3 Months by Apo :)

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Apo
Beiträge: 78
Registriert: 10.09.08 14:11
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland
Wohnort: ESCHBORN

3 Months by Apo :)

Beitrag von Apo »

Mein erstes vid ;) Das kam nach 3 Monaten dabei raus ^^ Würd mich freuen wenn ihr was dazu sagt ;)
http://www.youtube.com/watch?v=_6NOZa2fGlU
übrigens editing by soul ;)
:spin:
mfg ApO

Benutzeravatar
Cyso
Beiträge: 440
Registriert: 09.04.08 17:37
Penspinner seit: 10. Mär 2008
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland
Wohnort: Eschborn
Kontaktdaten:

Re: 3 Months by Apo :)

Beitrag von Cyso »

very very nice mein großer xD

spinning ist gut und editing auch ^^

Benutzeravatar
Cydher
Beiträge: 527
Registriert: 09.04.08 16:16
Penspinner seit: 10. Mär 2008
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: 3 Months by Apo :)

Beitrag von Cydher »

Echt nice^^
Gutes edititing nd echt gutes spinning für die zeit.
Mach weiter so :wink:
Jo sieht so aus als ob du es bei Soul aufgenommen hast oder?(schreibtisch unso)
Pyralux-Fan

Benutzeravatar
Apo
Beiträge: 78
Registriert: 10.09.08 14:11
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland
Wohnort: ESCHBORN

Re: 3 Months by Apo :)

Beitrag von Apo »

Ja wa grad bei ihm da hab ich paa vids aufgenommen ;)
mfg ApO

Benutzeravatar
Around
Beiträge: 1086
Registriert: 06.02.08 18:51
Postleitzahl: 65929
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: 3 Months by Apo :)

Beitrag von Around »

Wow echt krank wie du mit 3 Monaten 2p2h spinnst.. großes Lob.
Dein Spinning ist sehr smooth, kreativ. Deine Charge's in T1 sind sehr schön.
Jetzt noch mehr Sachen in 34 lernen, noch mehr Combos lernen.. das wird schon.
Ich denke du wirst irgendwann mal echt gut...

Bis zum nächsten Treffen du Eschborner und damit nicht Frankfurter, ihr Bonsen 8)

Around
<Gromrek> mal gucken als welche Person jetzt er wieder kommt
*** gehasster has joined #penspinning

Benutzeravatar
Apo
Beiträge: 78
Registriert: 10.09.08 14:11
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland
Wohnort: ESCHBORN

Re: 3 Months by Apo :)

Beitrag von Apo »

Danke bis jetz für die netten Kritiken freut mich zu hören ;) ich werd auch noch viel üben ^^
und ich bin kein bonse ^^ sons hätt ich mehr pens xxD
mfg ApO

Benutzeravatar
tam12
Beiträge: 430
Registriert: 14.08.08 11:25
Land: Deutschland

Re: 3 Months by Apo :)

Beitrag von tam12 »

ich find sauch geil. Gute Musik , gute Musik und gutes spinning. Spinnst du normalerweise mit rechts oder links? konnte ich nicht sehen spinnst mit beiden gleich gut bist aber lern mal endings wie double Ta oder, normale Schadow und inverse Schadow (vielleicht kannste die ja auch schon). Den hab ich jetzt gelernt der ist voll cool.
Ps.:Ich mach kein 3 Months weil ich grad noch ne menge noch neues lerne aber mach nen 4 Months oder so.(war für die die es wissen wollen auch wenn es vielleicht keinen interressiert)
Gruß Tam12 :spin:

Benutzeravatar
Apo
Beiträge: 78
Registriert: 10.09.08 14:11
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland
Wohnort: ESCHBORN

Re: 3 Months by Apo :)

Beitrag von Apo »

@ tam 12
Erstmal danke für die gute kritik ;)
ich spinn normalerweise mir rechts aber hab mir die hand gebrochen deswegen musste ich 5 wochen lang mit links spinnen :) .
Bin auch grad an den busts dran ;) ^^
mfg ApO

_Michi_
Beiträge: 632
Registriert: 22.06.08 16:00
Penspinner seit: 23. Jul 2008
Postleitzahl: 89415
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: 3 Months by Apo :)

Beitrag von _Michi_ »

Als ich das video gesehen hab dachte ich mir "juhu endlich mal jemand der was auf smoothes und kreativers gut aussehenderes spinning legt (ich liebe alle sachen die mit 2 händen zutun haben) und dann les ich den post"ich bin grad am busten üben". Bitte konzentrier dich nicht zu arg aufs busten ,ein double bust ist schon ok aber du solltest mit deiner smoothness und vorallem mit den links spinning am ball bleiben weil dan wirst du bestimmt noch öfters positive kritik bekommen.

Ich fand das video top hat mir vom editing und dem spinning richtig gefallen. Auch positiv es war kurz weil du nicht 20 combos mit genau den gleichen tricks gespinnt hast.

Benutzeravatar
Soul
Beiträge: 1086
Registriert: 06.05.07 00:22
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland

Re: 3 Months by Apo :)

Beitrag von Soul »

hehe :D nette 3 months ;)

michi: solang ich sein Mentor bin wird aus ihm kein Bust-Monster :D
Zitat aus dem Musiker-Board:
guinness hat geschrieben:
lespaul_rocks hat geschrieben:Ich würd gern einen Saal mit ca 100-150 Quadratmetern gut ausfüllen.
Dann musst du fleißig Cheeseburger essen!

Benutzeravatar
Apo
Beiträge: 78
Registriert: 10.09.08 14:11
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland
Wohnort: ESCHBORN

Re: 3 Months by Apo :)

Beitrag von Apo »

Hehe ähmm ja soul danke ;)
@ michi: Ich habs eh nich so mim busten un bin generel auch der meinung das es beim spinnen
nicht um busts geht sonderm um style und kreativität ;)
aba erlich gesagt kann ich nichma double bust ^^ den will ich shcon können ^^
hab unr davor nie wert auf busts gelegt ;)
Danke für die Kritik nehme ich gerne an :)
mfg ApO

Benutzeravatar
TotaLyZer0
Beiträge: 624
Registriert: 20.06.08 13:24
Penspinner seit: 28. Jun 2008
Postleitzahl: 10625
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: 3 Months by Apo :)

Beitrag von TotaLyZer0 »

Echt gut!

Finde mich mit 4 Months gleichstehend ungefähr :D

hut ab!
Die Mod... Was wollt ihr noch? Ein Rechtschreib und Grammatik überprüfer?? Es hieß doch schon immer DER Mod in der GPC ?!

i ♥ HOUSE MUSiC!!

Vicgotgame-Fan!!
Pyralux-Fan
Spinnerpeem-Fan
s777-Fan

okly
Beiträge: 646
Registriert: 17.02.08 14:05
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland

Re: 3 Months by Apo :)

Beitrag von okly »

eschborn spinners ftw
am geilsten find ich dein 1p2h style
...ob ich mir auchmal die rechte hand brechen sollte...xD
schade fand ich das deine combos fast immer gleich aussahen.
aber fü deine zeit echt nur geil
hast ja auch die besten spinner in deine umgebung xD
GReeTZ
OKly
CiPReZ hat geschrieben: minwoo geht einfach ab, der kann bestimmt auch mit dem lutscher spinnen

superpiraten collab

Benutzeravatar
A-Pac
Beiträge: 177
Registriert: 06.08.08 11:19
Penspinner seit: 20. Mai 2008
Postleitzahl: 71522
Land: Deutschland
Wohnort: Backnang

Re: 3 Months by Apo :)

Beitrag von A-Pac »

man ich sehe zurzeit ziemlich viele 3 months Videos von Spinner die überdurchscnittlich gut sind für 3 month
und du gehörst dazu! :mrgreen: Ist aufjedenfall besser als mein 3 months^^
Finde dein spinning geil... sehr gute smoothness, hast gute Tricks gebracht meiner meinung nach. Und beidhändig
biste auch spitze. Bleib weiter dran.

Benutzeravatar
Fisch
Beiträge: 207
Registriert: 07.09.08 12:56
Penspinner seit: 0- 2-2008
Postleitzahl: 04683
Land: Deutschland
Wohnort: Naunhof

Re: 3 Months by Apo :)

Beitrag von Fisch »

mit links biste auf jeden besser als ich
Ansonsten gutes spinning für 3Months
Lob an soul geiles editing



mfG Fisch
Pen Spinnning Forever!!!!!!!!!!


DontKnow-Fan

Antworten