New Stuff after 6 months PS by MoonTaiTa

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
MoonTaiTa
Beiträge: 984
Registriert: 27.03.08 17:13
Penspinner seit: 1. Mär 2008
Postleitzahl: 34346
Land: Deutschland
Wohnort: Volkmarshausen (kleines kaff^^)
Kontaktdaten:

New Stuff after 6 months PS by MoonTaiTa

Beitrag von MoonTaiTa »

hi leutz
spinne jetz schon FAST 6 monate...
sind eigentlich nur einzelne tricks und ne kleine combo...mein RICHTIGES nächstes solo vid mit fast nur combos und kaum einzelnen tricks kommt dann in entweder 1 oder 2 monaten raus...hab dann auch ne neue,bessere cam.
editing is halt wmm...is nen bischen viel zeitlupe :ugly: is mir aber erst zu spät aufgefalln.
@thekook der teil mit dem fl ta cont x52 hat leider net ganz hingehaun :D
http://de.youtube.com/watch?v=waDx50O5ihE

nen paar comments wärn nett...

mfg moon

PS: wenn irgendnen mod/admin was dagegn hat dass ich es in die uservids poste verschieb ich es in meine db

Edit: hier nochma ne combo die etwa 1 woche alt is für die die sie noch net bei den battles gesehn haben : http://de.youtube.com/watch?v=RreYjSPOFig
ne weitere kommt wahrscheinlich noch in der white collab die in den nächsten tagen rauskommt...
Zuletzt geändert von MoonTaiTa am 26.08.08 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
Kevin ‎(20:19):
wieso schlau wenn ich auch blöd sein kann

InThEaiR
Beiträge: 165
Registriert: 03.05.08 23:35
Penspinner seit: 0- 2-2008
Postleitzahl: 91338
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: New Stuff after 6 months PS by MoonTaiTa

Beitrag von InThEaiR »

Für 6 Monate krass :shock:
Bin neidisch auf den Ring Around -.-

Aber würde sau sau gern ne 10-15Sek Combo von dir sehen :)
Mach bitte noch ein Vid oda schick mir den Link falls es die schon gibt.

Lg aiR

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: New Stuff after 6 months PS by MoonTaiTa

Beitrag von Kevn »

Yay, sieht doch ganz gut aus =)

Zu aller Erst bist du schonmal viel zu gut für deine Zeit. Hast du schonmal gesehen dass ich nur annähernd einen RingAround-Versuch hätte mir überlegen KÖNNEN?! Nein, und du machst gleich cont. 3x ~.~

Die Multiple TA's Sachen sind geil, mach auf jeden Fall weiter damit =) Die Combo war auch schön, nur ein wenig kurz.


Weiter so!
Bild

Benutzeravatar
MoonTaiTa
Beiträge: 984
Registriert: 27.03.08 17:13
Penspinner seit: 1. Mär 2008
Postleitzahl: 34346
Land: Deutschland
Wohnort: Volkmarshausen (kleines kaff^^)
Kontaktdaten:

Re: New Stuff after 6 months PS by MoonTaiTa

Beitrag von MoonTaiTa »

@intheair hab im erspost nen link zu ner combo von mir editiert die etwa ne woche alt is...

@kevn dankeschön
wegn dme ringaround...hab den bis vor 3 tagen nie hingekriegt weil ich den stift einfach net übern ringfinger gekriegt hab...habs dann mal mit leicht eingeknicktem ringfinger versucht...inzwischn geht er sogar mit fast ausgestrecktenm ringfinger

mfg moon
Kevin ‎(20:19):
wieso schlau wenn ich auch blöd sein kann

qetXEX
Beiträge: 266
Registriert: 11.04.08 21:03
Postleitzahl: 1020
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Re: New Stuff after 6 months PS by MoonTaiTa

Beitrag von qetXEX »

Ich weiß nicht, wie du das machst, mit (fast) 6 Monaten einen so schönen Sixtuble Ta rauszuhauen, oder mit 5 1/2 Monaten ne so schöne und auch schwierige Combo zu spinnen.
Ich will garnicht wissen, wie das dann in deinem Solovideo aussieht oder gar in deinem One Year. Und es ist cool zu sehen, was für Fortschritte du machst, wenn man zum Beispiel dein 2 Months ansieht. Du bist jetzt schon ein Phänomen und in einem Jahr bist du ein weltweites Phänomen. :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: New Stuff after 6 months PS by MoonTaiTa

Beitrag von Steffen »

Erstmal versteh ich nicht, warum du und Neophine diese kleinen Vids nicht einfach in eure Database packt... :wink:

Für sechs Monate hast du aber wirklich eine Menge drauf, coole Tricks und auch die Combo vs. Highway gefällt mir ziemlich gut!
Aber fl TA rev. x2 reinzunehmen ist ja wohl... :ugly:
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

hoax
Beiträge: 134
Registriert: 10.12.07 20:16
Postleitzahl: 31141
Land: Deutschland
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Re: New Stuff after 6 months PS by MoonTaiTa

Beitrag von hoax »

oh moony viel muss ich dazu ja nicht mehr sagen außer -> pwnd.^^
Musst mir aufn nächsten gather mal wieder iwas beibringen :D <3 dein style hrhr...
neh fjden hübsches vid, bissl kurz aber knackig ;)

grüüüßeee der "ungepflegte" hoax =P
[img]http://i230.photobucket.com/albums/ee10 ... s/hoax.png[/img]

und weils alle haben ^.^

Nds-Spinner 4tw<3Slizza,Product,Zoé,L_ara:),Mooni,Wolfi

TheKOok
Beiträge: 598
Registriert: 28.06.07 22:22
Penspinner seit: 28. Jun 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Rod an der Weil
Kontaktdaten:

Re: New Stuff after 6 months PS by MoonTaiTa

Beitrag von TheKOok »

S†effen hat geschrieben:Erstmal versteh ich nicht, warum du und Neophine diese kleinen Vids nicht einfach in eure Database packt... :wink:
Versteh ich auch nicht ^^

Schön, das du RA cont. kannst =)

Deine Short combo un die fl. ta´s sind auch ganz nice, nur irwie noch seeeeehr unkontroliert...wirkt zumindest so auf mich.

Keep on und mach n Solo vid^^
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
___________________________________________________________[VNG] TheKOok

InThEaiR
Beiträge: 165
Registriert: 03.05.08 23:35
Penspinner seit: 0- 2-2008
Postleitzahl: 91338
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: New Stuff after 6 months PS by MoonTaiTa

Beitrag von InThEaiR »

Boah...die Combo gegen high is wirklich n1
Für knapp 6 Monate einfach nur krass... :)

Danke für den Link !
Find dein Spinning verdammt geil bezogen auf die "kurze" Zeit...

Dein Solovid wird bestimmt richtig fett:) Freu mich schon drauf !

aiR

Benutzeravatar
Neophine
Beiträge: 641
Registriert: 12.06.07 18:57
Land: Deutschland
Wohnort: Bammental

Re: New Stuff after 6 months PS by MoonTaiTa

Beitrag von Neophine »

Ja ich kanns auch nur wiederholen: Für deine Zeit spinnst du verdammt super :ugly: Kaum jemand spinnt mit 6 monaten soo klasse, gefällt mir :spin:

MfG Neo
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
__________________________________________________________[VNG-Neophine]

Benutzeravatar
Megiddo
Beiträge: 321
Registriert: 03.03.08 18:34
Penspinner seit: 0- 2-2008
Postleitzahl: 37073
Land: Deutschland
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: New Stuff after 6 months PS by MoonTaiTa

Beitrag von Megiddo »

Nich schlecht Moon muss man sagen.
Das Vid an sich is zwar relativ kurz aber sixtuble TA rockt!
Auch wenn jetz keine längere Combo dabei war, hast du das mit
der schwierigkeit der kurzen Sachen wieder rausgehauen.
Die Combo war wirklich echt gut, man sieht da einfach ma gar nich,
dass du erst 6 Monate spinnst, die hätte genauso gut von einem sein
können der schon n Jahr spinnt oO
In anbetracht dessen, dass zwar n paar Tage länger spinne als du also
relativ glecih lang werd ich da echt neidisch^^
Hochmut kommt vor dem Fail

nooblike91
Beiträge: 78
Registriert: 08.03.08 09:24
Wohnort: weißenfels

Re: New Stuff after 6 months PS by MoonTaiTa

Beitrag von nooblike91 »

damn nice ! :shock: ich spinn schon 8 monate und bin nicht annähernd so gut ._. *schäm*

Benutzeravatar
Horstmalibu
Beiträge: 125
Registriert: 28.01.08 19:45

Re: New Stuff after 6 months PS by MoonTaiTa

Beitrag von Horstmalibu »

finds spinning auch echt cool und bin schon auf dein nächstes video gespannt. kann mir wer den breakdown von der kurzen combo sagen? will die auch mal probieren

Benutzeravatar
MoonTaiTa
Beiträge: 984
Registriert: 27.03.08 17:13
Penspinner seit: 1. Mär 2008
Postleitzahl: 34346
Land: Deutschland
Wohnort: Volkmarshausen (kleines kaff^^)
Kontaktdaten:

Re: New Stuff after 6 months PS by MoonTaiTa

Beitrag von MoonTaiTa »

@ qetxex dankeschön...mit phänomen übertreibstes aber :D

@ steffen danke hab dir ja ne pn geschickt...und nochma wegn fl ta rev cont...für mich sind halt rev tricks sauschwer kann die irgendwie net so gut...außerdem brauchte ich auch was damit das video net zuuu kurz wird :P

@hoax natürlich bring ich dir aufm nächsten gather wieder was bei :wink: und auch dankeschönm an dich den "ungepflegten" hoax *lol*

@thekook werd auf jedn fall noch an den fl tas arbeitn und hoffe das die dann auch kontrollierter aussehn....und nochma danke für die short combo die is echt goil :D

@intheair schön dass dir die clipbattle combo gefällt...zum solovid kommt untn noch mehr...

@neo besonderes dankeschön für dein lob...bewundere dein spinning...einfach BÄÄÄMMM und hammer style (trifft auch auf thekook zu...siehe meine sig :wink: )

@megiddo danke für den langen comment...spinn aber nicht nur nen paar tage weniger als du sondern ziemlich genau nen monat kürzer :wink:

@nooblike: danke...

@horstmalibu: dankeschön...breakdown hab ich dir per pn geschickt...

und jetz nochma wegen weiteren vids un solo video un so :D
werde jetz bis zum solovid KEINE combos oder ähnliches veröffentlichn....
das solovid wird anfang oktober rauskommen also genau nach 7 monaten (hab dann auch ne bessere cam)

mfg moon

PS: schreib jetz schon fast 10 min....so viel sollte es eigentlich net werdn :D
Kevin ‎(20:19):
wieso schlau wenn ich auch blöd sein kann

Antworten