Night Session

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Haselnuss
Beiträge: 876
Registriert: 24.01.08 15:16
Penspinner seit: 24. Jan 2008
Postleitzahl: 46354
Land: Deutschland

Night Session

Beitrag von Haselnuss »

Guten Morgen :> ,

Ich hatte in der Nacht Lust, eine kleine Session zu machen, hab meinen Speed runtergesetzt und ein bisschen chillige Musik dazu getan, ein bisschen editiert, ja und jetzt, will ich eure Meinung hören :>

Ist jetzt nicht wirklich was spektakuläres Drin, also erwartet nicht viel xD

http://de.youtube.com/watch?v=lF1j475MgaM

Mfg Hasel
[img]http://img30.imageshack.us/img30/6730/signaturs.png[/img]
Even if Haselnuss is inactiv, neXus kicks asses!
<+Haselkawusel> ich bin doof Punkt
<+Superhuy> richtig

P-BoZ
Beiträge: 47
Registriert: 15.12.07 20:00
Penspinner seit: 12. Mai 2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Night Session

Beitrag von P-BoZ »

War alles in allem ganz gut, nur fand ich es ein Bisschen doof, dass deine Hand am Anfang öfter mal nur zum Teil zu sehen war. Sonst war alles OK.
Ich freu mich schon auf mein GPC-Shirt xd

Benutzeravatar
boku7
Beiträge: 1099
Registriert: 17.01.08 15:30
Penspinner seit: 5. Sep 2007
Postleitzahl: 34112
Land: Deutschland

Re: Night Session

Beitrag von boku7 »

xD nicht schlecht :P
joa was mich gestört hat ist das die Hand nicht immer ganz zu sehen war, hab zwar die Trciks erkannt nur das kannste besser machen x)^^
schöne schwäre Tricks haste drauf. das hat mir gefallen :P musik hat zum spinning gepasst find ich und das editing war nicht viel aber war eigentlich schon OK so ;)


gruß
boku7

Benutzeravatar
Haselnuss
Beiträge: 876
Registriert: 24.01.08 15:16
Penspinner seit: 24. Jan 2008
Postleitzahl: 46354
Land: Deutschland

Re: Night Session

Beitrag von Haselnuss »

Danke erstmal,

Ich wollte einfach mal ne Night Session machen, weil wie ich finde, die Nacht schöner ist als der Tag :>.

@boku: Wo siehst du schwierige Tricks ? Double Bust ist nicht gerade schwer -> Solovid ;D
[img]http://img30.imageshack.us/img30/6730/signaturs.png[/img]
Even if Haselnuss is inactiv, neXus kicks asses!
<+Haselkawusel> ich bin doof Punkt
<+Superhuy> richtig

MyThoS
Beiträge: 611
Registriert: 27.11.07 13:51
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 12161
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Night Session

Beitrag von MyThoS »

Da guckt wohl einer zu viel Werbung... :wink:

Ganz schönes Video Hasel!

Benutzeravatar
Guschl
Beiträge: 673
Registriert: 13.02.08 14:01
Penspinner seit: 26. Dez 2007
Postleitzahl: 74906
Land: Deutschland
Wohnort: Obergimpern
Kontaktdaten:

Re: Night Session

Beitrag von Guschl »

Nice erst mal Respekt ichkann nachts nich spinnen da sin meine Finger so rutschig <.<
Cooles Spinning
Mfg Guschl

Antworten