[GPC] MoonTaiTa's 6 Months Solo

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
VanReaper
Beiträge: 326
Registriert: 19.01.08 13:35
Penspinner seit: 19. Jan 2008
Postleitzahl: 55765
Land: Deutschland
Wohnort: Birkenfeld
Kontaktdaten:

Re: [GPC] MoonTaiTa's 6 Months Solo

Beitrag von VanReaper »

nicht schlecht, nicht schlecht, herr specht.

gute combos.
du bist wirklich verdammt gut geworden!
schön smooth für die zeit.
erinnert mich i wie an kevns 6 month^^ hat mich auch beeindruckt.

die musik hat mir leider nicht zugesagt, hat aber trozdem gepasst(klingt komisch, ist aber so).

die idee mit den 6 months + fl tas cont find ich einfach genial:)
wer hatte die? du oder don't know^^.

kommts mir nur so vor oder sind die jüngeren spinner die besseren?^^

mfg.
[img]http://img149.imageshack.us/img149/5971 ... nntzt5.jpg[/img]

SUCHE:
Seven mod
Ayatori mod
G3

wenn jemand einen der genannten pens hat pls auf trade ansprechen.

Benutzeravatar
MoonTaiTa
Beiträge: 984
Registriert: 27.03.08 17:13
Penspinner seit: 1. Mär 2008
Postleitzahl: 34346
Land: Deutschland
Wohnort: Volkmarshausen (kleines kaff^^)
Kontaktdaten:

Re: [GPC] MoonTaiTa's 6 Months Solo

Beitrag von MoonTaiTa »

danke für deinen comment
dontknow hatte die idee mit dem 6 months...
dass die jüngeren besser sind liegt denk cih am daran dass sie mehr zeit zum übn haben...

mfg moon
Kevin ‎(20:19):
wieso schlau wenn ich auch blöd sein kann

Benutzeravatar
Der Däne
Beiträge: 965
Registriert: 13.10.07 19:07
Penspinner seit: 10. Okt 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Re: [GPC] MoonTaiTa's 6 Months Solo

Beitrag von Der Däne »

Wow... Echt...
Viel mehr kann man nicht dazu sagen... (Und danach kommt ein Relativ langer Post... Logisch)

Du bist sehr gut für deine 6 Months (Ich habe mit meinem "fast-Jahr" ja erst 7 Ta's geschafft, das ein Mal und ohne cam...(Und die Meisten meine ich wäre gut für meinen Zeit... rofl... :D))(Nicht nur @Ta's) und du~ boah....

Die Idee mit dem 6 Months @Ta war gut, nur halt schade, dass es echt 7 waren...
Leute, die das Vid zum 1. Mal guggen und nachzählen wollen wieviele das sind und dann (logischerweise) auf 7 kommen, denken sich wahrscheinlich: " wtf? Er hat mehr gemacht Oo" Ist aber nicht so schlimm.

Musik fand' ich glaube ich auch gar nicht mal so schlecht.

Du bist auf jedenfall ein sehr talentierter Penspinner... Und das, dass die Combos sich zu doll ähneln kommt echt mit der Zeit...

Special Guests müssen Imo nicht unbedingt sein, bringen aber auch etwas Abwechslung rein, wenn sie etwas neues _für sie_ machen.

Wenn ich jetzt Eriror als Specual Guest nehme, dann wird es nichts Besonderes, wenn er einfach nur eine seiner Bäm-Combos aufnimmt,... das ist man fast von ihm gewohnt...
Was GENAU ich meine, (was gut wäre,) wird man wahrscheinlich (hoffentlich) bei meinem 1Year sehen (Abwarten)...

(Aber nice Combo Peter btw. :) Wir Peter's ftw!!!!!!!)

Ich bin echt mehr als gespannt darauf, wie du dich entwickelst... :)

Weiter so.
taichi1082 hat geschrieben:Ich flippe aus
denn ich bin daene und ihr kennt mich
wenn ich flippe
dann ist aus
Maito Sama hat geschrieben:bin ganz harmlos, muss auch immer lachen wenn ich in spiegel gucke ich kleine lusche :lol:

Lekunga
Beiträge: 956
Registriert: 01.02.08 14:31
Penspinner seit: 0- 2-2009
Postleitzahl: 06667
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [GPC] MoonTaiTa's 6 Months Solo

Beitrag von Lekunga »

rolling star *___*
eines meiner lieblingssong *___*
un dein spinning nach 6 months is ya mal hammer...
keep spinnin, nya eigl muss man dir das gar nicht sagen, freak xD :roll:

leku
Bild

kazuya_mishima
Beiträge: 125
Registriert: 28.01.08 17:51
Penspinner seit: 28. Apr 2008
Postleitzahl: 77948
Land: Deutschland
Wohnort: Friesenheim (nettes Dörflein :D)

Re: [GPC] MoonTaiTa's 6 Months Solo

Beitrag von kazuya_mishima »

einfach nur Bombenkrass aldaa^^ für die spinzeit...(warst wohl ganze zeit am üben :D)

PS: Lekunga ich hatte den L pic zuerst also du -.-....^^
[img]http://img3.imagebanana.com/img/hokme0yk/LL.jpg[/img]
Registriert bin ich am 28.01.08 am 4.02.08 konnte ich den Ta und nach 3 oda 4 Monaten hatte ich erst wieder lust nen Trick zu lernen :D
ペン回し初心者用フリースタイ

Benutzeravatar
Wuschelkopp
Beiträge: 726
Registriert: 21.02.07 00:07
Penspinner seit: 22. Feb 2007
Postleitzahl: 89269
Land: Deutschland
Wohnort: Vöhringen

Re: [GPC] MoonTaiTa's 6 Months Solo

Beitrag von Wuschelkopp »

Das wird ja immer heftiger mit euch youngstern wenn ich überleg als ich damals ein halbes jahr gespinnt hab da hab ich kaum irgendwas hingekriegt und du haust hier mal solche smoothen combos raus wahnsinn.

Was ich eigentlich total toll fand ist dein speed weil ich finde diesen korean style nicht zu schnell sehr interessant und du bist eben nicht ganz so schnell gewesen mach weiter so das ist sehr geil :-)

Also mehr brauch ich glaub nicht mehr zu sagen außer Hut ab mach was aus deinem Talent.

Greetz Wuschel
Wer braucht 'ne Signatur?

Benutzeravatar
Twighlit
Beiträge: 286
Registriert: 25.02.08 15:07
Postleitzahl: 53919
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [GPC] MoonTaiTa's 6 Months Solo

Beitrag von Twighlit »

Altaaaaaaaaah.. wie..geht DAS?xD
mit 6 monaten so einen skill zu haben... ich kann es nur loben..und ich bin neidisch..jah ich gebs zuxD
Ar***xDD
naja sehr gelungenes video mit ein paar kleinen wiederholungen, aber wehn juckts? :mrgreen:

MfG Twighlit
[img]http://img360.imageshack.us/img360/4581 ... nerxz5.png[/img]
Coldbloodedness hat geschrieben:Coldbloodedness ‎(22:40):
ich hab die mitte nur einen trick eingeführt
xDD"
Twighlit hat geschrieben:Twighlit ‎(22:40):
du sollst tricks ausführen nicht einführenxDDD

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: [GPC] MoonTaiTa's 6 Months Solo

Beitrag von Kevn »

Wow, wirklich, das schönste geilste und zu deiner Zeit unpassendste (im positiven Sinne =]) Skill 6 Months das ich je gesehn hab.

Multiple TA's, schöner Speed, gutes Linking - und alles schön smooth. Die Combos haben sich eigentlich alle geähnelt, aber das ist bei deiner Zeit auch nicht weiter schlimm.. Neophine auch ne schöne Combo abgelegt, aber die hat sowieso schon jeder vergessen, wenn er deine 6 fl TA's sieht :shock:


Wie dem auch sei, bin hypermegasuperduper gespannt wie dein One Year wird :>

Weiter so!
Bild

Benutzeravatar
Around
Beiträge: 1086
Registriert: 06.02.08 18:51
Postleitzahl: 65929
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: [GPC] MoonTaiTa's 6 Months Solo

Beitrag von Around »

Naja.. also vom Skill her war es gut, smoothness usw.. mit Wiederholungen eben, was aber normal ist. Benutz einen anderen Stift, passt nicht zu dir, und ist zu schwer.

Also das Video war ganz ok, ich weiß nicht warum hier so viele aus rasten.

Und ich weiß nicht was du damit erreichen willst, die 7 fl Tas groß zu schreiben.. dummer Konkurrenzkampf ._.

Around
<Gromrek> mal gucken als welche Person jetzt er wieder kommt
*** gehasster has joined #penspinning

kazuya_mishima
Beiträge: 125
Registriert: 28.01.08 17:51
Penspinner seit: 28. Apr 2008
Postleitzahl: 77948
Land: Deutschland
Wohnort: Friesenheim (nettes Dörflein :D)

Re: [GPC] MoonTaiTa's 6 Months Solo

Beitrag von kazuya_mishima »

around wennde eifersüchtig wirst musste es niemanden zeigen -.-

Moontaita is einfach nur gut für die spinzeit und da is es klar das manche leute krass darauf reagieren
[img]http://img3.imagebanana.com/img/hokme0yk/LL.jpg[/img]
Registriert bin ich am 28.01.08 am 4.02.08 konnte ich den Ta und nach 3 oda 4 Monaten hatte ich erst wieder lust nen Trick zu lernen :D
ペン回し初心者用フリースタイ

Benutzeravatar
Cyso
Beiträge: 440
Registriert: 09.04.08 17:37
Penspinner seit: 10. Mär 2008
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland
Wohnort: Eschborn
Kontaktdaten:

Re: [GPC] MoonTaiTa's 6 Months Solo

Beitrag von Cyso »

naja zu deinem spinnin kann man eigentlich nur eins sagen :arrow: :shock:
das ist einfach der hammer für 6 monate^^
editing hat mir auch gefallen

Benutzeravatar
Around
Beiträge: 1086
Registriert: 06.02.08 18:51
Postleitzahl: 65929
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: [GPC] MoonTaiTa's 6 Months Solo

Beitrag von Around »

kazuya_mishima hat geschrieben:around wennde eifersüchtig wirst musste es niemanden zeigen -.-
Der war echt gut. Man sieht, dass manche Leute echt keine Ahnung von Kritik haben. Ich bin nicht eifersüchtig sondern will ihm ein paar Punkte nennen, die er verbessern könnte bzw die echt gut waren. Was mir z.B nicht gefallen hat war das er die 7 fl Tas so groß schreibt, das kommt einfach nur eingebildet rüber.
Also erstmal nachdenken, bevor man schreibt. Und schreibe bitte das nächste mal Around groß. Danke.


...Kritik = Eifersucht :roll: ...

Around
<Gromrek> mal gucken als welche Person jetzt er wieder kommt
*** gehasster has joined #penspinning

Benutzeravatar
MoonTaiTa
Beiträge: 984
Registriert: 27.03.08 17:13
Penspinner seit: 1. Mär 2008
Postleitzahl: 34346
Land: Deutschland
Wohnort: Volkmarshausen (kleines kaff^^)
Kontaktdaten:

Re: [GPC] MoonTaiTa's 6 Months Solo

Beitrag von MoonTaiTa »

@der däne: erstma thx für den langen comment^^
bin schon gespannt auf dein one year

@lekunga: LOL...trotzdem danke xD

@kazuya mishima: soooo viel üb ich nun auch wieder net...hatte halt nur leute die mir viel geholfn habn zB dontknow mit seinen tuts und badura und blackhawk...nochma danke an diejenigen. spinne tue ich eigentlich nur in der schule und nebnbei...riochtig übn tu ich eher weniger...

@wuschelkopp: danke...werd auf jednfall meinen style und speed beibehaltn

@ twighlit: dankeschön

@kevn: besonderes dankeschön für deinen comment...als ich so ca. 3 monate gespinnt hab wollt ich unbedingt so gut spinnen können wie du in deinem 6 months fand das sooooo geil (und jetz immer noch^^)desqwegn eine besondere ehre für mich dass du mein 6 months das geilste 6 months was du je gesehn hast nennst :shock:

@around: ja auch negative kritik muss manchmal sein...trotzdem danke und nochma sry wegn pn un so :>

comments sind natürlich immer noch gern gesehn :D

mfg moon
Zuletzt geändert von MoonTaiTa am 16.09.08 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
Kevin ‎(20:19):
wieso schlau wenn ich auch blöd sein kann

X-Flame
Beiträge: 190
Registriert: 01.02.08 11:39
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Postleitzahl: 55444
Land: Deutschland
Wohnort: Eckenroth
Kontaktdaten:

Re: [GPC] MoonTaiTa's 6 Months Solo

Beitrag von X-Flame »

Mir hats echt richtig gut gefallen aber auch deprimiert, da ich jetz 7 Monate spinne und trotzdem nicht so gut bin wie du :P
Aber Editing war absolut ok und Combos waren echt abwechslungsreich und nich nur so Standart krempel. Einfach Gut !

X-Flame
se7en hat geschrieben:x-flame, you're the best penspinner in world !!
s777 hat geschrieben:your style is awsome dude, you are much butter than me ! <3
spinnerpeem hat geschrieben:Thx X-Flame for showing me how to bust

Benutzeravatar
Benny91
Beiträge: 598
Registriert: 09.04.08 20:38
Penspinner seit: 6. Apr 2008
Postleitzahl: 17153
Land: Deutschland
Wohnort: Briggow
Kontaktdaten:

Re: [GPC] MoonTaiTa's 6 Months Solo

Beitrag von Benny91 »

einfach nur geil für 6 Monate

schönes Video und geiles 6 months spinning

Antworten