Kevn's One Year

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Dnl.
Beiträge: 631
Registriert: 20.10.07 13:59
Penspinner seit: 20. Okt 2007
Postleitzahl: 30629
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Re: Kevn's One Year

Beitrag von Dnl. »

Cooles vid und cooles editing will die wrist arounds auch so gut können :(
Bischen abwechslungreicher hätte es schon sein können aber trotzdem richtig gut geworden a besten fand ich die coombo bei 1:51 :) hat mir echt vom bd her sehr gefallen.

Aber wo steht denn mein Name in der Liste ^^ ne Spaß


mfG
Dnl.
JA! Man kann sagen ich bin wieder da!

Benutzeravatar
Neophine
Beiträge: 641
Registriert: 12.06.07 18:57
Land: Deutschland
Wohnort: Bammental

Re: Kevn's One Year

Beitrag von Neophine »

Suuuuper One Year!!! :ugly:

Die Musik hat verdammt gut gepasst, editing war der Hammer, großes Lob da an Pumphead :bier:

Spinning war mit dem mod mit den schwarzen caps am geilsten der passt einfach zu deinem super style und deiner combo wahl, sag ich mal^^

Klasse Ding, MfG Neo
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
__________________________________________________________[VNG-Neophine]

Benutzeravatar
Guschl
Beiträge: 673
Registriert: 13.02.08 14:01
Penspinner seit: 26. Dez 2007
Postleitzahl: 74906
Land: Deutschland
Wohnort: Obergimpern
Kontaktdaten:

Re: Kevn's One Year

Beitrag von Guschl »

Was soll ich sagen echt super Spinning und auch schönes Editing,find deinen Stlye echt Klasse=)

Benutzeravatar
gorgos
Beiträge: 1174
Registriert: 03.11.07 16:21
Penspinner seit: 3. Nov 2007
Postleitzahl: 12621
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kevn's One Year

Beitrag von gorgos »

weiß gar nich was ihr alle habt, editing war doch ganz ok, musik ging auch ;)

intro fand ich gelungen, evtl ein bisschen lang, naja geschmackssache halt
zum spinning:

+sehr coole infinities, ich weiß gar nicht wie du sowas immer hinkriegst^^ musst von sowas mal den breakdown aufschreiben pls ;)
+ stylisches handmovement
+ camposi
+ smoothness (konnte überhaupt keinen hänger finden :o )
+ quartuple bust (omg der sieht so leicht aus bei dir^^)
..bißchen negativ muss dann aber doch sein :p
- camquali
- trickvielfalt (viele wiederholungen drin, bei infinities ja iwie klar, aber war halt zu viel infinitykram mMn und paar mehr bäm sachen hätt ich mir gewünscht .. kommt noch ;) )


Ich habs gern geguckt, war ein super One Year. Keep Spinning. ;)

Benutzeravatar
MoonTaiTa
Beiträge: 984
Registriert: 27.03.08 17:13
Penspinner seit: 1. Mär 2008
Postleitzahl: 34346
Land: Deutschland
Wohnort: Volkmarshausen (kleines kaff^^)
Kontaktdaten:

Re: Kevn's One Year

Beitrag von MoonTaiTa »

also fangen wir erstma mit dem negativem an...^^

teilweise wiederholung (besonders nachm charge t1 immer das gleiche)
teilweise keine "richtigen" endings
intro fand ich zu lang...und der "hautkrebs" effekt war net ganz so schön xD

jetz kommen wir zum positiven
ich liebe deinen style...bei dir sieht alles so locker udn chillig aus...
sehr schöner quadruple bust...ich hoffe ich krieg den irgendwann nochma hin^^
schönste combo war die letzte und die mit dem tripple bust als ending
mach auf jednfall weiter mit den infinitys die stehn dir

ich hoffe dass ich in 5 monaten genauso gut bin was ich eher net denke^^(sry das musste sein xD)

und danke fürs bedanken^^

mfg moon
Kevin ‎(20:19):
wieso schlau wenn ich auch blöd sein kann

MyThoS
Beiträge: 611
Registriert: 27.11.07 13:51
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 12161
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kevn's One Year

Beitrag von MyThoS »

Mir hats auch sehr gut gefallen...
Dein Spinning ist einfach außergewöhnlich und ich hoffe du bleibst bei diesem Stil, der dich auszeichnest, auch wenn viele sagen, dass du was anderes machen sollst.
Editing fand ich eigtl auch ganz gut, Mukke auch. Also ein schönes Video!

Benutzeravatar
Spinningpen
Beiträge: 291
Registriert: 05.01.08 19:32
Penspinner seit: 15. Dez 2007
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Re: Kevn's One Year

Beitrag von Spinningpen »

Geiler Style
Deine Infinity Variationen sind einfach draumhaft.
Coole Wristarounds.
Mir hat nur etwas Abwechslung gefehlt :P
Keep on und behalte deinen Style
[img]http://s11b.directupload.net/images/090115/6yk6tja9.jpg[/img]
don`t Wo.O O_O O.ory/LuXray sagt:
OMG !!! O_O
WTF !!! o.O
du biist so niice !^_^
dein spinning iist so IMBAAA !!! alter *_*

Bendu
Beiträge: 243
Registriert: 13.11.07 23:10
Wohnort: Nähe München
Kontaktdaten:

Re: Kevn's One Year

Beitrag von Bendu »

Fand das spinning auch sehr gut. Kann mich da den meisten eigentlich nur anschließen. Tolle Infinitys und Wristarounds. Hast nen coolen style.
Das Intro hat mir nicht ganz so gut gefallen aber das editing während des spinnings fand ich recht gut.

Mach weiter so

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Kevn's One Year

Beitrag von Pumphead »

@Illdepence: ähm... meinst du nich du übertreibst? Dieses Video ist keine Editing-Meisterprüfung oder sowas, die musik war einfach schlechte quali, die musik aus youtube ziehn konnte ich schlecht wegen internetprobs und wär auch nicht unbedingt nötig ich will das auchnicht jetzt detailliert ausdiskutieren. Der krebsgeschwür effekt kommt nicht wider vor, wie BBR angesprochen hat wollte ich den gleichen effekt wie bei ZaX in GPC 2nd erzielen ok ist mal nich so schön geworde kann mal passieren. etc, anstonsten wenn du soviel zu kritisieren hast mach du doch sein one year und machs besser dann schau ich mir positives ab, ich kann dir mit Kevn sein verständnis die videos schicken... Ich bin auch nur ein hobby-editor. Das video ist draussen die meisten fandens gut und okay und fertig. Ich nehm kritik gern an aber bei dir hörts sich für mich eher nach beschwerde aus schon allein wegen der ironie und so, ists warscheinlich nich so gemeint aber kommt nur so rüber.

@InTheAir: ,,Joa hat doch gepasst meine Güte^^
von dir werden ja mittlerweile Blockbuster erwartet,,

xDDD ja mal sehn, ich mach jetzt ausbildung zum media designer, wird zwar noch dauern aber ich bemüh mich euch iwann ein ,,Blockbuster,, zu geben
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

IllDepence
Beiträge: 800
Registriert: 16.10.07 22:37
Penspinner seit: 0-10-2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kevn's One Year

Beitrag von IllDepence »

Ja, ich habe das ganze teilweise überzogen und auch (gewollt) ironisch formuliert.
Ich hatte imho aber auch meine Gründe.
Ich schätze Dich, Pump, als verdammt guten PSer, Mensch (was ich so auf Gathern mitbekommen hab halt xD) und (vergleichen mit GPC-Standarts) überdurchschnittlichen Editor. Ich weiß ja, dass Du gute Ergebnisse liefern kannst.
Wenn ich dann aber sehe, dass Du ein Video rausbringt, in dem das ein oder andere nicht ganz passt, Dir zudem ein - in meinen Augen absolut fataler (!!!) - Fehler unterläuft (die Musikquali) und Du dann auf meine durchaus begründete Kritik so uneinsichtig und 'zickig(?!)' reagierst. Dann muss ich, wie ich nunmal drauf bin, einfach dagegentun, sticheln und fies werden. Da kann ich einfach nicht anders, sry -.-
Also... alles cool, es muss nicht immer klappen, jedem passieren Fehler und ich bin eben so xD

btw grats @ Ausbildung ;)
"IllDependence"
- Stummelchen, Alucard, Matrix-Chan, Weatherman, Big, badura (De-Gather/Galileo-Beitrag), TotaLyZer0, Huy, RockStrongo, Bloodstone, ibd, _Michi_, F1r3Fly, Rose, Horstmalibu, SargTeX, Samuirai, Robert (PN), <TL3>, Nachoaddict

Benutzeravatar
Benny91
Beiträge: 598
Registriert: 09.04.08 20:38
Penspinner seit: 6. Apr 2008
Postleitzahl: 17153
Land: Deutschland
Wohnort: Briggow
Kontaktdaten:

Re: Kevn's One Year

Beitrag von Benny91 »

tolles One Year

Schöne kreative und smoothe Combos und dann hast du noch ein geilen Style^^

Editing ist soweit ganz gut gelungen aber ich bin nicht Fan von der Musik!

gruß Benny

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: Kevn's One Year

Beitrag von Kevn »

So.. Da ich denke, dass ich sowieso keine bzw. sehr wenige Posts bekommen werde mach ich mal einen "Abschließenden".

Nun, erstmal danke für die ganzen netten Kommentare =]

Ja, es ist so, dass ich nicht so sehr kreativ bin, und oft Wiederholungen mit drinnen hab. Die Cam bleibt erstmal so, also die Camquali. Ich werde mir keine neue kaufen ;)


Joa, und Dnl.: Du ständest in der Liste wenn wir Kontakt oder so hätten ;)


Wie dem auch sei, ich würde mich immer über neue Posts freuen =]
Bild

Benutzeravatar
Dnl.
Beiträge: 631
Registriert: 20.10.07 13:59
Penspinner seit: 20. Okt 2007
Postleitzahl: 30629
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Re: Kevn's One Year

Beitrag von Dnl. »

wieso deine Cam ist doch voll gut
JA! Man kann sagen ich bin wieder da!

Cydher
Beiträge: 527
Registriert: 09.04.08 16:16
Penspinner seit: 1. Jan 1901

Re: Kevn's One Year

Beitrag von Cydher »

O_o Echt geiles One Year
Deinen Style finde ich einfach hammer. Die Wrist Arounds sind echt geil nur der Clip mit dem MX sah nicht so gut aus meiner Meinung nach.Editing von Pumphead hat auch gepasst und Musik auch.Also mach weiter so und behalt den geilen Style^^

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: Kevn's One Year

Beitrag von Steffen »

Du hast wirklich ein schön anzusehenes Spinning, da sage ich ja schon immer.
Auch dieses Video hatte ziemlich schicke Combos und alles sauber ausgeführt, sehr schön! :D
Infinity-Varianten sind wohl wirklich dein Ding und die bekommst du nie mehr weg. :wink:
Aber das sollst du auch nicht. Dennoch waren es mir stellenweise zu viele - du solltest auch mal mehr PalmNormal-Spinning einbauen, mit ein paar schönen Kombinationen und Arounds und auch Inverse Shadow. Ich denke, dass du durch diese kleinen Dinge wieder eine Stufe weiter sein wirst.
Hin und wieder hat vielleicht der kleine Tacken gefehlt, ein bisschen mehr Action im Sinne von starken Tricks. :P
Aber das soll nicht über die gute Leistung hinwegtäuschen - es ist nämlich wirklich ziemlich beachtlich, wie gut dein Spinning nach einem Jahr aussieht!

Mach so weiter, dann wirst du bestimmt recht schnell ziemlich gut! :wink:

Gruß
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Antworten