[GPC Solo Video] Samuirai 1st

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
TwingFlue
Beiträge: 321
Registriert: 10.06.07 13:37
Land: Deutschland
Wohnort: Mauer

Re: [GPC Solo Video] Samuirai 1st

Beitrag von TwingFlue »

damn is doch sau nice Samu :D dein spinning is nicht so 0815 und außerdem echt kreative sachen drin.. und paar Bäm! sachen warn doch auch dabei (für meine verältnisse zumindest bäm^^)

editing war auch schön anzusehn, vorallem ganz am schluss =)

also, mach weiter so! :spin:
TwingFlue
R.I.P Bonkura

Benutzeravatar
Der Däne
Beiträge: 965
Registriert: 13.10.07 19:07
Penspinner seit: 10. Okt 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Re: [GPC Solo Video] Samuirai 1st

Beitrag von Der Däne »

Ungefähr genau das, was alle jetzt schreiben, habe ich dir schon vorher gesagt :P

Das meiste habe ich ja schon vorher gesehen, also war der Überraschungseffekt nichtmehr vorhanden, aber den kann ich mir von der vorschau ja dazudenken. ^^

Du kannst vielleicht nicht die _Mode_-Bam-Cont-Tricks... dafür aber seltenere Bämtricks.
Die Seven-Infinities: Wer aus der GPC macht die? (Und um sicher zu gehen das mir recht gegeben wird: "... so schön wie du").
Midbak _1.0_ (!) Cont.: sieht man auch so gut wie gar nicht... Erst recht nicht in der GPC.
Jopi hat's auch schon gesagt: Der pinkybak -> fl ta rev -> wristaround irgendwas... Oo Das sind doch Bam-Tricks.
Den Bust aerial oder was auch immer das Ending der ersten Combo war fand ich eigentlich gar nicht mal so schlecht. Oo
Aber die neu hinzugefügte Combo (Ich glaube die nach den Busts), fand ich irgendwie nicht so der burner =/.
Intro hast du die Farbe verändert zu etwas sehr viel tollerem weil JEDER der an Samu denkt, wird auch an Pink denken ;)
Die Schnörkel in den Videos, waren auch neu aber ziemlich geil. =) Hat nicht übermässig vom Spinning abgelenkt.
Musik gefällt mir sowieso und Editing passt super zur Musik. (Ich habe es auch kaum gemerkt, dass es verschoben war.)

Normalerweisse sagt man ja: "Hör nicht auf das was die Anderen sagen!"...
Aber in deinem Fall: "Hör nicht auf das was du selbst sagst!" :ugly:
Echt Man. Du bist Elite...
Und es wird wohl noch etwas dauern bis ich überhaupt eine Chance gegen dich in etwas anderem als einem "Cola"-Battle habe. =)

Dein Style hat sich echt ziemlich verändert. Arounds Cont.; der Typische around release oder was du auch immer früher gemacht hast, waren alle kaum - gar nicht mehr da.
Aber dafür hast du ja neue Sachen gelernt die teils auch besser waren...

Styles verändern sich halt. Meistens zum Besseren... In deinem Fall auch.

MFG/Keep Spinning/ Hab' dich Lieb :D
taichi1082 hat geschrieben:Ich flippe aus
denn ich bin daene und ihr kennt mich
wenn ich flippe
dann ist aus
Maito Sama hat geschrieben:bin ganz harmlos, muss auch immer lachen wenn ich in spiegel gucke ich kleine lusche :lol:

Benutzeravatar
Guschl
Beiträge: 673
Registriert: 13.02.08 14:01
Penspinner seit: 26. Dez 2007
Postleitzahl: 74906
Land: Deutschland
Wohnort: Obergimpern
Kontaktdaten:

Re: [GPC Solo Video] Samuirai 1st

Beitrag von Guschl »

Finds auch richtig geil Super editiert und geiles Spinning.
Die Musik hat gut gepasst und die Pens stehen dir alle.
Eigentlich wurde schon alles gesagt.
Ach ja ich hab lange keine Vids von dir gesehen jetzt so was :) GEIL!
MfG Guschl

Benutzeravatar
h34dsp1n
Beiträge: 522
Registriert: 07.10.08 15:58
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: [GPC Solo Video] Samuirai 1st

Beitrag von h34dsp1n »

Das spinning war echt uber...
Die combos waren sehr nice und abwechslungsreich.

Fand es leider nur etwas kurz....aber das lag wohl daran das es mir so gefallen hat und ich gerne mehr gesehen hätte.

mfg
Kuro(UPSB) hat geschrieben:True men love pink mods
Xtended dexteritY [XY] - h34dsp1n
h34dsp1n-Mod
Youtube-Channel
Database
[img]http://img684.imageshack.us/img684/6852 ... gtrans.png[/img]

TheKOok
Beiträge: 598
Registriert: 28.06.07 22:22
Penspinner seit: 28. Jun 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Rod an der Weil
Kontaktdaten:

Re: [GPC Solo Video] Samuirai 1st

Beitrag von TheKOok »

Wieso machen denn jetzt alle Solos -.- xD

Samu,
Das war ein verdammtes hammer Solo!
Von Anfang bis Ende war das einfach sehr geil!!!
Editing war schlicht gehalten, paar flourishes(?) rein gemacht, hat mir gut gefallen!
Die Combo bei 1:21 hat mir persönlich am Besten gefallen!Ist doch egal ob da jetzt BÄM drin ist oder nicht, wenn man n geilen Style hat (so wie du) , dann brauch man das nicht!
Lieber Style als die ganze Zeit so ne stockende BäM Combo!

Brauchst gar net Emo sein xP
Du bist sehr gut!

MfG
KOok
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
___________________________________________________________[VNG] TheKOok

Benutzeravatar
Horstmalibu
Beiträge: 125
Registriert: 28.01.08 19:45

Re: [GPC Solo Video] Samuirai 1st

Beitrag von Horstmalibu »

mir hats auch gut gefallen, spinning war echt gut und editing hat gepasst. ein gutes durchscnittssolo. diese mittleidsnummer mit " ich bin ja so schlecht" ist ja wohl ein alter hut^^.
keep emo (oder so?)
Horst

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Re: [GPC Solo Video] Samuirai 1st

Beitrag von Samuirai »

Es freut mich sehr das mein Video euch so sehr gefällt.
Ich hoffe, dass ich in Zukunft noch weitere Videos die ecuh gefallen rausbringen kann.
Zu dem Breakdown,
die Kombo is ******* zum breakdownen, wegen den vielen Hybriden, aber ich denke wenn man versucht einfach die kombo nachzu spinen, ist das viel einfacher als die nach breakdown zu spinnen...

lg Samu

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: [GPC Solo Video] Samuirai 1st

Beitrag von Pumphead »

ich fands super, deine pass through sind vorallem sehr flüssig. hätt mir aber mehr spinningclips erwünscht. Ich hoffe mein solo-video wird auch so gut ._. (will auch after effects^^)
Sonst hab dir noch n youtubecomment geschrieben.
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Antworten