[GPC Solo Video] S†effen

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
TheKOok
Beiträge: 598
Registriert: 28.06.07 22:22
Penspinner seit: 28. Jun 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Rod an der Weil
Kontaktdaten:

Beitrag von TheKOok »

Sooo,
Da werd ich nun auch einmal meinen Senf dazu geben:
Positives :
- Du hast n Pulli getragen!(bitte trag ihn immer beim Aufnehmen!Das sieht einfach professioneller aus^^)
- Schönes linking und einfach schön anzusehen =)
- Videolänge und Editing waren sehr gut!
- Das beste Spinning von dir was ich bis jetzt gesehen hab!
- Sehr gute Busts!!!!
- Style ist sehr geil!
Negativ :
- Musik hat nicht ganz gepasst
- Palmspin rev. zuu oft verwendet....er sieht zwar geil aus aber kam irwann doof.

Joa
Ich bin sehr überrascht das du plötzlich n Solo machst^^
Alles in allem war es geil anzusehen =) =) =)
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
___________________________________________________________[VNG] TheKOok

badura
Beiträge: 1276
Registriert: 08.09.06 16:51
Penspinner seit: 7. Sep 2006
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Quierschied
Kontaktdaten:

Re: [GPC Solo Video] S†effen

Beitrag von badura »

schönes solo
editing war gut, aber nicht übertrieben
spinning war geil. dein style gefällt mir^.^
aber ein paar sachen haben sich öfter wiederholt, z.b. der palmspin der einige mal auch unsauber war^^

insgesamt würd ich sagen meine signatur spricht für sich :ugly: (boah ich muss die mal änder...XD)
badura(18:22):
naja bisschen sex reicht mir im gegenzug;-):D
Minwoo(18:22):
wann und wo ... und wie hättest du es gerne?

RSVP RMX (retr.) [GPC Modding Contest Winner]

Benutzeravatar
Ari
Beiträge: 81
Registriert: 27.08.08 18:31
Penspinner seit: 18. Aug 2008
Postleitzahl: 66115
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: [GPC Solo Video] S†effen

Beitrag von Ari »

Wirklich geiles Solo, es hatte alles was en gutes Solo braucht: En gutes Editing (das Lob geht dann mal an DontKnow^^), gute, flüssige und smoothe Combos, und natürlich nen geilen Spinner =).
Ich find dein Style ist wirklich krass und gefällt mir sehr.
Was will man mehr??? XD

mfg
Ari

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: [GPC Solo Video] S†effen

Beitrag von Steffen »

So, bin mal wieder da.
Danke für die tollen Kommentare, freut mich wirklich sehr! :D
Der weiße Pen ist ein Stuhl Mod. Dass mir der KT nicht ganz so steht, dachte ich mir auch irgendwie.
Und ja der gelbe war ein einfacher Sunburst MX. =)
Was die Palmspins angeht; ich glaube es waren zwei PalmSpins insgesamt drin, die nicht geplant waren, sondern plötzlich (wie aus Reflex :ugly: ) "gefreestylt" waren. Dass der eine etwas unglückliche PalmSpin in der Combo mit der Zeitlupe war, ist ein bisschen ärgerlich, das stimmt.^^
Aber bei dem Aerial wollte ich unbedingt zumindest von dem Trick eine Slowmo.
Mir ist auch aufgefallen, dass ich teilweise etwas zu sehr links-orientiert war, von den 8 Busts ganz zu schweigen. :P Habe ich aber schon geändert.

Und ja das Solo Video kam ziemlich überraschend, ich weiß. :ugly:
Irgendwer hatte mich am 2. Tag, wo ich 6 von 8 Clips aufgenommen habe, morgens noch gefragt "Hey wann machst du eigentlich mal wieder ein Solo!" - und da hab ich´s durchgezogen und die Clips zu einem Video machen lassen. :ugly:

MfG
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [GPC Solo Video] S†effen

Beitrag von ibd »

Alles in Allem ein schönes, nett anzuschauendes Solo vid, dass auch mal nicht zu lang war so wie manch andre Vids aus der Kategorie oO
Am besten hat mir das Spinning mit dem Sunburst MX gefallen. :-) Hast schicke Combos drin gehabt und schön abwechslungsreich.

Also -> gelungenes Solo Vid ;-)

Benutzeravatar
gorgos
Beiträge: 1174
Registriert: 03.11.07 16:21
Penspinner seit: 3. Nov 2007
Postleitzahl: 12621
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [GPC Solo Video] S†effen

Beitrag von gorgos »

die stuhl mod combos sind einfach nur super :) ♥♥♥

dein spinning wird kontinuierlich immer besser .. noch kein ende in sicht^^
doch noch nich die 11 busts geschafft? :p
dieser double bust mit indexmiddle ba rev war nice als ending ;)
palmspin kommt immer gut, aber warn echt etwas viele^^

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: [GPC Solo Video] S†effen

Beitrag von Kevn »

Sehr geiles Video!

Busts sehen sehr sicher aus, und sind sehr schön ausgeführt.

Pinkybacks und Backs-Variationen sind auch toll! Die Combos sehen durchdacht aus, PalmSpins sind einige zu viele mit drinne aber im Gesamten einfach n schönes Solo!

Editing: Schön! Leider hat mir das Intro nicht allzu sehr zu gesprochen, aber egal ^_^


Mach einfach weiter so, bist einer der besten der GPC und wirst es sicherlich auch bleiben ^_^
Bild

Cydher
Beiträge: 527
Registriert: 09.04.08 16:16
Penspinner seit: 1. Jan 1901

Re: [GPC Solo Video] S†effen

Beitrag von Cydher »

Cooles solo Video^^
Sehr viele schöne Combos und auch sehr nice Busts^^
Hohe Trickvielfalt hat mir sehr gut gefallen =)
Musik und editing waren auch gut.

Benutzeravatar
Alikebab
Beiträge: 753
Registriert: 04.02.08 14:01
Penspinner seit: 17. Feb 2008
Postleitzahl: 51147
Land: Deutschland
Wohnort: Köln-Porz
Kontaktdaten:

Re: [GPC Solo Video] S†effen

Beitrag von Alikebab »

Ach Steffen...Steffen Steffen Steffen.

Dein Stil war schon immer sehr schön, konnte mich ja schon aufm NRW-Gather live überzeugen lassen. Schönes Video isses geworden! Linkling gefällt mir am meisten denn ein "Ruckeln" wird man bei dir nid finden!
Ebenso sollte man auch immer dem Genie des Editierens danken[ Hier mal ein imaginäres Schulterklopfen an DontKnow, hässe joot jemacht ming Jung! ]

...trotz deiner erklärung bekomm ich deine Bust´s hinne. Traurig, gell? :mrgreen:

Gruß René
Du brauchst Mod-Ideen? Inlay´s ? Mein Photobucket:
http://s562.photobucket.com/albums/ss62/alikebab/
Tanja-Gustav FAN <3333

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: [GPC Solo Video] S†effen

Beitrag von Steffen »

Danke euch, freue mich besonders über die positiven Kommentare zu meinem Style. :>
Damit hatte ich eigentlich nicht gerechnet, aber man selbst sieht das ja eigentlich eh nie so richtig - es sei denn man heißt Toro, s777 etc. :ugly:
Hehe Gorgos ja zu 11 hat´s nicht ganz gereicht, hatte nach den acht Busts zwei Tage zuvor aber auch keinen Bock mehr, was neues aufzunehmen. ;D
@Kevn: Danke, besonders für den letzten Satz. :P
@Alikebab: Ja, das ist echt ein hartes Stück Arbeit. Hoffe mal, dass du aber auch schon bald viele schaffst. :wink:

Gruß
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: [GPC Solo Video] S†effen

Beitrag von Pumphead »

Ja wo soll ich anfangen.
Also insgesamt fand ichs super, genau richtige länge, musik hat nich genervt und hat gepasst, combos waren abwechslungsreich, nur hat mir manchmal spezielle einlagen gefehlt, wie switch, continous tricks oder kreatives (zeug zB stehcombo). Editing von der dezenz her hat gepasst nur intro war mir etwas zu naja bunt und der schwarze ramen hätte nich sein müssen^^
Sonst auch der oktupplebust am ende grad zum abschluss fand ich klasse. Und vorallem ENDLICH MAL VERSCHIEDENE CAMPOSIS

Hab dir aber 5 sterne gegeben
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: [GPC Solo Video] S†effen

Beitrag von Stuhl »

wow
echt stark!
sehr smooth und schöne kreative combos.
hat mir gut gefallen!
musik war bisschen eintönig und monoton, aber hat schon gepasst.
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

bilalgs
Beiträge: 17
Registriert: 20.06.08 00:16
Penspinner seit: 1. Jun 2008
Postleitzahl: 8207
Land: Schweiz
Wohnort: Schaffhausen

Re: [GPC Solo Video] S†effen

Beitrag von bilalgs »

wowww einfach nur geil !
dein spinning is total der hammer.du und kazeem ihr habts wirklich voll drauf :spin:

weiss nicht was ich dazu noch sagen kann.Einfach klasse spinning voll smooth alles dabei :) weiter so !!
Kazeem & Steffen FAN !!!

Benutzeravatar
Next-Gen Spinner
Beiträge: 513
Registriert: 11.02.08 16:28
Postleitzahl: 67307
Land: Deutschland
Wohnort: Göllheim
Kontaktdaten:

Re: [GPC Solo Video] S†effen

Beitrag von Next-Gen Spinner »

Sehr schönes Video. Wirklich sehr gut gemacht :!:
Ich fand das Intro geil und das Spinning war auch der hammer.
Lob an beide. Wünschte ich könnte auch so spinnen :D
Naja das einzigste was ich jetzt vielleicht zu kritisieren hab, ist die die Musik. Nicht ganz so meine Musikrichtung. Aber was solls.
Mfg
Next-Gen Spinner

Benutzeravatar
Fisch
Beiträge: 207
Registriert: 07.09.08 12:56
Penspinner seit: 0- 2-2008
Postleitzahl: 04683
Land: Deutschland
Wohnort: Naunhof

Re: [GPC Solo Video] S†effen

Beitrag von Fisch »

Sehr schönes solo vid
lob an DontKnow fürs editing
videolänge war nicht zu lang
die busts sahen so aus als ob die so nebenbei und locker schaffst
die palm spins waren der hamma

super solo :spin:


mfG Fisch
Pen Spinnning Forever!!!!!!!!!!


DontKnow-Fan

Antworten