Kael's Third Month

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Megiddo
Beiträge: 321
Registriert: 03.03.08 18:34
Penspinner seit: 0- 2-2008
Postleitzahl: 37073
Land: Deutschland
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Kael's Third Month

Beitrag von Megiddo »

@Boku's Post
Also Ich find das alles andere als konstruktiv von dir sowas zu sagen. Es gibt halt leute die viel Talent haben. Warum stellst du dich so dagegen wenn Kael einer davon ist? Ausserdem hat er ja noch n guten Ratgeber gehabt, MoonTaiTa is ja auch nich grad ohne.
Ich finds klasse, dass Kael in so kurzer Zeit so viel aus seinem Spinning gemacht hat. Das sollte man anerkennen und nich unbewiesen einfach als Lüge abstempeln Boku. :?
Is meine meinung
Hochmut kommt vor dem Fail

Benutzeravatar
tam12
Beiträge: 430
Registriert: 14.08.08 11:25
Land: Deutschland

Re: Kael's Third Month

Beitrag von tam12 »

ich würds auch so sagen wie megiddo . hast dir ma seine Database angekuckt da konte er nach 6 Wochen auch schon hammer viel. Außerdem ich spinn jetzt 2 Monate und 1 Woche und lerne auch grade dendouble Bust das is net unmöglich da haben andere wie z.B. schon gesagt der däne noch häftigeres gemacht. Also ich glaub Kael.
Greuß Tam12 :spin:

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: Kael's Third Month

Beitrag von Might »

Bakfall ist schon verdammt hart für die Zeit, aber ein Double Bust imo nicht, ich pack den jetzt auch öfters und das nach nichteinmal 2 Monaten.

Ist vielleicht schwer zu glauben aber warum sollte er lügen, nur damit alle sagen was für nen übertriebenen Skill er nach (angeblich) 3 Monaten hat?

Wäre für mich irgendwie Quatsch, außer man ist einer der vollkommen von Competition und Skill besessen ist :ugly:
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
-nemO-
Beiträge: 14
Registriert: 05.08.08 16:16
Penspinner seit: 5. Aug 2008
Postleitzahl: 69434
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Kael's Third Month

Beitrag von -nemO- »

Ich kenne Kael und er ist eben ein Wunderkind^^
Wahrscheinlich ist er bei der Geburt schon mit seinem gmg2b vortex zur Welt gekommen hehe^^ wusste aber noch nicht, was er damit anfangen soll;)

Naja, Kael hat's einfach drauf..du kannst dir sicher sein, dass es wirklich (erst) 3 Monate sind=)

Gruß, Spinni
To spin changed my life.
MfG, Spinni

kael fan

Bild

Benutzeravatar
Slizza
Beiträge: 904
Registriert: 20.01.08 15:57
Postleitzahl: 31141
Land: Deutschland
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Re: Kael's Third Month

Beitrag von Slizza »

... :roll:

kael geiles Video, freut mich das du einer von den Skillern bist ;)
Ich gehöre eher nicht dazu :lol: bin eher Anti-Skill, liegt aber auch eher
daran das ich sehr wenig Zeit zum Spinnen habe ;).

Jedenfalls geiles Video! Gutes 3rd Month. Nurf Effekte ;) weißte ja schon bescheid :P.

Slizza
Dr KT, Buster Cyl, Mx'e, Pencase und und und zu verkaufen.
Klick mich

Cydher
Beiträge: 527
Registriert: 09.04.08 16:16
Penspinner seit: 1. Jan 1901

Re: Kael's Third Month

Beitrag von Cydher »

Ich fand das Vid echt nice für 3 Monate^^Editing war wie auch bei deinen anderen Vids echt gut und diesmal war das Intro auch nicht so lang.Vom spinning her hast du schon ein echt gutes Linkink für 3Monate finde ich und auch viele gute Tricks sind dabei z.B Double Bust,Bakfall und dieser Aerial (grad vergessen wie der heißt xD).

_Michi_
Beiträge: 632
Registriert: 22.06.08 16:00
Penspinner seit: 23. Jul 2008
Postleitzahl: 89415
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kael's Third Month

Beitrag von _Michi_ »

Ich versteh nicht wieso so viele gute spinner eine so gute leistung wie die von kael nicht einfach mal im raum stehen lassen können und sagen man du bist einfach gut.

Es kam schon öfters das einer ein extrem überdurchschnittliches vid postet und dan coments kommen wie:"spinner x konnte da aber schon den trick den du nicht kannst"


Grad zu dieser Däne sache däne hat bei dem ba fall 1.5 3.5 monate gespinnt kael spinnt aber erst 3 ;)

ich fands einfach geil und vor allem ist das besondere an ihm nicht die tricks sondern der speed und die smothness bei den combos

InThEaiR
Beiträge: 165
Registriert: 03.05.08 23:35
Penspinner seit: 0- 2-2008
Postleitzahl: 91338
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kael's Third Month

Beitrag von InThEaiR »

Finde es sollte bei PENspinning bleiben...
der "2Meter Pen" am Anfang fand ich schon etwas..."assi" ;)
lass die Stabhochsprungsstecken sein und spinn mit Stiften die zu deiner Hand passen xD

Ansonsten echt krass vom Skill her ! Wirklich top !
(Kannste auch nen Bak mit nem normalgroßen Stift? wenn ja link ^^ thx)

Editing wär zwar okay...aber für 3 Months ?
Ich hasse lange Intros...vorallem wenn 20 Sek nur der Name eingeblendet ist...
verdammt ja...ich kann lesen :D ich muss nicht Buchstabe für Buchstabe zählen xD

(Ist alles lieb gemeint und ich find dich toll)
net das die Mods denken ich flame hier rum -.-^^

Lg aiR :)
(btw...3 Uhr ftw)

Benutzeravatar
Kael
Beiträge: 118
Registriert: 07.07.08 15:56
Penspinner seit: 3. Jul 2008
Postleitzahl: 90419
Land: Deutschland
Wohnort: Germany -> Bayern -> Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Kael's Third Month

Beitrag von Kael »

InThEaiR hat geschrieben:der "2Meter Pen" am Anfang fand ich schon etwas..."assi" ;)
Ich gebe zu, dass der Pen durchaus etwas lang ist (sind aber immer noch Stifte, Banz Mod Fake ohne die G2 Grips und Middlegrips). Aber ich denke es sollte dir nicht entgangen sein, dass ich mit diesem Pen nicht eine Combo gespinnt habe (und es auch nie werde :P ). Ich hatte ihn extra für dieses Video gekauft/gebaut, weil es der einzige Stift war der einen roten Body hatte, dieser wurde für den Intro Effekt gebraucht (Schwarz-Weis Effekt mit der Farbe Rot rausselektiert).

Mein Mainpen war ein GMG2B Vortex von F1r3Fly, hab den in fast allen Videos gespinnt.
InThEaiR hat geschrieben:(Kannste auch nen Bak mit nem normalgroßen Stift? wenn ja link ^^ thx)
Sag mal haste nur die Intro angeschaut? In der 4. Combo kommt ein BackAround Fall vor mit dem GMG2B Vortex.

Aber hier bitte, das video ist zwar schon ca 5-6 Wochen alt. BackAround Fall mit GMG2B Vortex:
http://de.youtube.com/watch?v=_n1CYl4tjpM

Wenn du noch andere Stifte sehen willst kann ich dir gerne mit jedem Pen den ich finde einen BA Fall aufnehmen....

Oder du fragst Mortale, Retz, Tyson, F1r3Fly, Abraxas oder sonnst einen aus meiner Gegend, die könnens dir als direkte Augenzeugen bestätigen, dass es auch mit allen anderen Pens auch wunderbar geht.
InThEaiR hat geschrieben:Ich hasse lange Intros...
Dazu hab ich auf Seite 1 schon was gesagt.


Gruß
Kael

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: Kael's Third Month

Beitrag von DontKnow »

hey Kael
Top Video
Vom editing und Musikwahl ists schon geil! Aber dein Spinning ist echt top. Das einzige was mir nicht so gefallen hat war der extrem lange Stift. Am Ende mit dem blauen hats mir am besten gefallen!


Weiter so Kael WEITER SOOOO!!!! :spin:
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

InThEaiR
Beiträge: 165
Registriert: 03.05.08 23:35
Penspinner seit: 0- 2-2008
Postleitzahl: 91338
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kael's Third Month

Beitrag von InThEaiR »

Aso du hast den Pen also nur wegen der Farbwahl genommen und nicht weil damit ein Bakfall einfacher geht? :ugly:

muuuuuuaaaaahhh ja ich weiß...brauchst mir etz nicht die Handynummern deiner Kumpels geben damit ich die fragen kann ob du des mit normalen Pens auch kannst ;)

nimms doch net immer so ernst....der Stift macht das Video für mich nur eben teils "lächerlich"
aber des is ja nur meine Meinung...außerdem is des auch vollkommen egal was ich denk ;)

Gutes Video...feddisch...:)

Benutzeravatar
Next-Gen Spinner
Beiträge: 513
Registriert: 11.02.08 16:28
Postleitzahl: 67307
Land: Deutschland
Wohnort: Göllheim
Kontaktdaten:

Re: Kael's Third Month

Beitrag von Next-Gen Spinner »

OMG :shock:
Ich muss mich einfach mal mehr anstrengen und mehr aus meinem PenSpinning machen......... :x
Aber hier gehts ja jetzt schließlich um dich und nicht um mich!
Erstens mal hamme guter Skill denn du da hast nach 3 Months, aber wie alle schon sagten was das intro etwas lang........
Naja im großen ganzen einfach cool :mrgreen:

mfg
Next-Gen Spinner

Benutzeravatar
Weatherman
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1404
Registriert: 05.09.07 20:14
Penspinner seit: 19. Aug 2007
Postleitzahl: 80026
Land: Deutschland
Wohnort: Boulder, CO. !USA!
Kontaktdaten:

Re: Kael's Third Month

Beitrag von Weatherman »

...Ist der Effekt im Intro aus dem Video "Gott ist ein Popstar" von Oomph! ?

Benutzeravatar
Kael
Beiträge: 118
Registriert: 07.07.08 15:56
Penspinner seit: 3. Jul 2008
Postleitzahl: 90419
Land: Deutschland
Wohnort: Germany -> Bayern -> Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Kael's Third Month

Beitrag von Kael »

Sehr nah dran Weatherman, tatsächlich war meine Intention den Sin City Effekt zu nutzen. Hab garnicht gewusst, dass Oomph! ein einen ähnlichen Effekt mit mehr Radial Blur (Glow) auf der Farbebene genutzt hat. :)
Aber guter Vorschlag, lass ich mal gelten, da es ja mehr oder minder fast der selbe Effekt ist. ^^

Gruß
Kael

Antworten