Dnl. One Year [GPC]

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Dnl.
Beiträge: 631
Registriert: 20.10.07 13:59
Penspinner seit: 20. Okt 2007
Postleitzahl: 30629
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Dnl. One Year [GPC]

Beitrag von Dnl. »

Hallo, liebe Community. Heute ist der Tag an dem alles hier begonnen hat und deshalb und auch dafür möchte ich mich sehr bedanken. Ich habe natürlich zu diesem anlass auch ein Video gemacht welches aber durch 3 meiner PS-Freunde nicht exestieren würde deshalb ein Großes Dankeschön An Kevn, Thumbskiller und Product. Ich habe in deise Video sehr viel Arbeit gesteckt und hovve das es euch gefallen wird. Das Editing ist eigentlich eher Schlich aber ich finde es passt eigentlich trotzdem gut. Naja genug geredet hier ist es.


http://de.youtube.com/watch?v=UF62ug1pVnE


mfG
Dnl.
JA! Man kann sagen ich bin wieder da!

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: Dnl. One Year [GPC]

Beitrag von Kevn »

O_____________________O

Sehr geiles Video!!

Übermegasuperduperhypergeiler Stlye O_O Multiple Busts, Arounds, Pinkybacks .___. Alles iwie total geil, schöne Aerials, ich kann nix aussetzen o.O

Du hast echt einen sehr geilen Style <3 Wirklich! Sieht sowas von bombenmäßig goil aus!

Auch schön dass du mehrere Pens benutzt hast, obwohl dir der schwarz-weiße und der mit den schwarzen fetten Grips am besten passt, imo.


Die Musik ging, und Editing nicht soo sehr xD Aber egal.

Mach einfach weiter so, mit deinem überaus geilen Style :shock: :shock:
Bild

Benutzeravatar
Clay
Beiträge: 32
Registriert: 17.08.08 15:37
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Reutlingen

Re: Dnl. One Year [GPC]

Beitrag von Clay »

Also die erste Combo (also nach dem Intro ^^) fand ich echt extrem gut. Insgesamt fand ich, war das Spinning recht schön an zu sehen.
Es war zwar nich so viel rumeditiert aber meiner Meinung nach passt das so wies ist. Bin nich so fan von diesen "zack-boom-bang-blitz-blitz"-Videos xD.

Das Einzigste was mir nich so zugesagt hat, war die Musik aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. Gegen Ende hat mir die schon mehr gefallen :).

Alles in Allem: War meiner Meinung nach n gutes 1 year vid und es hat mir spaß gemacht es an zu schaun. Einfach ein sehr schöner Style :).

Clay
Weltherrschaft, Baby!

lasse
Beiträge: 620
Registriert: 02.04.08 12:37
Penspinner seit: 2. Apr 2008
Postleitzahl: 66851
Land: Deutschland

Re: Dnl. One Year [GPC]

Beitrag von lasse »

(18:07:46) Lasse[GPC]: hi
(18:08:14) Dnl.: ^hi ich habe one year und nen vid dazu :D
(18:09:01) Lasse[GPC]: gratz zum one year, hab das vid schon gesehen und auch kommentar fertig ;)
(18:09:03) Lasse[GPC]: http://de.youtube.com/watch?v=UF62ug1pVnE musik nervt iwie, aber ich mag deinen style, richtig schönes und gutes one year :), der pen ausm ersten vieo hat mir am besten gefallen, nur edting hätte können ein bisschen mehr sein ;)außerdem schöne wristarounds
(18:09:32) Dnl.: Kannste das ins Forum schreiben find ich iwie immer geiler :D
(18:09:37) Dnl.: Is halt nen Coment mehr
(18:09:48) Lasse[GPC]: mach ich
(18:09:59) Dnl.: danke

Bendu
Beiträge: 243
Registriert: 13.11.07 23:10
Wohnort: Nähe München
Kontaktdaten:

Re: Dnl. One Year [GPC]

Beitrag von Bendu »

Mir hats auch echt gut gefallen. Find dein spinning richtig smooth und einfach schön anzusehen. Combo hat mir die 1. am besten gefallen. Ansonsten fand ich die aerials und die busts nice. Editing war zwar schlicht aber in Ordnung, nur die Zeitlupe fand ich bisschen unpassend (also hat nicht zur Musik gepasst).
Schönes 1 Year

Benutzeravatar
RustY
Beiträge: 364
Registriert: 12.10.07 10:33
Penspinner seit: 11. Sep 2007
Postleitzahl: 23569
Land: Deutschland
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Dnl. One Year [GPC]

Beitrag von RustY »

Ich muss ehrlich sagen...ich hätte nicht erwartet, dass es mir gefällt.
Ich mochte dein Spinning imme rnicht so gerne, weil du für deine Minihände viel zu schwere und zu dicke Pens genommen hast. Und außerdem hast du eine merkwürdige Haltung der linken Hand beim Spinning. Wenn man den Arm sieht, dann nervt das ganz schön, aber dank der neuen ( oder auch alten kA) Cam-Posi sieht man den Arm nicht und er stört auch nicht. Dickes + dafür^^.
Ich weiß eig gar nicht, warum du so rum nörgelst. Dein Style ist doch voll OK. Oder ist das ein Zeichen, um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen? Ich hoffe doch mal nicht, denn den bekommst du allein schon durch das Spinning.
Naja eine Negative Sache fällt mir dann leider doch an deinem Spinning auf. Du hast keine eigenen Sachen drin. Du machst so mehr oder weniger diese Modetricks derzeit. Middlearound, Minwoo-Aerial, Palmspin aus nem TA, Multiple Busts und Arounds. Versuch mal ne eigene Trickvariation oder sowas wie: TA to fingerless TS 1.5 extendet to double TA als Ending. kommt wesentlich geiler als n 4 facher Bust, den derzeit alle versuchen. Sonst Spinning top.

Und zum Video an sich: Editing : nicht vorhanden.
Musik: Scheußlich...Bitte keine puren Basslieder

MfG und gz zum OneYear RustY
Ööööhm...Is was Doc?

badura
Beiträge: 1276
Registriert: 08.09.06 16:51
Penspinner seit: 7. Sep 2006
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Quierschied
Kontaktdaten:

Re: Dnl. One Year [GPC]

Beitrag von badura »

wtf hat mich überrascht muss ich sagen!
spinning sieht gut aus(smooth und so) und es waren einige schöne sachen dabei. hast schön geschaut, dass bisschen abwechslung da ist
musik hat genervt^^

was ist das fürn schwarz-weißer stift?
badura(18:22):
naja bisschen sex reicht mir im gegenzug;-):D
Minwoo(18:22):
wann und wo ... und wie hättest du es gerne?

RSVP RMX (retr.) [GPC Modding Contest Winner]

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: Dnl. One Year [GPC]

Beitrag von Steffen »

Erstmal - ich war ziemlich "geschockt", als ich in deinem Vorstellungs-Thread gelesen habe, dass du kein Video machen wolltest; vor allem weil du dich bloß für "zu schlecht" gehalten hast.
Aber ich bitte dich - das war keinesfalls "schlecht", sondern schön anzusehen, wie immer! :P
Du hast einen tollen Style und schon sehr gute Tricks und Linkings drauf, Respekt.
Verbesserungen würde ich vielleicht in den Bereichen Variation, Verhalten und Endings ansetzen. Hier und da solltest du noch etwas ruhiger werden, vor allem was die Hand angeht.
Und noch Endings; ich will nicht auf mehr und mehr Busts/TA´s hinaus, die kommen einfach mit der Zeit, sondern du solltest noch ein wenig flüssiger und sauberer werden. :wink:
Denn die meisten Hänger verbargen sich in der Vorbereitung auf die Endings und in den Ending-Tricks selbst. :P
Und demnächst bitte noch etwas mehr Abwechslung, waren doch recht viele gleiche Züge drin. Was aber normal ist, war bei mir ja auch nicht anders. :wink:

Intro und Outro haben vom Editing her nicht so zueinander gepasst.
Musik hätte was anderes vielleicht auch besser gepasst.
Aber das kommt mal schön in den Hintergrund. :P

Gruß
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Re: Dnl. One Year [GPC]

Beitrag von thumbskiller »

haha wie geil yeah, ich hab mich so gefreut als du gesagt hast das du doch nen 1 year machst :)

alder, ganz ehrlich dein 2ter clip das is so krass s777 :D aber einfach hammer, deine smoothness ist echt vieeeel besser geworden ;), neue camposi passt auch sehr gut zu dir und mir gefallen deine pens, vor allem der dongza white black pen ;) (erriner mich noch an die alten diskussionen über den pen ;) )

ich muss steffen ein wenig zustimmen, du bist manchmal nicht sehr kreativ, du fürst zwar alle tricks klasse aus aber deine endings wie der bb to ta oder double ta, den verwendest du sehr oft, vllt stehen dir ja busts 1.5 cont oder tas 1.5 cont das wär mal was neues :) oder halt mal ganz andere sachen ;)

hehe am wristaround reverse bin ich auch grad dran, super ausgeführt ;)

zum editing und zur musik will ich jetzt nicht so viel sagen, denke du weisst selber das das jetzt nicht sooo spitzenmäßig war

aber das spinning steht ja im vorderung, und das is einfach geil, mach weiter so

und nochmal alles gute zum 1year ;) mach mehr ps als magic cards! :D

edit: scheiß viele smileys sry^^ achja mir fällt noch ein, üb mehr tricks in 34 und mehr around variationen, achte drauf weniger wiederholungen zu machen, z.B. tw sonic bust, middlearound und halt auch minwoo aerial ;)

Benutzeravatar
TotaLyZer0
Beiträge: 624
Registriert: 20.06.08 13:24
Penspinner seit: 28. Jun 2008
Postleitzahl: 10625
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Dnl. One Year [GPC]

Beitrag von TotaLyZer0 »

Fand das Video sehr schön!

Wie ich finde ist dein Style einmalig. Aerials nicht zu toppen perfekt smooth! Gabs nix an auszusetzten... nein auch nicht das editing... Aus alle fälle genug!

Sehr gutes Video!

Peace zer0 :spin:
Die Mod... Was wollt ihr noch? Ein Rechtschreib und Grammatik überprüfer?? Es hieß doch schon immer DER Mod in der GPC ?!

i ♥ HOUSE MUSiC!!

Vicgotgame-Fan!!
Pyralux-Fan
Spinnerpeem-Fan
s777-Fan

Benutzeravatar
Benny91
Beiträge: 598
Registriert: 09.04.08 20:38
Penspinner seit: 6. Apr 2008
Postleitzahl: 17153
Land: Deutschland
Wohnort: Briggow
Kontaktdaten:

Re: Dnl. One Year [GPC]

Beitrag von Benny91 »

Wow ich finde deine Combos sau geil

allerdings hat mir die Musik gar nicht gefallen und hat irgendwie net zu deinem Spinning gepasst

ich würde dies One Year als mittel bewerten

benny

Benutzeravatar
Eriror
Beiträge: 216
Registriert: 02.05.06 22:16
Land: Deutschland
Wohnort: Die Niederländen
Kontaktdaten:

Re: Dnl. One Year [GPC]

Beitrag von Eriror »

Das... war krank.

Ich habe das nicht erwartet, hahaha. Vor ein Monat [+2 Stunden, aber gut] hast du mir auch eine Video gezeigt... Und wirklich, du bist in diesem Monat soviel besser geworden. o_O

Ich fand die Kombo von 0:10 sehr toll. ^^ Gut gemacht!

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Dnl. One Year [GPC]

Beitrag von Product »

nothing more to say . einfach geil gewesen . Die musik hat prima gepasst . Das spinning war ebenso bombastisch wie die Musik . jo :roll: die camposi ist auch noch toll gewählt . Endlich mal ne Camposi von dir in der das Spinning gut aussieht ;)

@Rusty : naja an Modetricks kommt man garnicht vorbei . Außerdem hat er nie einen Minwoo Aerial benutzt (denn da fehlte der Thumbindexspin) . Und wenn du Middlearound als Modetrick ansetzt , weiß ich auch nicht was ich anstatt dessen machen soll , lOl . Und backriser + Wristaround ist doch ne tolle Eigenkreation .

/edit: dankeschön auch an dich ;)
Zuletzt geändert von Product am 21.10.08 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

Benutzeravatar
boku7
Beiträge: 1099
Registriert: 17.01.08 15:30
Penspinner seit: 5. Sep 2007
Postleitzahl: 34112
Land: Deutschland

Re: Dnl. One Year [GPC]

Beitrag von boku7 »

ist krass. für ein Jahr bist du ja schon ziemlich gut :]
Die Musik hat mir gefallen ;)
camposi auch ^-^


gruß
boku7

Benutzeravatar
Dnl.
Beiträge: 631
Registriert: 20.10.07 13:59
Penspinner seit: 20. Okt 2007
Postleitzahl: 30629
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Re: Dnl. One Year [GPC]

Beitrag von Dnl. »

Hi, danke für die vielen netten positiven Komentare. Ich freue mich seehr das auch mal mehr als nur 5 Leute was zu mir schreiben. Zum Editing und Musik: Also Musik kann ich einfach nicht selber wählen kp wieso es passt einfach nicht und zum Editing:Ist halt sehr schlich gehalten und häng halt davon ab ob man eher der ist der viel mag oder wenig oder ob dem der oder doch der andere effekt besser gefällt ist halt geschmackssache. Trotzdem danke für die Komentare und würde mich über noch ein paar mehr sehr freuen.
JA! Man kann sagen ich bin wieder da!

Antworten