benutzeravatar
Megiddo
Beiträge: 321
Registriert: 03.03.08 18:34
Penspinner seit: 0- 2-2008
Postleitzahl: 37073
Land: Deutschland
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: TwingFlue Weekend Session

Beitrag von Megiddo »

Vom Spinning her ne sehr gute session, verdammt!
fand alles ziemlich geil, da weiss ich gar nich was mir am besten gefallen hat.
Dein style is richtig schön anzusehen.
Editing war ja eher minimal aber das steht ja nich im vordergrund. Die Musik is nich mein ding aber nichtsdestotrotz ist dein spinning richtig geil.
mehr davon!
Hochmut kommt vor dem Fail

Benutzeravatar
Wuschelkopp
Beiträge: 726
Registriert: 21.02.07 00:07
Penspinner seit: 22. Feb 2007
Postleitzahl: 89269
Land: Deutschland
Wohnort: Vöhringen

Re: TwingFlue Weekend Session

Beitrag von Wuschelkopp »

Verdammt sexy kann man da nur sagen ich fand damals auf dem Bawü-Gather dein Spinning schon ziemlich geil, aber mittlerweile pwnst du ja mal sowas von :-) Sieht bei dir alles so elegant aus und ist dazu noch sehr sehr smooth.
Also was soll ich sagen Hammervid.
Zur Musik sag ich in Zukunft nix mehr, weil ich es mir angewöhnt habe meine Musik zu hören ;-) sind einfach zu oft Stile dabei die mir nix taugen...
Wer braucht 'ne Signatur?

kuhfi
Beiträge: 592
Registriert: 16.06.08 18:17
Penspinner seit: 0- 5-2008
Postleitzahl: 59192
Land: Deutschland

Re: TwingFlue Weekend Session

Beitrag von kuhfi »

Hmmm... Musik - No Comment, aber jedem das Seine.^^

Spinning einfach pwnage pur. Dein Style is einfach imba, bei dir sieht irgendwie ALLES einfach aus ;D

Benutzeravatar
MoonTaiTa
Beiträge: 984
Registriert: 27.03.08 17:13
Penspinner seit: 1. Mär 2008
Postleitzahl: 34346
Land: Deutschland
Wohnort: Volkmarshausen (kleines kaff^^)
Kontaktdaten:

Re: TwingFlue Weekend Session

Beitrag von MoonTaiTa »

du hast einfach DEN geilsten sytle der gpc
find dein spinning schöner wenn du etwas schneller spinnst wie bei der letzten combo
deine infinitys sind saugeil udn passen super zu deinem style
das einzige wasw ich zu bemängeln hab is dass die combos meistens nur so um die 10 sec lang warn und die musik war nicht optimal gewählt :wink:

mfg moon
Kevin ‎(20:19):
wieso schlau wenn ich auch blöd sein kann

Antworten