Cyso&Cydher 7Months

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Cydher
Beiträge: 527
Registriert: 09.04.08 16:16
Penspinner seit: 1. Jan 1901

Cyso&Cydher 7Months

Beitrag von Cydher »

‎ ‎ ‎ ‎ ‎
Zuletzt geändert von Cydher am 16.09.23 12:07, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Cyso
Beiträge: 440
Registriert: 09.04.08 17:37
Penspinner seit: 10. Mär 2008
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland
Wohnort: Eschborn
Kontaktdaten:

Re: Cyso&Cydher 7Months

Beitrag von Cyso »

jo also auch noch mal danke an alle^^

hier des vid:

youtube: http://www.youtube.com/watch?v=dtikdD6gGgg

rapidshare: http://rapidshare.com/files/158400944/7months.wmv

Benutzeravatar
Spinningpen
Beiträge: 291
Registriert: 05.01.08 19:32
Penspinner seit: 15. Dez 2007
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Re: Cyso&Cydher 7Months

Beitrag von Spinningpen »

O.o wtf SEVEN als special Guest.xD
N1 one vid.
Achja Cydher dein Style is geil...Cyso deiner auch so ein bisschen xD
man sieht sich beim nächsten Hessengather :P
Zuletzt geändert von Spinningpen am 29.10.08 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://s11b.directupload.net/images/090115/6yk6tja9.jpg[/img]
don`t Wo.O O_O O.ory/LuXray sagt:
OMG !!! O_O
WTF !!! o.O
du biist so niice !^_^
dein spinning iist so IMBAAA !!! alter *_*

Benutzeravatar
MoonTaiTa
Beiträge: 984
Registriert: 27.03.08 17:13
Penspinner seit: 1. Mär 2008
Postleitzahl: 34346
Land: Deutschland
Wohnort: Volkmarshausen (kleines kaff^^)
Kontaktdaten:

Re: Cyso&Cydher 7Months

Beitrag von MoonTaiTa »

o.O cydher du hast ja mal nen übergeilen style...erinnert mich i-wie an thekook
cyso hat auch ordentlich zugelegt nur mir gefällt dein sytle i-wie net ganz so

mfg moon

PS: Cydher guck in meine sig :wink:
Kevin ‎(20:19):
wieso schlau wenn ich auch blöd sein kann

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: Cyso&Cydher 7Months

Beitrag von Kevn »

@ Spinningpen: Es heißt doch SEVEN, oder nicht? xD


Also..

Schöne und gute Verbesserung! Cydher bekommt n richtig coolen Style ;] Weiter so, Deinen Style vll etwas mehr "entfalten" xD Und die Finger vll nicht so sehr versteifen, sieht denne komisch aus >.>
Ansonsten nicht so sehr auf Busts und fl. TA's konzentrieren ;]

Bei Cyso auch ne gute Besserung.. Arounds stehen Dir. Vll noch etwas an der Smoothness arbeiten und in Zukunft Clips mit etwas größeren Hängern nicht mit ins Video nehmen. Ansonsten: Weiter so!

Zu SEVEN muss ich ja wohl nix sagen... ...Aber ich tu es doch xP Seine Busts sind sehr geil und alles was er so macht sieht einfach nur professionell und goil aus! SEVEN halt ;P
Bild

Benutzeravatar
Soul
Beiträge: 1086
Registriert: 06.05.07 00:22
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland

Re: Cyso&Cydher 7Months

Beitrag von Soul »

also leute vllt kommt es hart vllt auch nicht, aber wenn nicht jetzt, dann morgen in der schule.

Mir hat es mal gar net gefallen was ich da gesehen habe.

Also Cyso: Was gehtn mit dir? In der schule spinnst viel schöner, das geht hier mal gar nicht. Zu viele hänger und wiederholungen. Hab echt besseres erwartet und auch schon besseres gesehen, so locker freestyle von dir...

Zu Cydher: Style hast echt :D, kann man nicht anderst sagen, aber bei dir ist auch iwie komisch, hab schon besseres gesehen und wiederholungen waren auch gegeben.

Ich bin echt enttäuscht von euch beiden, hätte besseres erwartet... :(

Ach zum editing: nice :D hat mir gefallen, besonderst dieser Tetris style... hat sehr gut zum lied gepasst, gute umsetztung...

mfg

soul
Zitat aus dem Musiker-Board:
guinness hat geschrieben:
lespaul_rocks hat geschrieben:Ich würd gern einen Saal mit ca 100-150 Quadratmetern gut ausfüllen.
Dann musst du fleißig Cheeseburger essen!

Benutzeravatar
Cyso
Beiträge: 440
Registriert: 09.04.08 17:37
Penspinner seit: 10. Mär 2008
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland
Wohnort: Eschborn
Kontaktdaten:

Re: Cyso&Cydher 7Months

Beitrag von Cyso »

also ja das mit den hänger... xD

ich hatte eben nicht so viel zeit und so und dann ist zwischendurch auch noch meine cam leer gegangen und dann kam alles zusammen und ich musste die clips nehmen.^^

das wird mir das nächste mal nicht passieren^^

ich werde jez aufjedenfall erstmal an meinem style arbeiten^^ hat mir noch nie so gefallen wenn man das überhaupt style nennen kann xD

aber auf jeden fall erstmal danke an alle^^

Cydher
Beiträge: 527
Registriert: 09.04.08 16:16
Penspinner seit: 1. Jan 1901

Re: Cyso&Cydher 7Months

Beitrag von Cydher »

‎ ‎ ‎ ‎ ‎
Zuletzt geändert von Cydher am 16.09.23 12:08, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Guevara
Beiträge: 467
Registriert: 21.02.08 19:48
Penspinner seit: 17. Jun 2008
Postleitzahl: 60388
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Re: Cyso&Cydher 7Months

Beitrag von Guevara »

Also ich find das vid geil ... und auf hänger find ich sollte man net so viel wert setzten wenn sie beim eigl spinnen nicht stören... großes lob ^^ :mrgreen: :spin:
http://www.youtube.com/user/Guevara242
Bild
Guevara zu J-P*rn hat geschrieben:Alle Penspinner stehen auf Asiatinnen!!!

Benutzeravatar
Gustl
Beiträge: 736
Registriert: 15.07.08 08:08
Penspinner seit: 0- 5-2008
Postleitzahl: 93142
Land: Deutschland
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Cyso&Cydher 7Months

Beitrag von Gustl »

Ja mir hat das Vid auch super gefallen ... ( und die Musik fand ich mal richtig Hammer :dance: )

Spinning gefiel mir von beiden herzlich gut, aber der Pen von Cydher ( der Weiße ) grrr ... der ist echt schön.

Mfg
gustl

Benutzeravatar
Horstmalibu
Beiträge: 125
Registriert: 28.01.08 19:45

Re: Cyso&Cydher 7Months

Beitrag von Horstmalibu »

fands wirklich ziemlich geil, editing war super und euer spinning ist für die spinningzeit echt gut! also ich könnte mir kein besseres 7months vorstellen :D macht weiter so!

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Cyso&Cydher 7Months

Beitrag von Product »

wow ihr beiden seid ja sowas von gut geworden ! WTF

Cydher hat mir am besten gefallen dein style und deine Hände sehen genauso aus wie ChawThais . einfach super geil .
Cyso : bissle viele haker waren dann doch drin aber trotz allem supergeile leistung !

nur : Die Musik ist jetzt in 2 monaten sowas von overused das ist schon net mehr spaßig . bitte bitte und das ist ein apell an alle : keine tetris theme´s mehr als hintergrundmusik !

ich danke euch dafür , dass ich dieses video sehen durfte !
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: Cyso&Cydher 7Months

Beitrag von Might »

jaaaaaaaaaaa

endlich kennt jemand außer mir dacav5 und endlich wird ihr tetris track fürn video benutzt :D

product man, das ist der geilste tetris song, der darf das :mrgreen:


aufjedenfall geiles video, der style gefällt mir gut, und hat echt spaß gemacht zuzusehen, das mit seven war auch cool^^

und die musik ist hammer

weiter so!
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Antworten