The Dane [1 Year Solovideo]

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Der Däne
Beiträge: 965
Registriert: 13.10.07 19:07
Penspinner seit: 10. Okt 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

The Dane [1 Year Solovideo]

Beitrag von Der Däne »

Sehr geehrte GPC-User, Moderatoren, Admin(s) und Ex-Admin(s) ;)...

Ich präsentiere ihnen: "The Dane's 1 Year".
Vielen vielen Dank an DontKnow, dem Editor =).

Bevor ich es aber enthülle, muss ich ein wenig schreiben... Tut mir Leid. ^^

Es ist das erste, meiner Videos, das NICHT in einem Tag entstanden ist.
Doppelt so viel Aufwand wie sonst auch O.O... (2 Tage XD). Das ist wohl auch nicht viel, aber ich bin relativ zufrieden. (Zeit/Qualität)
Es sind wohl eiiinige Hänger drin, aber Alles in Allem, habe ich glaube alles untergekriegt was ich haben wollte. Es ist daher auch relativ lang... =/
Der Grund warum ich nicht einzelne Combos nochmal ohne Hänger aufgenommen habe, war wohl doch noch ein wenig Faulheit... Obwohl man den Aufwand für ein 1 Year vielleicht schon in Kauf nehmen sollte.
Ich war bei dem guten, alten McDudelsaeck wegen den günstigen Cam-Optionen etc dort...
Und naja. Ich hatte auch Besseres zu tun als nur eine Woche lang (ca.) aufzunehmen.

Aufnehm-Weisse war die Übliche: Ich überlege mir 2-3 Sachen die ich in der Combo haben will, vielleicht noch die Übergänge und der Rest ist Freestyle.

Ich würde mich selbsverständlich über Comments freuen... Hier und in Youtube. Raten (Das Englische... Nicht etwas erraten xD) dürft ihr auch gerne. ^^

Ihr dürft aber nicht zuviel erwarten, denn wer zu viel erwartet, wird eher enttäuscht... Lieber weniger erwarten und überrascht werden ;).

Link (Account von DontKnow): http://www.youtube.com/watch?v=5bE9M46lb0Y


MFG/Keep Spinning

Edit: Bei den Credits wurde leider leider Leno statt Lena geschrieben. Ich wage zu behaupten, dass das Donti's Fehler war :P... Dann halt hier nochmal: Danke Lena (Und natürlich dem Rest der GPC und denen die ich namentlich vergessen habe.)
Zuletzt geändert von Der Däne am 06.11.08 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
taichi1082 hat geschrieben:Ich flippe aus
denn ich bin daene und ihr kennt mich
wenn ich flippe
dann ist aus
Maito Sama hat geschrieben:bin ganz harmlos, muss auch immer lachen wenn ich in spiegel gucke ich kleine lusche :lol:

Benutzeravatar
P@sc@l
Beiträge: 726
Registriert: 19.05.08 14:49
Penspinner seit: 17. Mai 2008
Land: Deutschland

Re: The Dane [1 Year Solovideo]

Beitrag von P@sc@l »

Ich liebe dir :D

das video hat mir echt gut gefallen und für ein one year isses echt geil!

Manche mögen ja vllt denken, der dänemod isn cheaterpen, isser aba net^^ ich hab ihn selbst gespinnt und ich sage euch, so etwas zu bringn is brutal heavy ultra imba :D

echt nice und gutes editing! ;)

5*

Benutzeravatar
Around
Beiträge: 1086
Registriert: 06.02.08 18:51
Postleitzahl: 65929
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: The Dane [1 Year Solovideo]

Beitrag von Around »

Sehr schöner Style. Zwar sah es wegen der Posi, manchmal das Spinning gleich ist, auch weil du schnell spinnst. Die kreativen Dinger war sehr schön, wie ein plötzlicher Spin. Deine Inverse Shadows sind auch sehr schön.
Aber nein, deine Busts sehen echt hektisch aus, und gar nicht schön. Wirken echt komisch.
Naja. Däne Mod passt zu dir, aber spinnen darfst du auch mal was anderes ;)

Editing war ok, Fonts am Anfang eher hässlich, Musik hat echt genervt.

Keep und so..

Around
Zuletzt geändert von Around am 05.11.08 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
<Gromrek> mal gucken als welche Person jetzt er wieder kommt
*** gehasster has joined #penspinning

Benutzeravatar
Kael
Beiträge: 118
Registriert: 07.07.08 15:56
Penspinner seit: 3. Jul 2008
Postleitzahl: 90419
Land: Deutschland
Wohnort: Germany -> Bayern -> Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: The Dane [1 Year Solovideo]

Beitrag von Kael »

Spinning hat mir sehr gut gefallen, Musik und Editing haben ebenfalls gut gepasst (wobei ichs persönlich an einigen Stellen leicht störend fand).
Die Idee mit der Intro war ja mal köstlich. :>
Alles in allem sehr gelungen.
Gratz zum ersten Jahr.^^

Gruß
Kael

€dit: Mhm stimme Around zu, die Fonts waren irgendwie unscharf und plump.

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: The Dane [1 Year Solovideo]

Beitrag von DontKnow »

schreib ja zurzeit net viel

aber hier muss ich leider was dazuschreiben

Es tut mir nochmal leid, dass mein editing bei diesem vid nicht angemessen war. Mir sind erstens die Ideen ausgegangen und außerdem hatte ich keinen Spielraum für Spielerein.

Zum Vid selber: Wie schon gesagt edit war dem spinning nicht gut genug. Das spinning ist für One Year echt Hammer. Das geilste ist halt, das es in RL viel geiler aussieht und dort merkt man auch wenn man "HORST" oder so was spielt was du alles drauf hast.
Du bist echt genial. Man merkt natürlich welches Spinning du dir angeeignet hast (Spin seins) was natürlich nichts schlechtes ist. Mit der Cam in Spins Haus biste auch irgendwie er ;) Nice kann man dazu nur sagen und mach weiter so! Hoffentlich treffen wir uns wieder. Minigather oder großes Gather!


mfg
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Re: The Dane [1 Year Solovideo]

Beitrag von thumbskiller »

gude däne :D

ich hab ja dein spinning mit wirklich viel spaß verfolgt und als ich damals dein 3,5 months gesehen hab dachte ich mir schon das du vllt sogar mit 1year einer der besten sein wirst in der GPC,
das bist du definitiv!
dein one year haut alle anderen vom skill her weg, doch wie immer muss es auch ratschläge und kritik geben :P

1. viel zu viele busts, endings bestanden meistens nur aus ihnen, also am ende fast jeder combo
2. zu viele weiter "modetricks"
ich finde dein spinning an sich schön aber du machst oft das gleiche und in jedem video sieht man genau die tricks, bakfalls, shadows 13, busts und multiple tas
klar hast du auch versucht sowas wie inverse shadows einzubauen, die waren auch geil, doch endings bestimmten klar deine combos, vllt wäre mal was neues mit fl ta ext combis oder inverse shadow to sonst was als ending angebracht ;)

achja wo du schon nach 5 busts nen ipba rev kannst lern mal ninja hai tua =D

sonst wars wirklich top, und hoffe mal du bist mir nich böse ;)

mach weiter so

Benutzeravatar
kralle777
Beiträge: 64
Registriert: 18.01.08 14:19
Penspinner seit: 15. Jan 2008
Postleitzahl: 73760
Land: Deutschland
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: The Dane [1 Year Solovideo]

Beitrag von kralle777 »

Sehr gutes Spinning. Ich finde, dass du einer der besten in der GPC bist. Musik und Editing war auch richtig nice. Und, dass du deinen 2nd Dänemod in den Credits erwähnt hast ist lustig. :)

Alles gute zu deinem One Year.

Benutzeravatar
Der Däne
Beiträge: 965
Registriert: 13.10.07 19:07
Penspinner seit: 10. Okt 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Re: The Dane [1 Year Solovideo]

Beitrag von Der Däne »

@P@sc@l: Danke danke. xD... Freue mich auf's nächste Gathering.
@Around: Ich weiss nicht ob meine Busts hektisch sind... Schön sind wie wohl nicht, aber hektisch im Sinne von unsicher, bestimmt nicht ;)
@Donti: Immer wieder gerne Gathering und "HORST" xD Mir ist jetzt aber doch ein kleiner Fehler oder Zwei aufgefallen. Credits: Leno statt Lena... Unschön, aber hoffentlich kein Weltuntergang. :|
Beim Intro btw... Schade, dass du die 2. Combo da reingepackt hast. Die war ziemlich nice imo. Weil wegen (s. "@thumbskiller").
@thumbskiller: 1. Habe ich mir wohl zu sehr angewöhnt. Aber einige Backaround-Endings, nach einem Backfall z.b. und Double/Triple Ta-Endings sind auch drin. Sogar ein PinkyRingMiddleIndexBak 1.5 -> Pinkybak Oo Das kann man auf keinen Fall "Modetrick" nennen ;)
Fl Ta ext combis habe ich schon vor einigen Monaten gemacht... Andauernd. Irgendwie fand ich die, von der Schweirigkeit her nicht so ansprechend wie Bust/Fl Ta cont Endings. ^^
Und zum IndexPinkybakRev -> Schaust du 2. Combo im Intro -> IndexPinkyBak 14-14 Cont. (nur 2 :P) Aber das eindeutig > "ninja hai tua"... Finde ich ;)

Weitere Comments natürlich erwünscht.

MFG/Keep Spinning
taichi1082 hat geschrieben:Ich flippe aus
denn ich bin daene und ihr kennt mich
wenn ich flippe
dann ist aus
Maito Sama hat geschrieben:bin ganz harmlos, muss auch immer lachen wenn ich in spiegel gucke ich kleine lusche :lol:

Benutzeravatar
Lena
Beiträge: 96
Registriert: 30.05.07 21:26
Postleitzahl: 27308
Land: Deutschland
Wohnort: Verden
Kontaktdaten:

Re: The Dane [1 Year Solovideo]

Beitrag von Lena »

NEIN! Hab mir so viel Mühe bei meinem Kommentar gegen, und was passiert? Einmal verklick und schon kann ich's neu schreiben -.-

So, also nochmal, ich find dein spinning echt super, auch wenn ich nicht so die Fachkenntnisse haben ;)
Achja, ich hasse dich dafür, dass du so gut bist.
War echt klasse, hat Spaß gemacht sich anzusehen, da du nicht so schnell und hektisch gespinnt hast.
Einfach eben, fein, fesch, flach, geschmeidig, glatt, gleichmäßig, lieblich, mild, problemlos, reibungslos, ruhig, weich und leichtgängig. (Nein, ich bin nicht verrückt, alles Übersetzungen für "smooth" )

Danke für die wunderbare Musik (Yeah, kein BUM-TZ-BUM-TZ-BUM). Ich musste den Ton nicht aus machen, und bin nicht aggressiv geworden.

Ich will doch schwer hoffen, dass wir uns in den Weihnachtsferien sehen =)

Die Leno
Beim Penspinning geht es nicht nur um skill, sondern hauptsächlich um den Spaß
~schade, dass das nicht alle so sehen

Ist provozieren und flamen der neue Trend hier oder was?

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: The Dane [1 Year Solovideo]

Beitrag von Kevn »

Ich fand Dein Spinning iwie nie wirklich stylisch, wobei sich das nun geändert hat =]

Busts haste drauf, jegliche Art von Spins auch, und Multiple TA's auch ;] Leider wurde das alles iwie ein wenig langweilig, da Du Dich leider oft wiederholt hast (NeoSonic harmonic, oft Charge T1, viele Busts und TA's..)

Trotzdem teilweise sehr schön kreativ ausgeführte Möglichkeiten (kreatives Spinning halt xD) und smoothes Spinning!


Weiter so!
Bild

Benutzeravatar
MoonTaiTa
Beiträge: 984
Registriert: 27.03.08 17:13
Penspinner seit: 1. Mär 2008
Postleitzahl: 34346
Land: Deutschland
Wohnort: Volkmarshausen (kleines kaff^^)
Kontaktdaten:

Re: The Dane [1 Year Solovideo]

Beitrag von MoonTaiTa »

warte schon lange drauf und meine hohen erwartungen wurden WEIT übertroffen
definitiv eins der besten one years
sehr schöne spins,multiple tas, busts und kreative elemente
nur soltest du wie die andern angesprochen haben mehr auf abwechslungsreiche combos achten
auch sehr geiler clip von mcdudelseack und schönes editing von dontknow

mfg moon
Kevin ‎(20:19):
wieso schlau wenn ich auch blöd sein kann

BBR
Beiträge: 668
Registriert: 07.06.07 21:03
Penspinner seit: 7. Jun 2007
Postleitzahl: 35390
Land: Deutschland
Wohnort: Gießen

Re: The Dane [1 Year Solovideo]

Beitrag von BBR »

Sehr schönes video dude :D

Hast dich super weiterentwickelt ^^ Hast ein sehr tolles spinning und endlich machst du nichmehr diese Krüppel side sonics und all das finger verrenk kram :D Deine Baks und Inverse Shadows sehen echt toll aus.

Schön fand ich die combo als du einen Neosonic über deinen 2. Pen gemacht hast. Das sah so geil aus :>

Zum einen machst du zwar wie angesprochen diese "Modetricks" wie Busts und Multiple TAs aber dafür auch sehr geiles kram was nur wenige oder gar keiner vor dir gemacht hat. Z.B IndexPinkybak rev 14 14 cont. (*hust* iDee *hust* :>) oder den Pinkyringmiddleindexbak 1.5-->pinkybak
sieht alles sehr geil aus

Dennoch würd ich sagen das du auch mal kreative endings machen könntest. Das wär mal ne alternative zu den ganzen busts.
Manchmal warste recht unsicher bei deinen combos.^^ z.B. bei dem Tripple Bust-->fl TIS...da hat es etwas gehakt ^^

Naja darüber kann man hinweg sehen. Dein spinning sieht echt hammer aus.
Editing war schlicht gehalten. War gut mit anzusehen. Und mit der Cam und der Posi siehst du echt aus wie Dudel :D

Weiter so! man munkelt ja über eine session ^^..ich freu mich schon drauf :D

glg BBR
8)-Spam 8)
3A5 hat geschrieben:Vllt bin ich aber auch nur unfähig.

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: The Dane [1 Year Solovideo]

Beitrag von ibd »

hehe ihr 2 Spinner, jetzt weiß ich was ihr die ganze zeit gemacht hab, abegesehen von SuperTux spielen :-P
Was du drauf hast ist echt bewundernswert. Ich dachte ja schon nach 2 (oder 3) Monaten als du den BackFall konntest: Oha was soll das bloß noch werden. Hier sieht man es dann ja.
Echt tolle Combos manchmal die du da hingesponnen hast. Einmal ist die Kamera weggerutscht (^^). Die Musik hat gepasst, war nich nervig, war gut.
Das einzige was mich ein bisschen gestört hat, waren die vielen Busts bzw. cont. Tricks. Manchmal waren die gut und schön anzuschauen aber nach ner Weile dachte ich: Könnte ja auch mal was andres kommen. Das hast du dann ja auch gemacht, ich war überrascht über RA cont. (falls ich das richtig gesehen hab?!) denn der kam ganz unerwartet -> Mehr davon :-)

Tja also dann auf eine erfolgreiche weitere Spinnzeit ;-)

Stulle mit Jagdwurst
Beiträge: 754
Registriert: 03.11.07 19:46
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken.
Kontaktdaten:

Re: The Dane [1 Year Solovideo]

Beitrag von Stulle mit Jagdwurst »

Glückwunsch zum Einjährigen!

Bist schon seeehr gut.
Und dein Style wird immer ansehnlicher, wie ich finde.^^
Leider muss ich den anderen zustimmen, wenn sie sagen, die Busts sehn nicht so schön aus.
Und es sind ein bissjen viele.^^
Weniger ist manchmal mehr.

Was ich mir ansonsten noch gewünscht hätte:

Einen anderen Kamerawinkel; Ich war nie ein großer Fan von Spins Kameraposition und allgemein find ich Spinning von hinten gefilmt schöner.
Mal nen andren Stift.^^

Benutzeravatar
Next-Gen Spinner
Beiträge: 513
Registriert: 11.02.08 16:28
Postleitzahl: 67307
Land: Deutschland
Wohnort: Göllheim
Kontaktdaten:

Re: The Dane [1 Year Solovideo]

Beitrag von Next-Gen Spinner »

Hallihallo!
Geil....dein One Year ist draussen....komm mir grade etwas vor wie ein Spätzünder, aber egal!
Was ich wirklich geil fand war dein Intro...das mit dem Globus und dann auf Dänemark gezeigt! :mrgreen:
Das Spinning war wirklich gut jedoch viele Busts drinne! Weiss nicht ob das daran liegt, dass ich die selber noch nicht so gut kann, aber ich finde mehr als zwei Mal dürften die nicht drinne sein. (meine Meinung halt)
Ansonsten alles picobello! :D
Will auch mal so gut werden! :spin:
mfg
Next-gen Spinner

Antworten