[GPC Solo Video] S†effen

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

[GPC Solo Video] S†effen

Beitrag von Steffen »

Hi,

ich habe mich in den Ferien mal hingesetzt und ein paar Combos aufgenommen.
Ich bin ziemlich zufrieden mit meinem Spinning und mit dem Video.

Ein großes Dankeschön an DontKnow für´s Editing. :D

Ich hoffe, es gefällt euch! :D

[GPC Solo Video] S†effen

Greetz
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

taichi1082

Re: [GPC Solo Video] S†effen

Beitrag von taichi1082 »

Da waren ein paar echt schöne combos bei. Vor allem diese routine die du da immer wieder abziehst, so palm down, twisted sonic reverse irgendwie und dann pinkybak. Respekt! Musik war gut, editing war auch ok... Ich bin stolz auf dich 8)

Benutzeravatar
Benny91
Beiträge: 598
Registriert: 09.04.08 20:38
Penspinner seit: 6. Apr 2008
Postleitzahl: 17153
Land: Deutschland
Wohnort: Briggow
Kontaktdaten:

Re: [GPC Solo Video] S†effen

Beitrag von Benny91 »

Also die Musik war ja echt nicht mein Geschmack!

Sehr schöne smoothe kreative Combos machste.
Ich find du bist einer der besten die das linking draufhaben!!!!

Gutes Solovideo! :spin:

Bendu
Beiträge: 243
Registriert: 13.11.07 23:10
Wohnort: Nähe München
Kontaktdaten:

Re: [GPC Solo Video] S†effen

Beitrag von Bendu »

Schönes Video, super spinning und editing fand ich auch gut. Am besten fand ich die combos mit dem gelben pen. Ansonsten find ich deine busts ziemlich stylisch, sieht irgendwie cool aus wie du die machst (mit der Handbewegung).
Zuletzt geändert von Bendu am 15.10.08 22:34, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Around
Beiträge: 1086
Registriert: 06.02.08 18:51
Postleitzahl: 65929
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: [GPC Solo Video] S†effen

Beitrag von Around »

Respekt Steffen. Echt ein sehr gutes Video.
Die Palmspins stehen dir echt sehr, sowie der MX und der White Pen(Stuhl Mod ?). KT jetzt nicht soo, aber ist auch nicht so schlimm. Mehr Abwechslung als zum letzten Video, wobei du mehr Sachen mit Infinitys machen könntest und einfach ganz neues ausprobieren könntest. Deinen Style weiterentwickeln. Arials stehen dir auch sehr, mehr davon. Und überhaupt Steffen kann ja Backaround Reversen(Busten) 8) ? Sehr gut. Die Camposis haben auch gepasst, wie die Quali, ich frage mich immer noch wie du das hinkriegst mit der EyeToy. Editing mit der Musik hat echt sehr gut gepasst.
Einfach sauber das Video.. und dieser Style.

Also ich bin echt überrascht.. damit hast du bewiesen das du zu den Besten gehörst. <3

Around
Zuletzt geändert von Around am 15.10.08 23:43, insgesamt 1-mal geändert.
<Gromrek> mal gucken als welche Person jetzt er wieder kommt
*** gehasster has joined #penspinning

Benutzeravatar
SpinningDragon
Beiträge: 1194
Registriert: 20.03.07 19:47
Postleitzahl: 33154
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: [GPC Solo Video] S†effen

Beitrag von SpinningDragon »

also erstmal: ich liebe dein spinning.

du hast so einen saugeilen Style und bist imo einer der besten aus der GPC, ich ziehe meinen Hut.
der weisse Mod (StuhlMod, oder?) steht dir verdammt gut, der Sunburst sieht auch saugeil aus, KT fand ich nicht so dolle, aber liegt vllt daran, dass ich KT's nicht mag ^_^

Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Re: [GPC Solo Video] S†effen

Beitrag von thumbskiller »

omg steffen oO fand das wirklich krass was du gezeigt hast ;), wobei die combo für meine collab alle übertrumpft 8)

musik hat nicht ganz so zu deinem spinning gepasst aber zum editing, editing dontknow halt = sau geil

dein style is echt klasse, neue camposi ist besser wie vorher, bisschen minwoo like nur left hand 8)

naja mach weiter so schönes solo nur geh bei den busts nich immer so offcam :P


mfg

ah btw mx steht dir am besten vor allem der lilane

Benutzeravatar
Jopi
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1217
Registriert: 23.12.06 13:57
Penspinner seit: 0-12-2006
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: [GPC Solo Video] S†effen

Beitrag von Jopi »

Haha da is es ja:) hast dir schöne neue sachen ausgedacht:) schön saubere busts und geiles smoothes spinning:)

netter style^^ nur etwas weniger die hand hin und her klappen;)

gruß

jopi
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
____________________________________________________________________[VNG - Jopi]
http://img144.imageshack.us/img144/3341 ... cbrawl.jpg

Crisis Core
Beiträge: 427
Registriert: 20.01.08 21:58
Penspinner seit: 22. Jan 2008
Postleitzahl: 56462
Land: Deutschland

Re: [GPC Solo Video] S†effen

Beitrag von Crisis Core »

woooow einfach nur woooow editing nice
und spinning einfach krass hast dich im vergleich zum de gather mega verbessert
schöne palmspin und busts die Combos erinnern mich iwie an Eriror xD
du hast so einen saugeilen Style und bist imo einer der besten aus der GPC, ich ziehe meinen Hut.
da geb ich dir recht und vorallem der beste mit links!!! dein Style ist mega naiss maschine ey xD
mach so weiter!^^

Crisis

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: [GPC Solo Video] S†effen

Beitrag von Might »

Wow sehr schönes Video.
Macht verdammt Spaß da zuzugucken, bau nochn paar Aerials mit rein^^
Und die Camposi ist einfach top.

Das Editing ist auch perfekt, nicht zuviel und nicht zuwenig an Effekten imo.

Weiter so!
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Stulle mit Jagdwurst
Beiträge: 754
Registriert: 03.11.07 19:46
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken.
Kontaktdaten:

Re: [GPC Solo Video] S†effen

Beitrag von Stulle mit Jagdwurst »

Sau gut o0
Steffen macht völlig unerwartet ein Video.
Whooohooo <3

Ich find dein Spinning ja geil.
Die Art und Weise, wie du Palmspins machst, find ich schön..^^
Deine Arounds sind auch klasse. =)

Super Video!
Zuletzt geändert von Stulle mit Jagdwurst am 16.10.08 00:07, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Pudels Kern
Beiträge: 303
Registriert: 03.03.07 23:15
Penspinner seit: 1. Jan 1913
Postleitzahl: 26133
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg

Re: [GPC Solo Video] S†effen

Beitrag von Pudels Kern »

Ich kommentier mal chronologisch:
0:43 Der inv Shadow ist sauber ausgeführt, nur durch die schräge Hanthaltung wirkt es etwas komisch.
0:58 Slowmotion beim schlechtesten Palmspin rev des Videos. Man kann schön sehen wie du mit den Fingern den Stift noch weiterdrehen musst :ugly:
1:12 Hänger beim tipped Charge T3 > Charge normal T3. Naja der tipped Charge sah wie Hänger aus und der Übergang hat nicht ganz gepasst. Es wirkte so, als fehlte dir für einen Moment die Kontrolle. Hättest du den Stift schneller wieder aus T3 gegeben hätte es bestimmt richtig gut ausgesehn (so à la Nikoo)
2:00 Hier hätte für mich Schluss sein können. Bild anhalten und Credits laufen lassen.
Das was danach noch kommt ist keine so gute "Ergänzung" zum Video. Es zeigt nur sehr kurze Combos, die du so auch schon als Ending in den Combos zuvor gezeigt hast. Die zwei oder drei fl IAs mehr machen es für mich auch nicht ansehnlicher.

Allgemein bleibt noch zu sagen, dass der Palmspin rev zu oft aufgetaucht ist. Du führst ihn auch immer gleich aus. Charge rev T1 > fl Ta rev > Palmspin rev bis sich der Stift ausgedreht hat > Charge rev T1 > fl Ta rev. Es war also eine ganze Minicombo die sich in jeder zweiten Combo befindet. Es wiederholt sich und es sorgt teilweise für eine verslangsamung des Flusses wenn der Stift beim langen Palmspin langsamer wird. Mehr fällt mir jetzt nicht auf... (und während ich den Text geschrieben hab, haben ca. 10 andere schon gepostet...)

Benutzeravatar
Binhpham
Beiträge: 411
Registriert: 22.04.08 12:29
Penspinner seit: 17. Apr 2008
Postleitzahl: 90762
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Re: [GPC Solo Video] S†effen

Beitrag von Binhpham »

sau geil gemacht. editing klasse(großes lob an dontknow), spinning super hat zu der mukke auch gepasst. da vergehen die 2-3 minuten schnell!!
Aufgehört mit Penspinning. Antworte evt. nicht auf PNs. inaktiv

Benutzeravatar
MoonTaiTa
Beiträge: 984
Registriert: 27.03.08 17:13
Penspinner seit: 1. Mär 2008
Postleitzahl: 34346
Land: Deutschland
Wohnort: Volkmarshausen (kleines kaff^^)
Kontaktdaten:

Re: [GPC Solo Video] S†effen

Beitrag von MoonTaiTa »

richtig geiles solo...
hast nen richtig schönen style
was ich richtig geil fand warn deine palmspins, andererseits hast du diese wie pudels kern schon gesagt hat immer mit der gleichen minicombo gemacht außer einmal wo du ihn in 34 gecatcht hast und das ist nur eine der minicombos die sich wiederholn (so zB auch pass rev 23-12 sonic rev/ta ext)
der weiße pen (ich glaub dr comssa)steht dir mit abstand am besten
und zum editing typisch dontknow halt -> saugeil^^

mfg moon
Kevin ‎(20:19):
wieso schlau wenn ich auch blöd sein kann

BBR
Beiträge: 668
Registriert: 07.06.07 21:03
Penspinner seit: 7. Jun 2007
Postleitzahl: 35390
Land: Deutschland
Wohnort: Gießen

Re: [GPC Solo Video] S†effen

Beitrag von BBR »

wow richtig geiles solo video...
dein spinning hat sich echt in letzter zeit sehr verbessert ^^
editing war klasse und dein spinning noch besser
ich mag deine palmspin rev...auch wenn dieser leider n bissl oft aufgetaucht ist <.<
sonst bleibt nur zu sagen keep spinning :spin:

glg BBR
8)-Spam 8)
3A5 hat geschrieben:Vllt bin ich aber auch nur unfähig.

Antworten