Seite 1 von 2

1.Singstar-Penspinning-Collaboration

Verfasst: 15.08.08 11:00
von Cer0
So leute nun ist es so weit xDD o.O

ICH BITTE EUCH DIESES MEISTERWERK ERST ANZUSCHAUEN NACHDEM IHR DAS HIER GELESEN
HABT!!!!!!!


Die geschichte:

Also, um alles in Kurzfassung zu erzählen ...
ppgdiggstar, Product und mir war am 14.8.08 etwas langweilig.
Nach längeren diskussionen im Team Speak der GPC haben wir uns, auf die idiotische idee geeinigt etwas zu singen ....
Natürlich haben wir auch ein bisschen freestyle mit in das Video gepackt, damit ihr euch von unseren hässlichen Stimmen ablenken könnt!!

Ich werde euch hier noch die Daten zu den Liedern und ihren Interpreten ( Penspinnern) geben!!


1. Tokio Hotel - Durch den Monsun - by Product
2. Jason Mraz - I´m Yours - by Cer0
3. Rihanna - Unfaithful - by ppgdiggstar ( awpHure) ...^^


Somit wünsche ich und meine beiden guten Gesangskameraden euch viel Spaß mit diesem Video, welches (mehr aufs singen ausgelegt ist als aufs penspinning und ) großartig ist!! Stellt bitte keine zu großen vergleiche dar es war alles aus reinem spaß!!


Video:

http://www.youtube.com/watch?v=i2C7P9PEZlg

COMMENTS ERWÜNSCHT!!!!!

Mfg cer0

Re: 1.Singstar-Penspinning-Collaboration

Verfasst: 15.08.08 11:06
von Product
jawoll ist ja ma sooo schlecht ey :D und ich gleich als erstes ^^

aber die freestyle einlage so jea jea is ja wohl richtig gangstaaa :D ja wenn man zu viel zeit hat passiert sowas :P

Re: 1.Singstar-Penspinning-Collaboration

Verfasst: 15.08.08 11:07
von F1r3Fly
das is so zum wegschmeißen lustig xDDD digga 4tw best ever^^ xD 2. rihanna xDDDDDD
product^^ du konntest mir den text iwie zu auswendig^^ du warst schneller als das lied^^ oute dich doch gleich als tokio hotel fan^^
cero war übelst lol , wie schön man immer den bayrischen dialekt raushört xDD

spinning war auch nice xD

Re: 1.Singstar-Penspinning-Collaboration

Verfasst: 15.08.08 11:11
von Product
altaa ich musste mir den text ausm inet saugn :D aber iwann habschs timing verpasst und dann passte garnischt mehr und am ende kommt ja auch noch : o , weiter kann isch nisch ^^!
ruled schon :P

tokio hotel !! eig wollt ich erst britzney schpears mit baby baby singen aber hab den text net gefundn ^^

rhinaaa pwnd alles ^^

Re: 1.Singstar-Penspinning-Collaboration

Verfasst: 15.08.08 11:17
von HappyRobert
Ordentlich Top! ;D

Wenigstens einer, der besser singen kann als B1ll, hehe. ;D

Naa, Produkt war jetzt am schlechtesten.

Ich weiß nicht wer besser ist aber, ich glaube Cero, mir gefällt 1. die Stimme, 2. die Synchonisation. Einfach geil.

Product, du bist eine Niete. ;)

Re: 1.Singstar-Penspinning-Collaboration

Verfasst: 15.08.08 11:19
von Scampy
2 gramm von dem was ihr hattet - ihr verrückten hühner ^^

Re: 1.Singstar-Penspinning-Collaboration

Verfasst: 15.08.08 11:20
von T0bler0n
Digga ganz klar der beste. Aber Cer0 war auch gut. Obwohl ich mich frage wie man auf die Idee Gkommt "Durch den Monsun" zu singen :ugly: . Über persönlichen geschmack kann man nich streiten.
Aber insgesamt sehr gut :spin:

Re: 1.Singstar-Penspinning-Collaboration

Verfasst: 15.08.08 11:28
von Product
was ich noch sagen wollte : wir suchen noch ein paar mehr spinner für singstar Collab no2 :D

bei interesse mal digga anschreibn :P

Re: 1.Singstar-Penspinning-Collaboration

Verfasst: 15.08.08 11:38
von Mani
lol, sowas von crazy.

GEIL! ^^

Re: 1.Singstar-Penspinning-Collaboration

Verfasst: 15.08.08 11:46
von Megiddo
Super Geiles Video!!!! (Keine Ironie - WIRKLICH! xDDDDDD)
digga hat sich iwie angehört als müsste er angestrengt versuchen nicht zu lachen. Aber echt mal ne geile Idee son Video.
btw schließe mich Scampys Kommentar an ;P

Re: 1.Singstar-Penspinning-Collaboration

Verfasst: 15.08.08 12:27
von ppgdiggSTAR
lol hätte nicht gedacht das es so gut ankommt xD

sry für die kleinen editing fehler... aber irgendwie hat bei mir gestern der pc nur rumgespackt und ich hab den nerv verloren :D

hoffe das es nicht all zu grausig war :)

Re: 1.Singstar-Penspinning-Collaboration

Verfasst: 15.08.08 13:04
von Rockabilly
omg was ne spatische aktion... ihr kennt aber echt keine scham oder???
aber product ... du warst der text sicherste auch wenn du das gayste lied hattest^^
waer ich da dabei gewesen... alder!!! das waer hart geworden!

Re: 1.Singstar-Penspinning-Collaboration

Verfasst: 15.08.08 13:07
von Cer0
thx für das nette comment HappyRobert xDD
find ich gut..^^
xDD allerdings war products Lied auch am schwierigsten von daher xDDD lol



MFG cer0

Re: 1.Singstar-Penspinning-Collaboration

Verfasst: 15.08.08 13:20
von Benny91
herrlich ich hab mich kaum noch gehalten XD

toll gemacht^^

Cer0 hat am besten gespinnt^^

Re: 1.Singstar-Penspinning-Collaboration

Verfasst: 15.08.08 14:56
von StifteJaeger
Also ja, mir haben irgendwie die Bäm-Stellen gefehlt wisst ihr was ich meine so richtig das jeder denkt BOAH und so und so ja und was ich noch sagen wollte Product ich mag das Lied nicht aber gut gesungen aber ich mag das Lied nicht.

Das sollte ich schreiben von einer bestimmten person die ich nich kenne, hier mein Comment:

lool, ihr seid doch alle krank xD irgendwelche texte schlecht zu singen und dann auch noch schlechteres Penspinning reinzuschneiden, das ist doch schon unter der Gürtelline :ugly:
Naja ok ich muss zugeben es war schon lustig... sehr sogar xD

Next pls!