1Year by thumbskiller

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

1Year by thumbskiller

Beitrag von thumbskiller »

Hier ist es...einige warten schon ein wenig länger drauf.. sorry meine Mutter wollte noch mit mir essen gehen um mein 1year zu feiern(kein spaß :D)


1 Year


Download 1Year

Viel Spaß und schauts euch bitte in hoher Qualität an.


Kommentare und Kritik wären nice :)

P.S.: Dieses geile Editing hat Dontknow in einem Tag angefertig. Dank an ihn!

Achja wenn sich einige Fragen warum sie nicht im Intro stehen.. ich habe da die leute reingeschrieben die cih wirklich auch persönlich kenne und die mir einiges beigebracht haben...Ich Liebe euch alle :P (extra dnak nochmal an Ray2k, Arkanus und TheKOok die mich zum ps gebracht haben)
Zuletzt geändert von thumbskiller am 25.08.08 21:53, insgesamt 5-mal geändert.

Highway
Beiträge: 650
Registriert: 04.02.08 21:05
Penspinner seit: 15. Nov 2007
Postleitzahl: 9244
Land: Schweiz
Wohnort: Niederuzwil

Re: 1Year by thumbskiller

Beitrag von Highway »

W00t?!?
Krank wie du abgehst man... dieser speed, diese smoothnes (hattes einen hänger...^^), alles... ich finds krass...
Editing ist auch schick und die musik passt sehr gut
Gratz nochmal zum one year^^

Lya <3
"Wenn ich mal gross bin, will ich so sein wie Minwoo."
- Highway (August 2008)

Crisis Core
Beiträge: 427
Registriert: 20.01.08 21:58
Penspinner seit: 22. Jan 2008
Postleitzahl: 56462
Land: Deutschland

Re: 1Year by thumbskiller

Beitrag von Crisis Core »

DAVID soooo nice
Hat mich richtig weggehauen ohne scheiß jetzt^^
Ich muss mich verbesser zu dem im Zug ich LIEBE deinen Style jetzt richtig
das Vid is geil gleich ma in Favorits^^
Du meintest du wärst schlecht^^ aber einfach richtig NAISS MASCHINE!!
Und Schwester Stefanie hat nice editet^^
ich hoffe ich komme mal an nähernd an dich ran^^
Ich könnt noch mehr schreiben aber ich will euch nicht den Spaß verderben unso

Also naiss wirklich^^

love ya <3 xDDD
Crisis^^

sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: 1Year by thumbskiller

Beitrag von sparking »

richtig gutes video!^^
hab mich schon gefragt wann du es endlich postest xD
ich weiss auch nich wieso du letzte woche gesagt hast fuer 1 jahr waerst du schlecht :shock:
weiter so~^^


PS:
schoener KT 8)

Benutzeravatar
FabDi
Beiträge: 350
Registriert: 22.11.07 21:46
Penspinner seit: 22. Apr 1992
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Friedrichsdorf

Re: 1Year by thumbskiller

Beitrag von FabDi »

Man David, du weisst ja dass ich nie so absolut hin und weg war von deinem style so vor 2 monaten, aber meine Meinung hat sich um 180 grad geändert, es is eifnfach abartig geil!!! :)
deine hybride sind so endgeil, so smooth und kreativ, deine baks unbeschreiblich und bäm sitzt auch super!!! es is einfach rundum klasse! ;)
ohne worte...

KEEP ON!!! :twisted:

ly ya my askim :lol:
:>:>:>:>

lg fab :spin:
inaktiv - sowohl im Forum als auch spinningtechnisch! Schule ftw!

badura
Beiträge: 1276
Registriert: 08.09.06 16:51
Penspinner seit: 7. Sep 2006
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Quierschied
Kontaktdaten:

Re: 1Year by thumbskiller

Beitrag von badura »

nice dude
sehr anspruchsvollen sachen drin
editing war auch klasse
die combo mit dem arial to thumbindexspin (ext.?) war besonders nice :D
badura(18:22):
naja bisschen sex reicht mir im gegenzug;-):D
Minwoo(18:22):
wann und wo ... und wie hättest du es gerne?

RSVP RMX (retr.) [GPC Modding Contest Winner]

Benutzeravatar
Around
Beiträge: 1086
Registriert: 06.02.08 18:51
Postleitzahl: 65929
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: 1Year by thumbskiller

Beitrag von Around »

Man damit, du überraschts mich immer wieder, so sicher und smooth. Waren echt schöne Hybirds drinne. Dieser Minwoo Arial über den Zeigefinger war einfach nur geil.

Geiles 1 Year!

Around
<Gromrek> mal gucken als welche Person jetzt er wieder kommt
*** gehasster has joined #penspinning

Benutzeravatar
RustY
Beiträge: 364
Registriert: 12.10.07 10:33
Penspinner seit: 11. Sep 2007
Postleitzahl: 23569
Land: Deutschland
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: 1Year by thumbskiller

Beitrag von RustY »

Echt schönes 1 year!
Combos waren nice, aber die Freude darauf war vllt ein bisschen überzogen, denn du hast einiges davon schon in der Database gebracht und konntest dich hier nicht so mega steigern, aber es gefällt mir trotzdem sehr gut. Musik hat gepasst und Editing schlicht und doch nice. Aber du hast da jmd bei "Thanks to:" vergessen...

naja so far mfG RustY
Ööööhm...Is was Doc?

Stulle mit Jagdwurst
Beiträge: 754
Registriert: 03.11.07 19:46
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken.
Kontaktdaten:

Re: 1Year by thumbskiller

Beitrag von Stulle mit Jagdwurst »

Ich schließ mich FabDi irgendwie an.
Du hast echt n paar richtig gute neue Manöver am Start.
Sehr geile Hybrids und eine enorme Smoothness.

Für ein jahr echt seeehr sehr gut.
Mach weiter so!

Silvos
Beiträge: 492
Registriert: 04.04.08 14:58
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Land: Deutschland

Re: 1Year by thumbskiller

Beitrag von Silvos »

ich fands einfach genial!!
das intro fand ich, obwohl es eigentlich relativ simpel war, hammer.^^
ansonsten das spinning ist jawohl mal super gut, sau smooth und es ist einfach der hammer, mir fallen dazu keine worte ein, sorrry^^

ich kann echt nich verstehen, dass du gesagt hast, dass du schlecht für deine zeit bist :shock:

naja üb weiter und du wirst DER pro :D

Benutzeravatar
boku7
Beiträge: 1099
Registriert: 17.01.08 15:30
Penspinner seit: 5. Sep 2007
Postleitzahl: 34112
Land: Deutschland

Re: 1Year by thumbskiller

Beitrag von boku7 »

übeslt O_O
find dein style geil Thumbskiller ;)
und die musik war so himmlsch geil :p ^^ echt cool :)
für ein One Year spinner bist du schon ganz gut dabei ;D


gruß
boku7

Schusche
Beiträge: 235
Registriert: 18.01.08 14:29
Postleitzahl: 34123
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: 1Year by thumbskiller

Beitrag von Schusche »

Ich fand dein Video richtig geil, genau mein lieblingsstyle :) . Ausserdem hat mir deine schnelligkeit richtig gut gefallen und das du wegen deinem one jear mit deiner mutter essen gegangen bist :D . Dein spinning ist einfach nur toll. Hoffentlich bringst du noch mehr so videos raus damit ich sie mir angucken kann^^.

MfG Schusche

Benutzeravatar
Alikebab
Beiträge: 753
Registriert: 04.02.08 14:01
Penspinner seit: 17. Feb 2008
Postleitzahl: 51147
Land: Deutschland
Wohnort: Köln-Porz
Kontaktdaten:

Re: 1Year by thumbskiller

Beitrag von Alikebab »

Pfuii...ich bin feddisch. nicht nur dass mir einer dabei abgegangen is wie beim sex, nein, haste joot gemacht!
stil is top, der kleine hänger macht da den braten auch nimmer fett und schöne combos!

GZ zum ersten jahr!
Du brauchst Mod-Ideen? Inlay´s ? Mein Photobucket:
http://s562.photobucket.com/albums/ss62/alikebab/
Tanja-Gustav FAN <3333

Young Jedi
Beiträge: 24
Registriert: 13.01.08 17:20

Re: 1Year by thumbskiller

Beitrag von Young Jedi »

Wohoo, echt Respekt!!! Du hast es echt drauf :shock: Die Schulstunden, die dafür drauf gegangen sind, haben sich gelohnt :P Mach auf jeden Fall weiter so, du hast Talent

Mfg

PS: Ich bin dein größter Fan :D :D :D

Icepray
Beiträge: 11
Registriert: 10.08.07 18:19

Re: 1Year by thumbskiller

Beitrag von Icepray »

Very Nice Thumbs!!! loved the music ;) Keep spinning.

Antworten