Gorgos One Year

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
gorgos
Beiträge: 1174
Registriert: 03.11.07 16:21
Penspinner seit: 3. Nov 2007
Postleitzahl: 12621
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Gorgos One Year

Beitrag von gorgos »

hi und tag :)

seit heute ist es genau ein Jahr her, dass ich mit penspinning angefangen,
und es macht nach wie vor viel spaß :D

deshalb gibts auch pünktlich ein video, die clips sind alle etwa 1-3 wochen alt,
danke hier btw nochmal an S†effen und DontKnow ;)

ich werd mir eine große liste mit dankeschöns mal sparen, denkt euch einfach mal ihr wärt bestimmt dabei gewesen ;)

das editing finde ich sehr gelungen, und donti hat sich große mühe gegeben, THX
2 minifehler sind drin, aber merkt bestimmt eh kaum jemand^^

das ganze soll wie hier: http://de.youtube.com/watch?v=Z1Eh5Ww01cg sein



so jetzt kommt erstmal rapidshare:

http://rs448tg2.rapidshare.com/files/15 ... s1year.wmv

und Youtube:

http://de.youtube.com/watch?v=M47EAuEvfBM

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: Gorgos One Year

Beitrag von Kevn »

Sehr geiles One Year o____O

Spins sehen so geil bei Dir aus, Baks stehen Dir sehr sehr gut und Middlegripspinning auch (sah man vor allem früher =P), aber am geilsten sind ja die Multiple TA's O_O Kannst wohl am meisten aus der ganzen GPC ;]
Zwar waren einige Hänger mit dabei, aber was solls 8)
Also wirklich.. eines der geilsten One Years überhaupt o.O

Mach einfach weiter so und spinn mal wieder Middlegrippens, die stehen Dir wirklich sehr gut =] Du kannst wirklich stolz auf Dein One Year sein! (Mit meinen kann man das nicht mal vergleichen >_>)

Mfg
Kevn


/Edit: Wieso postet hier denn niemand o__O Ist ja beinahe beleidigend xD
Bild

okly
Beiträge: 646
Registriert: 17.02.08 14:05
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland

Re: Gorgos One Year

Beitrag von okly »

omg meiner meinung nach eines der besten vids die ich gesehn hab
deinj style gefällt mir total
und diese multiple TA´s.....
GReeTZ
OKly
CiPReZ hat geschrieben: minwoo geht einfach ab, der kann bestimmt auch mit dem lutscher spinnen

superpiraten collab

Benutzeravatar
boku7
Beiträge: 1099
Registriert: 17.01.08 15:30
Penspinner seit: 5. Sep 2007
Postleitzahl: 34112
Land: Deutschland

Re: Gorgos One Year

Beitrag von boku7 »

wtf o.O

war echt hammer ey... dein Style gefällt mir Gorgos ;)
die Musik war mehr als nur passend =) ^^ ist eigentlich net mein Geschmack, aber muss zugeben das ich i.wie das Lied mag und hat auch schn gepasst^^
camposi war auch in Ordnung. schön abgewechselt. =)
bitte weiter so ;)

@Dontknow: sauber! ;)

gruß
boku7
Zuletzt geändert von boku7 am 03.11.08 17:38, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
MoonTaiTa
Beiträge: 984
Registriert: 27.03.08 17:13
Penspinner seit: 1. Mär 2008
Postleitzahl: 34346
Land: Deutschland
Wohnort: Volkmarshausen (kleines kaff^^)
Kontaktdaten:

Re: Gorgos One Year

Beitrag von MoonTaiTa »

hab schon lange auf dein one year gewartet und bin ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht aber dazu später mehr..^^
deine gesamten combos (incl. multiple tas...)sahen seeehr sicher aus und das mit dem intro is ne sehr geile idee
und dontknow hat mal wieder super geeditet :wink:

aber eins überhaupt nicht gefallen hat..
du hast dich viel zu sehr auf diese " bäm-tricks" konzentriert
deine multiple tas,busts und spins sind zwar geil aber was bringen sie einem wenn man nach einem jahr keine besonders abwechslungsreichen combos hinbekommt?

keep spinning un so und werd abwechslungsreicher :wink:

mfg moon
Kevin ‎(20:19):
wieso schlau wenn ich auch blöd sein kann

Bendu
Beiträge: 243
Registriert: 13.11.07 23:10
Wohnort: Nähe München
Kontaktdaten:

Re: Gorgos One Year

Beitrag von Bendu »

Mir hats auch sehr gut gefallen. Fand vor allem die fl ta's, bak's und die thumb-index rev spin's nice. Bei den Thumbspins fand ich dann jedoch die Pausen zum fl ta bisschen zu lang. Im großen und ganzen aber echt solides spinning.
Musik und Editing fand ich in Ordnung, vor allem das Intro und Outro fand ich gut. War einfach mal was anderes. ;)

Mach weiter so, hasts echt drauf. :)

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: Gorgos One Year

Beitrag von Steffen »

Mein Clip wurde falsch eingesetzt. o_O
Ich habe selbstverständlich absichtlich den MX beim Double TA aus dem Bild gedroppt, so war die Übergabe eigentlich gedacht. <.<
Das kommt jetzt natürlich ziemlich beschissen...

Alles in allem schönes OneYear. Mir haben besonders Intro + Outro gefallen, mal was anderes.
Spinning von den Tricks her ziemlich gut. Die vielen TA´s sind nur zu respektieren. :P
Aber an ein paar Stellen musst du noch etwas smoother, bzw. auch schneller werden.
Sah nicht immer ganz so sauber und schön aus, aber das kommt mit der Zeit.
Trotzdem gute Combos und mir haben vor allem die Spins gefallen.
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Gorgos One Year

Beitrag von Stuhl »

wow
wusste gar nich dass du so gut bist oO
(ich muss mehr unser-videos gucken >.<)

also multiple TAs kannst du =)
das wissen wir jetz alle.

wie ein paar posts weiter oben schon gesagt wurde, ein bisschen mehr auf vielfalt achten.
die spammingteile der combos waren teilweise nicht so schön wie die schweren teile (spins, mult. tas ...)

aber das kommt schon noch, bist auf nem guten weg! =)

und endlich mal wieder ein video mit bisschen witz xD
dein vater muss sich ja was gedacht haben.
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
Benny91
Beiträge: 598
Registriert: 09.04.08 20:38
Penspinner seit: 6. Apr 2008
Postleitzahl: 17153
Land: Deutschland
Wohnort: Briggow
Kontaktdaten:

Re: Gorgos One Year

Beitrag von Benny91 »

boah geiles Video :shock: :shock: :shock:

Du kannst echt geile Spins!!

Colles Intro :wink:

Musik hat auch echt gut gepasst!

BBR
Beiträge: 668
Registriert: 07.06.07 21:03
Penspinner seit: 7. Jun 2007
Postleitzahl: 35390
Land: Deutschland
Wohnort: Gießen

Re: Gorgos One Year

Beitrag von BBR »

sehr geiles one year! Spinning war schön mit anzusehen. Hast richtig geile Wambo Sachen drinne (Multiple TAs und die spins o__O)
tricks hast du denk ich mal genug drauf. Musst noch ein bissl am linking Arbeiten...hattest nen paar hänger drinne aber sonst echt top.
Und was ich noch n bissl mehr von dir sehen möchte ist Middlegripspinning. das sieht bei dir echt nice aus.
Das Intro und das Outro fand ich jetze echt cool. War mal was neues 8)
@DontKnow:Editing war top (was du man immer hast ^^).

Weiter so!!!111einelf

glg BBR
8)-Spam 8)
3A5 hat geschrieben:Vllt bin ich aber auch nur unfähig.

Benutzeravatar
Around
Beiträge: 1086
Registriert: 06.02.08 18:51
Postleitzahl: 65929
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Gorgos One Year

Beitrag von Around »

Ich weiß gar nicht warum hier so einige übertreiben.
So toll war es nicht.

Klar, du hast sehr viele Fl Ta's drauf, 25x sind schon echt krass. Aber darum geht es nicht alleine.
Es geht auch um den Style, Trickvielfahlt, Kreativität usw..
Dein Style ist nicht so schön anzusehen, die Tricks sind nicht die schönsten, außerdem viel zu viele Wiederholungen, immer das gleiche.. daher Kreativität = 0. Solche Sachen wie Thumbaround ~> TS Spin Arial ist z.B sehr sehr nice.. eigl. fast das einzigste neben den FL Ta's das mir gefiel.
Ansonsten immer nur das selbe.. man sieht du hast dich zu viel an diesen FL Ta's verhangen..

Hier achten viel zu viele nur auf Fl Ta's.. daher kommt gleich: WOOOW wie gut..
Oder eben schleimen..

Naja sorry für die Kritik, aber ich sage die Wahrheit, und außerdem hilft dir Kritik immer weiter.
Das Editing hat sehr gepasst, Musik war ok, also eigl. perfekt.
Achja ich liebe die Cam, macht alles viel geiler.

Also:
Übe mehr Combos, neue Tricks, lass die Sonics weg die sehen nicht schön aus.
Auf das 2 Years..

Fast Vergessen: Was sehr geil war, war das Intro und das Outro.. sehr genail und Abwechslungsreich! Sehr gut.

Around

Edit:
Also echt mit Abstand eins der besten one Years was ich bisher gesehn hab ^^
Warum? Nur weil es TA ~> 25x Fl Ta macht?
Alta.. es gibt auch sowas wie Style und Kreativität ._.
Zuletzt geändert von Around am 03.11.08 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
<Gromrek> mal gucken als welche Person jetzt er wieder kommt
*** gehasster has joined #penspinning

Benutzeravatar
Jughurt
Beiträge: 290
Registriert: 08.05.08 20:16
Penspinner seit: 0- 2-2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Kreuznach

Re: Gorgos One Year

Beitrag von Jughurt »

Alter Schwede wie krank bist du eigentlich ???
Wie viel war der TA am anfang 24, 25, 26 ???
Also das mit einem Jahr das is einfach unglaublich!
Aber irgendwie find ich deinen Style im vergleich zu deinen TAs ... wie soll ich sagen ... irgendwie zu gewöhnlich... ich weiß nich was du besser machen solltest kenn mich dafür zu wenig aus aber änder was ...
Aber ansonsten auch sehr hammer gemacht Editing fand ich sehr schön und musik hat auch hammer gepasst.

Also echt mit Abstand eins der besten one Years was ich bisher gesehn hab ^^

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Gorgos One Year

Beitrag von Stuhl »

@Around:

ich finde schon, dass das spinning an sich größtenteils gut war. mein post war auch die wahrheit. außerdem ist das video an sich mal wieder was anderes. mit ministory usw...

du hast mit deinem post nich unrecht. allerdings hast du jetz im gegensatz zu den vielen "übertreibern" hier genau ins gegenteil übertrieben (für mich zumindest).
ich sehe das so als konter gegen die übertreiber. aber dieser konter muss dann auch übertrieben sein, verstehst du? =)

also ++ kann man nur mit -- kontern. (is zumindest am einfachsten :P)

also, einigen wir uns drauf:

-das video war gut gemacht
-gorgos kann schwere tricks
-am linking und an der vielfalt muss noch gearbeitet werden


aber natürlich kann man niemandem seine meinung verbieten :P
in dem sinne

stuhl


edit:
irgendwie hat mich das ganze so ein bisschen an mein 1 year errinnert. ich finde das video ein gutes beispiel für den wandel im penspinning. mein 1 year war vom spinning her lang, laaaange nich so gut. ich konnte nichmal nen double TA´, mein linking war ned so dolle, cam posis teilweise schlecht... ok, ich war bisschen kreativer, aber sonst >.> --> trotzdem waren meine posts dazu zu 95% positiv pur. die normen und anforderungen für 1 jahr penspinning sind einfach enorm gestiegen.
hmmmm.
Zuletzt geändert von Stuhl am 03.11.08 21:27, insgesamt 3-mal geändert.
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Stulle mit Jagdwurst
Beiträge: 754
Registriert: 03.11.07 19:46
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken.
Kontaktdaten:

Re: Gorgos One Year

Beitrag von Stulle mit Jagdwurst »

Herzlichen Glückwunsch zurück :)
Wirklich genau am selben Tag.. wusste ich auch nicht..^^

Fl TAs hast du schon drauf, ne.
Aber konzentrier dich mal ein bissjen auf andre Tricks, und vorallem auf die Ausführung und die Linkings. Man kann sooo einfache Kombos mit Basics richtig ästhetisch aussehen lassen.
Nur son Tipp, das heißt nicht, dass deine Linkings nicht gut sind.
Ansonsten mehr Abwechslung, dann isses echt gut!
Die Thumbindexspins fand ich geil.
Und am Ende, als du vorm Fenster stehst.. fand ich irgendwie klasse, hat super reingepasst =)

Benutzeravatar
Around
Beiträge: 1086
Registriert: 06.02.08 18:51
Postleitzahl: 65929
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Gorgos One Year

Beitrag von Around »

Stuhl hat geschrieben:@Around:

ich finde schon, dass das spinning an sich größtenteils gut war. mein post war auch die wahrheit. außerdem ist das video an sich mal wieder was anderes. mit ministory usw...
An der Wahrheit deines Post zweifle ich nicht, ich denke das du hier einer der wenigen bist, die keinem in den Arsch kriechen, sondern das Aussagen, die sie wirklich denken.
Das das Video was anderes war, das stimmt, dass war z.B ein Punkt, der mir sehr gefiel.

Außerdem warst du einer der wenigen, die die Wahrheit sagten..:
wie ein paar posts weiter oben schon gesagt wurde, ein bisschen mehr auf vielfalt achten.
die spammingteile der combos waren teilweise nicht so schön wie die schweren teile (spins, mult. tas ...)
Genau das ist der Punkt, warum dieses One Year mir gar nicht gefiel.
Gorgos muss eben noch an dem Linking, Tricks, Vielfalt, Kreativität arbeiten.
Hoffentlich siehst du das nicht als Flame, ich will dir damit nur helfen.
du hast mit deinem post nich unrecht. allerdings hast du jetz im gegensatz zu den vielen "übertreibern" hier genau ins gegenteil übertrieben (für mich zumindest).
ich sehe das so als konter gegen die übertreiber. aber dieser konter muss dann auch übertrieben sein, verstehst du? =)
Verstehe ich auch, auch wenns verwirrend ist :)
Naja war eben echt entsetzt, das manche hier ihn loben, weil er einen 25x Fl TA macht, was auch echt Hammer ist (Respekt an dieser Stelle), aber deswegen ist es nicht einer der besten One Years..aber ich denke das solltest du (Stuhl) und auch andere Erfahrene Leute wissen.. die mal auch ihren Gehirn beim anschauen einschalten.

Around
Zuletzt geändert von Around am 03.11.08 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
<Gromrek> mal gucken als welche Person jetzt er wieder kommt
*** gehasster has joined #penspinning

Antworten