Le0n - PenSpinning at School

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Le0n - PenSpinning at School

Beitrag von Le0n »

so hier ma ein PenSpinning-Promotional-Video von mir dass ich ma nicht zu Hause sondern an meiner Schule gedreht habe, nicht wundern dass der Skill-Level diesma nicht so hoch ist, stand unter druck weil der akku meines camcorders fast leer war und wollte eig. sowieso nur einfache Tricks machen die Trotzdem gut auf Nicht-PSler wirken ^^

hier der Youtube link: http://www.youtube.com/watch?v=OH4YYiZNBeo

hoffe es gefällt euch auch wenn ich mich diesmal nicht so angestrengt habe ;]

Le0n

Benutzeravatar
mcmilos
Beiträge: 733
Registriert: 22.02.06 14:35
Land: Deutschland
Wohnort: Somewhere,out there...Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von mcmilos »

Jo mir gefällts
finden den Rising Fan sehr schön^^

Benutzeravatar
Ghandil
Beiträge: 736
Registriert: 23.09.06 18:50
Land: Deutschland
Wohnort: ~München
Kontaktdaten:

Beitrag von Ghandil »

Ich fand den Teil wo den Stift mit dem Knie hochgekickt hast geil :D
Bild
"Da meine Eltern immer noch bei mir wohnen..."
BPE - Be Part of Et.. IT!

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

sieht ganz gechillt aus !! der style find ich voll cool !!
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Benutzeravatar
Lee
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 887
Registriert: 13.04.06 21:33
Land: Deutschland
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lee »

Schoenes Video, besonders die Charges gefallen mir :D
Ich weiss dass du mehr kannst, aber fuer mich war das schon absolute Spitze und kreative Combos... und endlich mal hip-hop :wink:

Benutzeravatar
Big J
Beiträge: 403
Registriert: 11.03.06 12:10
Land: Deutschland
Wohnort: Altena

Beitrag von Big J »

*hust* seit wann ist deine schule ne betonwand?
egal war sehr schön gespinnt muss ich sagen *applaus*

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

eigentlich isses die Sporthalle xD aber egal, hab auch videos bei denen ich IN der klasse spinne hab ich aber nicht mit reingenommen weil sie nicht zu den anderen passten

moerkedal
Beiträge: 1064
Registriert: 14.05.06 18:58
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von moerkedal »

nice

endlich mal was anderes


am ende war geil wo du noch nen trick machen wolltest
aber es net geklappt hast und du dann sonne coole "scheiss drauf" bewegung gemacht hast :D

nice nice
1...2...you know what to do...

Benutzeravatar
Tilex
Beiträge: 454
Registriert: 29.07.06 12:18
Penspinner seit: 1. Sep 2006
Postleitzahl: 52070
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen

Re: Le0n - PenSpinning at School

Beitrag von Tilex »

Le0n hat geschrieben:[...]sowieso nur einfache Tricks machen die Trotzdem gut auf Nicht-PSler wirken ^^[...]
das war sogar für mich sehr beeindruckend. Ich trainiere auch ständig meine 2h2p-skills. werde immer besser... aber bis ich solch ein level erreicht habe, dauert es noch ein bisschen :>
"Wenn man erstmal einen Namen hat, ist es ganz egal, wie man heißt." (Ruede-Wissmann, Dialektische Rabulistik)

Tinkabell
Beiträge: 156
Registriert: 15.09.06 15:04
Land: Deutschland

Beitrag von Tinkabell »

Sieht prima aus echt subba charges und der knie kick roxxx^^^^

ne subba Daumen Hoch
Bin 21 und lebe ^^

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

geeiiil o.0 wurde 2 mal gehonored... un das bei erst 111 views und 2 votes... krass das habsch noch nitmal mit unserer GPC Collab hinbekommen =]

Isual
Beiträge: 127
Registriert: 16.09.06 10:59
Land: Deutschland
Wohnort: Eisenerz ^^ (Österreich/Steiermark)
Kontaktdaten:

Beitrag von Isual »

das hast du auch meiner meinung voll und ganz verdient!

zum vid: super geil..der kick roxx ^^
Es ist mir shice egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angel, gehst du hier NICHT über das Wasser

Benutzeravatar
CiPReZ
Beiträge: 928
Registriert: 15.09.06 13:30
Penspinner seit: 14. Sep 2006
Postleitzahl: 12165
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von CiPReZ »

dann werden es jetzt 3^^

ich find das video geil, einfach oberspitze. :thumb_up:
das sollte mit in die nächste collab!

Benutzeravatar
donny
Beiträge: 657
Registriert: 14.08.06 11:08
Land: Deutschland
Wohnort: Elsenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von donny »

Yeah das ist wirklich genial :D

badura
Beiträge: 1276
Registriert: 08.09.06 16:51
Penspinner seit: 7. Sep 2006
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Quierschied
Kontaktdaten:

Beitrag von badura »

geiles video besonders als du den stift hoch bei die kamrea geschmissen hast hab direkt mal mit 5 sternen gevotet

Antworten