Some Stuff (by Highway)

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Highway
Beiträge: 650
Registriert: 04.02.08 21:05
Penspinner seit: 15. Nov 2007
Postleitzahl: 9244
Land: Schweiz
Wohnort: Niederuzwil

Some Stuff (by Highway)

Beitrag von Highway »

so, da es mich ankackt ein 9 months zu machen, gibt es heute nun das hier

die clips sind gestern entstanden, bis auf den komischen ba 2.5(+) - tw. sonic bust 1.5 rev - pba. den hatte ich schon länger... (erkennt man am shirt und an der cam :P)

meine cam ist schlecht abends... um das nochmal gesagt zu haben

also, ohne lang drum rum zu reden, hier:
http://www.youtube.com/watch?v=GY1UnUqKMR4

ich edite shice und wie man am schluss das lied zum faden bringt, hab ich auch noch nicht raus ^^'

/edit: (um nicht nen neuen post abzugeben)
ich haue aus reflex auf den tisch. wenn ich ne halbe stunde da sitze und mit links 4 busts versuche und sie dann nach unzähligen versuchen gelingen...
sorry, da hau ich immer auf den tisch. gibt auch leute die sich den kopf einschlagen, wenn sie es nicht schaffen (siehe Fustration-Collab --> Crisis Core (:P))
wenns dir nicht gefällt musst du es nicht ansehen
Zuletzt geändert von Highway am 15.08.08 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn ich mal gross bin, will ich so sein wie Minwoo."
- Highway (August 2008)

Benutzeravatar
fAstus
Beiträge: 119
Registriert: 27.01.08 16:00
Penspinner seit: 10. Feb 2008
Postleitzahl: 83301
Land: Deutschland
Wohnort: Traunreut
Kontaktdaten:

Re: Some Stuff (by Highway)

Beitrag von fAstus »

Dein Spinning ist angemessen für die Zeit würd ich sagen. Waren paar kleine Dinge dabei die richtig
skilled aussahen. Naja, was mir nicht gefallen hat, ist etwas was mir bei schon mehreren aufgefallen ist. Diese naja wie soll man's nennen?! Nach der Combo seine Arme bewegen und mit den Händen auf den Tisch hauen wie'n Bekloppter... will niemanden angreifen, aber für mich sieht sowas richtig unpassend aus. Man kanns evtl ja machen, falls man sich bei ner hammer Combo freut, aber dann schneidet sowas doch bitte aus den Clips xD

holla
Ich bin so tight, dass es burnt !

Stulle mit Jagdwurst
Beiträge: 754
Registriert: 03.11.07 19:46
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken.
Kontaktdaten:

Re: Some Stuff (by Highway)

Beitrag von Stulle mit Jagdwurst »

Ich fand's gut =)

Der Inv Shadow -> Neobak -> Pinkybak ist richtig geil, den mach ich auch gern.^^

Nur deine Kamera ist nich so toll..

Musik war EXTREM geil.
Digimon Opening ftw

Benutzeravatar
gorgos
Beiträge: 1174
Registriert: 03.11.07 16:21
Penspinner seit: 3. Nov 2007
Postleitzahl: 12621
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Some Stuff (by Highway)

Beitrag von gorgos »

omg wieso bist du so gut? sixtuple bust, quartuple bust switch, inv shadow - neobak - pinkybak
vid theme war wohl 7? xD

aber die cam lässt das alles iwie dumm aussehn :? oder die lichtverhältnisse? oder camposi? ..ka, iwas is da blöd :|

InThEaiR
Beiträge: 165
Registriert: 03.05.08 23:35
Penspinner seit: 0- 2-2008
Postleitzahl: 91338
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Some Stuff (by Highway)

Beitrag von InThEaiR »

Ich fands so geil wie du ausgerastet bist bei den Clips xD einfach köstlich
Inverse Shadow....hmmm geil :)

Shice auf 9Month Vid....short shit ftw^^

Lg aiR

Highway
Beiträge: 650
Registriert: 04.02.08 21:05
Penspinner seit: 15. Nov 2007
Postleitzahl: 9244
Land: Schweiz
Wohnort: Niederuzwil

Re: Some Stuff (by Highway)

Beitrag von Highway »

Stulle mit Jagdwurst hat geschrieben:
Der Inv Shadow -> Neobak -> Pinkybak ist richtig geil
schwer würde es um einiges besser treffen :P
Gorgos hat geschrieben:vid theme war wohl 7? xD
hö? ich raffs nicht
highway hat geschrieben:meine cam ist schlecht abends...
es sind die lichtverhältnisse imo. die posi find ich eig. ok.

risengrosses DANKESCHÖN für die ganzen comments :mrgreen:
motiviert echt voll^^

@InThEaiR:
schön dass sich doch einer drüber freut :P
"Wenn ich mal gross bin, will ich so sein wie Minwoo."
- Highway (August 2008)

Benutzeravatar
Benny91
Beiträge: 598
Registriert: 09.04.08 20:38
Penspinner seit: 6. Apr 2008
Postleitzahl: 17153
Land: Deutschland
Wohnort: Briggow
Kontaktdaten:

Re: Some Stuff (by Highway)

Beitrag von Benny91 »

ist das die Digimon Musik in Japanisch?^^

Spinning soweit gut.

schade das die Cam nicht so gut war aber das hast du ja erwähnt :wink:

Alles in allem gut geworden

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: Some Stuff (by Highway)

Beitrag von Kevn »

WOW!

Wieviel Busts waren das? o.O


Geiles Spinning, echt krass ._. Mim Riesen-Bleistift, PalmSpin und dann noch Inverse Shadows, Pinkybacks einfach richtig geil!

Weiter so :> Bist ja schon besser als ich ;)
Bild

MyThoS
Beiträge: 611
Registriert: 27.11.07 13:51
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 12161
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Some Stuff (by Highway)

Beitrag von MyThoS »

Hmmm mir hat das Video insgesamt jetzt nicht so gut gefallen... Aber gut, dass du es nicht "9 Months" ganennt hast;)
Du weißt, dass ich dein Spinning sehr mag und so, aber in diesem Video hab ich davon nicht so viel gesehen, was zum Teil natürlich an der Cam liegt aber auch ddaran, dass du vieles reingetan hast, was ich persönlich langweilig finde. Ums auf den Punkt zu bringen: Ich fand die erste Minute des Videos echt richtig gut, aber dann hast du mir zu viel komisches Zeugs reingebracht^^ (Das mit dem Tisch-Spin hat ja nicht so geklappt^^ und diese "Busts" mit der Schere oder was das war, haben abgelenkt und der große Stift so auch nicht so schön aus)

Klingt jetzt vllt. negativer als es sein soll, weil ich echt ein Fan von deinem Spinning bin und mir das, was du in der ersten Minute gezeigt hast wirklich sehr gefallen hat!

Aber den anderen gefällt ja dieses "Kreativitäts-Zeugs"^^, von daher haste das ja auf jeden Fall gut gemacht!

Highway
Beiträge: 650
Registriert: 04.02.08 21:05
Penspinner seit: 15. Nov 2007
Postleitzahl: 9244
Land: Schweiz
Wohnort: Niederuzwil

Re: Some Stuff (by Highway)

Beitrag von Highway »

der tischspin war nur so ne doofe idee :P

das war keine schere, das war das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=KpbPhMG-Qho
weil es ein pen ist, hab ich versucht es 2p2h zu machen, aber es sah nicht so schön aus, und mit beiden händen etwas anderes machen kann ich überhaupt nicht...
Kevn hat geschrieben:Wieviel Busts waren das? o.O
6 normal, 4 mit links und 2 mit dem bigpen
Kevn hat geschrieben:Bist ja schon besser als ich
hmm... ne^^

MyThoS:
es hiess "Stuff" und nicht "9 Month solo" weil es nur so doofe sachen und ein paar BÄM trick beinhaltete... nur eine "richtige" combo (die auch nicht so schön war weil ich das SEVEN-gewuschel nicht so gut einbauen kann...)
trotzdem thx :mrgreen: <3 ya und so

(lol, in den untervideos ist eins "Some Highway Stuff" XDD)
"Wenn ich mal gross bin, will ich so sein wie Minwoo."
- Highway (August 2008)

Benutzeravatar
Megiddo
Beiträge: 321
Registriert: 03.03.08 18:34
Penspinner seit: 0- 2-2008
Postleitzahl: 37073
Land: Deutschland
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Some Stuff (by Highway)

Beitrag von Megiddo »

Wtf?!? Was haben in letzter zeit alle mit diesem japanischen Digimon Intro? Das lief doch letztens schon in der Kamihumi collab.
Naja is ja soweit kein Prob, spinning war nice und es waren n paar witzige einlagen (Riesenpencil und Tischspin ftw^^) dabei. War ganz nett anzuschauen aber die 4 busts mit links sind echt hardcore, mussich sagen! :spin:
Hochmut kommt vor dem Fail

Antworten