McDudeldane III / McDudelDäne III

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

McDudeldane III / McDudelDäne III

Beitrag von McDudelsaeck »

Der Däne war die letzte Ferienwoche bei mir und deswegen gibt es hier auch wieder ein Video:

Viddler (nicht so tolle Qualität)

Rapidshare (bessere Qualität)

Youtube wird es wohl nicht geben, weil da die Qualität richtig schlecht ist, noch schlechter als bei Viddler (Viddler war eigentlich nur eine Notlösung).

Viel Spaß dabei und danke an den Dänen!

TheKOok
Beiträge: 598
Registriert: 28.06.07 22:22
Penspinner seit: 28. Jun 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Rod an der Weil
Kontaktdaten:

Re: McDudeldane III / McDudelDäne III

Beitrag von TheKOok »

Ich muss sagen das war mit Abstand das Beste der 3 Vids

Musik fand ich cool, Ideen un Skill war ebenso vorhanden =)

Besonders krass war "tripple bakfall 1.5" ihr wisst schon^^

Nice , weiter so!
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
___________________________________________________________[VNG] TheKOok

Alchi
Beiträge: 661
Registriert: 19.02.07 12:54
Penspinner seit: 0- 0-2006
Land: Deutschland

Re: McDudeldane III / McDudelDäne III

Beitrag von Alchi »

Hat mir auch richtig gut gefallen, besonders diese Harry Potter Stimmung am Anfang...
und teilweise echt harte Tricks dabei....

btw, Wie hoch war der Palmspin? Besimmt so 12.0 oder so oder?
Im Forum mehr oder weniger inaktiv.
http://www.youtube.com/user/4lchi

qetXEX
Beiträge: 266
Registriert: 11.04.08 21:03
Postleitzahl: 1020
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Re: McDudeldane III / McDudelDäne III

Beitrag von qetXEX »

Ihr habt beide irgendwie einen identischen Style und der fast selbe Stift macht die Unterscheidung irgendwie nicht einfacher. <.<

Also gefallen hat mir der eine schwarze Stift, dessen Namen ich vergessen habe -_-, die schweren Tricks und die letzte Combo mit dem genialen TwSoMultB release to arm stall oder so ähnlich. ^_^
Bild

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: McDudeldane III / McDudelDäne III

Beitrag von DontKnow »

hey spin
jetzt musst dich ranhalten Däne hat dich schon überholt :) Ihr seit beide so Krass... echt top penspinner! Aber natürlich müsst ihr so kranke Lieder nehmen wie "das mit der Körperzelle" am Ende oder am Anfang mit "harry potter sachen verarsche" ... lol

Echt top
Macht weiter so ihr Pros :)
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Benutzeravatar
Weatherman
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1404
Registriert: 05.09.07 20:14
Penspinner seit: 19. Aug 2007
Postleitzahl: 80026
Land: Deutschland
Wohnort: Boulder, CO. !USA!
Kontaktdaten:

Re: McDudeldane III / McDudelDäne III

Beitrag von Weatherman »

lol Dudel ganz kewl mit seinem Monami Pluspen und Daene mit seinem Stab. XD

Hat mir guttt gefallen, war auch schoenes Editing :)

Benutzeravatar
Wuschelkopp
Beiträge: 726
Registriert: 21.02.07 00:07
Penspinner seit: 22. Feb 2007
Postleitzahl: 89269
Land: Deutschland
Wohnort: Vöhringen

Re: McDudeldane III / McDudelDäne III

Beitrag von Wuschelkopp »

Oh man so genial mal wieder und es regt mich jetzt immer mehr auf das ich nicht dabei bin. Ich will auch mal xD obwohl ich vom skill her bei euch einfach nicht mithalten kann....

Die Songideen waren mal wieder total genial xD auf sowas könnt nur ihr kommen :-P

Haut rein freu mich schon aufs nächste
Wer braucht 'ne Signatur?

Benutzeravatar
Der Däne
Beiträge: 965
Registriert: 13.10.07 19:07
Penspinner seit: 10. Okt 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Re: McDudeldane III / McDudelDäne III

Beitrag von Der Däne »

Lol mal wieder nice editing Dudel. :lol:
@Kook: Danke, ich mochte auch meinen Triple Backfall 1.5 muss ich zugeben.
@Alchi: Thx, der Palmspin von McDudelsaeck war 15.0 oder etwas in der Nähe.
@quetxex: Das mit dem identischen Style, nehme ich als Kompliment auf ;)
Achja und es ist nicht "fast" der selbe Stift, (Ausser dem MX Und dem Monami von McD) es ist der gleiche. Meiner mit orangenem Midlegrip (Also Däne = Orange) und der von McD mit Grünem (Also McD = Grün).
Der Arm Stall war natürlich luck xD ... Es sieht aus als würde ich den Pen ein wenig mit der linken Hand berühren, habe ich nicht ^^... Ich wollte wieder einen TwSonic BBBBB -> fl Pinkybak rev machen.
@Donti: Psssssst! Er soll sich nicht ranhalten :P
@Wedda: .____. Das ist kein Stab... Die Hälfte aller Penspinner, können nichts mit dem Dänemod anfangen... Finden den richtig schlecht... Wenn man ihn nicht gespinnt hat, kann man nicht über ihn urteilen. Auch nicht alle Penspinner können KT spinnen.
@Wuschel: Meeensch komm halt nächstes mal vorbei!!!! (*dich zu McD einlad' :>*)... Und der vielleicht vorhandene Skillunterschied ist egal. ;)

@Lieder: Ich möchte mich offiziell von der Songwahl für dieses Gatheringvideo distanzieren.
Mit der Auswahl der Lieder, sowie mit dem Editing hatte ich nichts zu tun.
Aber ich muss sagen: Ich wusste gar nicht das Fresh D. für eine PS-Collab passt :P (Haben wir wohl auch zu oft gehört. ._.)
Und @Körperzellenrock: Das Lied haben wir... 1 oder 2 Mal zu oft gehört. "Jeeeede Zelle meines Körpers ist glücklich, jede Körperzelle fühlt sich wohl" *sing* ...(DAS hätte ich bei der Singstarcollab singen sollen.)
Na immerhin kein Vengaboys O_O

Naja ich freue mich über die Comments und hoffe natürlich auf mehr. =)
Dankeschön und McD: Bald wieder ;)
MFG/Keep Spinnning
taichi1082 hat geschrieben:Ich flippe aus
denn ich bin daene und ihr kennt mich
wenn ich flippe
dann ist aus
Maito Sama hat geschrieben:bin ganz harmlos, muss auch immer lachen wenn ich in spiegel gucke ich kleine lusche :lol:

Antworten