S†effen - DaySession 06.09.

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

S†effen - DaySession 06.09.

Beitrag von Steffen »

Hi,

als ich heute eine Combo für eine Collab aufgenommen habe, habe ich einfach noch ein paar andere Combos drangehangen und es ist eine kleine DaySession entstanden.
Mein PC ist in Reparatur, deswegen ne andere Location :P
Die Cam-Quali hat mir manchmal einen kleinen Strich durch die Rechnung gemacht, aber egal... :ugly:

An alle BAM-Gierigen da draußen - das ist eine MX-Session :ugly:
Hoffe sie gefällt euch ein wenig.

S†effen - DaySession 06.09.

MfG
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Benutzeravatar
gorgos
Beiträge: 1174
Registriert: 03.11.07 16:21
Penspinner seit: 3. Nov 2007
Postleitzahl: 12621
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: S†effen - DaySession 06.09.

Beitrag von gorgos »

An alle BAM-Gierigen da draußen - das ist eine MX-Session :ugly:
Hoffe sie gefällt euch ein wenig.
vorm angucken: SCHADE ...

nach dem angucken: Wow, war ja doch BAM :) übelste "Styler-Daysession"
die letzte combo war eigtl so die beste und dieser minwoo/toro - trick sieht auch nice aus ;)

so erinnerts mich schon stark an "Mythos Senior" xD

MyThoS
Beiträge: 611
Registriert: 27.11.07 13:51
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 12161
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: S†effen - DaySession 06.09.

Beitrag von MyThoS »

Das Video hat mich jetzt nicht soo umgehauen, war aber trotzdem gut.
Ich bin einfach Fan von Steffen, aber das war teilweise nicht mehr wirklich der Steffen-Style^^ Aber es ist ja klar, dass du dich weiterentwickeln willst und auch andere Sachen machen willst, ich finde nur, dass die diese Infinity-Dinger oder was das war am Anfang nicht so gut stehen...
Was solls, mach dein Ding und ich werde weiterhin dein Spinning lieben, allein schon, weil du deine Finger so geil eng zusammen hast...

Benutzeravatar
Around
Beiträge: 1086
Registriert: 06.02.08 18:51
Postleitzahl: 65929
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: S†effen - DaySession 06.09.

Beitrag von Around »

Endlich wieder was von dir. Aber was zur Hölle hast du mit deiner Cam gemacht ?

Naja fands wieder echt gut, waren geniale Sachen dabei. Mag einfach den Style.

Mehr davon!

Around
<Gromrek> mal gucken als welche Person jetzt er wieder kommt
*** gehasster has joined #penspinning

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: S†effen - DaySession 06.09.

Beitrag von Kevn »

Hm, ich vermiss die alte Umgebung.. Und das Infinity-aufsHandgelenk-Schüttel fand ich nicht so prickelnd, es passt einfach nicht zu Deinem Style.. Genauso wie das "RingAround oder doch nicht, verkackter Charge -> Pass 34-23 (oder was das war)" xD

So, da ich Dich nicht nur im Negativen kritisieren möchte, sag ich mal was zum Positiven.
Sehr schöne Combos! Pinkybacks beherrschte im Schlaf, du bist smooth, hast geile Combos, und viele werden bestimmt neidisch auf Deinen Umgang mit dem MX!

Du bist echt ein klasse Spinner, aber veränder Deinen Style nicht mit solchen Sachen. Klar, mal was neues probieren ist schön, aber ich finde einfach dass solche Sachen Deinem Style nicht entsprechen. Was du stattdessen machen solltest... - das weiß ich leider nicht ._.
Aber mach einfach was anderes, bring das zur Schau und du wirst bestimmt viele Meinungen bekommen, ob das zu Deinem Style passt oder nicht, bzw. was du sonst machen könntest, und wie das überhaupt aussieht..


Ich hoffe Du nimmst die negative Kritik nicht allzu sehr ernst, ist aber halt auch nur Kritik ;) Wie dem auch sei, wäre froh wenn Du Dir das zu Herzen nehmen würdest was ich Dir gesagt habe. Aber ja, ich kann natürlich auch falsch liegen, denn das alles ist nur eine subjektive Meinung. Schau dir einfach deine Combos nochmal an, und denk mal drüber nach ob das zu Deinem Style passt ;]


PS.: Ich weiß: "Deinem Style, Deinem Style, Deinem Style.."
Bild

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: S†effen - DaySession 06.09.

Beitrag von Steffen »

Danke für die ehrliche Kritik erstmal.
@Around: Danke, dass du mich auf meine Cam hinweist, war nicht nötig :wink:

Ich weiß, dass da ein paar Sachen drin waren, die eigentlich nicht wirklich zu meinem Style passen können. Aber ich habe innerhalb von mehr oder weniger zwei Stunden einfach mal verschiedene Dinge mit MX ausprobiert und drauf los gespinnt. Gegen Ende des Videos bin ich auch wieder eher in meinen typischen Style verfallen, war auch mit Absicht so gelegt.
Der Beginn der zweiten Combo hat mir ehrlich gesagt auch nicht gerade gefallen, hab´s beim Aufnehmen aber auch irgendwie schlechter gemacht als vorher. Die Combo war so ne spaßige Annäherung an diesen typischen modernen Japen-Style - aber ich glaube man hat gesehen, dass ich eigentlich nicht so spinne.^^
Des Weiteren wollte ich einfach mal eine Infinity-Combo ausprobieren. Einfach mal was anderes als sonst, auch allgemein gesehen, da solche Combos fast nie gemacht werden.
Aber an dieser Stelle wirklich ein ernsthaftes Dankeschön an die Comments, die das Thema betreffen. Style ist so unheimlich wichtig - ich denke darin stecken die Ansätze zum besser werden.

Ich weiß auch, dass das teilweise einfach nicht das war, was ich wirklich kann, aber Spaß gemacht hat´s trotzdem irgendwie :ugly:
Kevn hat geschrieben:Hm, ich vermiss die alte Umgebung..
Haha vielleicht hätte ich ein paar Poker Chips da hinlegen sollen XD
Nein ich hoffe, dass ich meinen PC gegen Ende nächster Woche wieder bekomme.
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: S†effen - DaySession 06.09.

Beitrag von DontKnow »

hi

also erst wollt ich mir das vid net angucken aber :shock: jetzt... bereue ich das gar nicht!!
Dadurch das du es kurz gehalten hast und einen EXTREM geilen style in MX reingesteckt hast... kann man das noch 5 mal angucken... Finde dein MX spinning auch viel schöner als mit Dr.Kt sachen. Ich find dein spinning echt top! Mach weiter so bist echt gut!°!!!$%!=)"="§U"§%"$)=


;)

mfg donti
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: S†effen - DaySession 06.09.

Beitrag von Pumphead »

Mir hats gut gefallen, besonders mocht ich die musik, die ist awesome ._.
War nicht zu lang, spinning war nice, schön flüssige sichere combos und Coulomb ftw ;D
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Antworten