6 Months Presentation - Haselnuss

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Haselnuss
Beiträge: 876
Registriert: 24.01.08 15:16
Penspinner seit: 24. Jan 2008
Postleitzahl: 46354
Land: Deutschland

6 Months Presentation - Haselnuss

Beitrag von Haselnuss »

Es ist geschafft , aber vorher noch ein ''kleines'' Vorwort:

Vorwort:
Also als erstes grüße ich das ganze Team Penic , vorallem Mobby. Außerdem grüße ich boku7 :-*
und Guschl. Und natürlich die ganzen SSBB Zocker ;D.Und auch den client , channel we #penspinning

Dann wollte ich noch sagen , ich bin nicht der Beste , was Skill betrifft.Ich finde es einfach traurig das nur noch solche BÄM Tricks verlangt werden. Es geht verdammt noch mal um den Spaß.
Ich weiß nicht , woher dieses Wort BÄM kommt , ist mir auch egal , aber ich finde einfach es hört sich sch**** an.Ich könnte eig. noch viel mehr schreiben , nur leider fehlt es mir etwas an Zeit.
Und ich bitte euch , bei den Anfänger nicht so viel über ''schwierige'' Tricks zu reden z.B. bei einem 1 Month Vid. Es werden immer sofort BÄM Tricks gefordert , anstatt das es konstrutive [?] Kritik gibt.
Lasst es euch mal durch den Kopf gehen

So jetzt zum Vid:

Ich habe es nicht besonders lang gestaltet , hab es recht schlicht mit dem Editing gehalten.
Musik ist mir nichts anderen in die Ohren gefallen.
So hier das Vid :D

http://de.youtube.com/watch?v=R3PcGELBm_Q

Kritik ist erwünscht
Zuletzt geändert von Haselnuss am 12.07.08 08:27, insgesamt 3-mal geändert.
[img]http://img30.imageshack.us/img30/6730/signaturs.png[/img]
Even if Haselnuss is inactiv, neXus kicks asses!
<+Haselkawusel> ich bin doof Punkt
<+Superhuy> richtig

Benutzeravatar
boku7
Beiträge: 1099
Registriert: 17.01.08 15:30
Penspinner seit: 5. Sep 2007
Postleitzahl: 34112
Land: Deutschland

Re: 6 Months Presentation - Haselnuss

Beitrag von boku7 »

DAS nenne ich doch mal was gescheites hierrrr ;)
is echt super geworden ;) hat mir echt geallen.. hast mehr, bessere, schwierige Tricks als ich drauf und ich fand das net langweilig.. musik hat gepasst find ich ;) besser als vorhin was du mir in youtube gezeigt hast ;D ^^:P
ja im großen und ganzen war es GUT!!! =)

weiter so Hasel ;)


gruß
boku7

Benutzeravatar
nu66et
Beiträge: 628
Registriert: 09.11.07 23:54
Penspinner seit: 0- 0-1945
Wohnort: Höringen
Kontaktdaten:

Re: 6 Months Presentation - Haselnuss

Beitrag von nu66et »

1st: Zu deiner Ansprache: Sollte die Mitleid erregen, damit mit du bessere Kritik bekommst? Was man für Ansprüche stellt bleibt jedem selbst überlassen blabla.....

Zum Vid: Sa teilweise echt gut aus aber ich finde, dass du die Tricks die du beherrschst noch bissel sicherer lernen und smoother und sie dann in Combos einbauen anstatt zu viele Tricks die du noch nicht so gut und smooth beherrschst.

glg nu66et
Status: Inaktiv

AiJay
Beiträge: 311
Registriert: 26.10.07 21:15
Penspinner seit: 1. Okt 2007
Postleitzahl: 93104
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: 6 Months Presentation - Haselnuss

Beitrag von AiJay »

sehr gelungen find ich
sind viele schwere combos drin und sie sind alle schön anzuschaun
das man manchmal nix gesehn hat hat n wenig gestört aber sonst,gute arbeit :D

Benutzeravatar
capster
Beiträge: 105
Registriert: 26.03.08 16:20
Penspinner seit: 1. Mär 2008
Wohnort: Duisburg

Re: 6 Months Presentation - Haselnuss

Beitrag von capster »

Na also, endlich mal wieder ein Video ohne Bakfall in jeder 2. Combo.

Nette Hybrids, nette Ending Tricks, Editing und Musik sind zwar nicht mein Ding, spielen aber eh keine große Rolle.

Und pack ja den KT weg, der ist noch zu groß für deine kleinen Hände. :ugly:

FranSpeed
Beiträge: 131
Registriert: 29.04.08 14:55
Postleitzahl: 33100
Land: Deutschland

Re: 6 Months Presentation - Haselnuss

Beitrag von FranSpeed »

ich finde das vid einfach bäm music hat gepast das spinnen war kreativ

ich meine auch das anfänger wie ich und andere nicht unbedingt diese (bäm) tricks beherschen müssen einfach spass an spinnen :| :D

Benutzeravatar
Haselnuss
Beiträge: 876
Registriert: 24.01.08 15:16
Penspinner seit: 24. Jan 2008
Postleitzahl: 46354
Land: Deutschland

Re: 6 Months Presentation - Haselnuss

Beitrag von Haselnuss »

Erstmal Danke für die Comments...

Und warum sollte das Mitleid erregen ?

Ich hab einfach mal meine Meinung über diese BÄÄÄM Tricks gesagt , und ich hab einfach nur ne Bitte geschrieben. Und vllt. kannst du dir das mal durch Kopf laufen lassen :/
[img]http://img30.imageshack.us/img30/6730/signaturs.png[/img]
Even if Haselnuss is inactiv, neXus kicks asses!
<+Haselkawusel> ich bin doof Punkt
<+Superhuy> richtig

MyXoToD
Beiträge: 366
Registriert: 11.04.08 20:43
Penspinner seit: 6. Apr 2008
Land: Deutschland

Re: 6 Months Presentation - Haselnuss

Beitrag von MyXoToD »

W00t also das du so gut bist wusste ich ja garnit! xD
Gefällt mir das spinning =)
Schöne Combos und gutes editing!

Schön gemacht Haselchen

Myxo

MyThoS
Beiträge: 611
Registriert: 27.11.07 13:51
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 12161
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 6 Months Presentation - Haselnuss

Beitrag von MyThoS »

Hasel, du bist echt richtig gut.
Mir hat das Video gefallen und Mukke war auch schön entspannend.
Und auch wenn du nicht so der Beidhänder bist, wars sehr schön zu sehen, dass du auch mit links gespinnt hast. Das macht so ein Video irgendwie immer interessanter.
Weiter so klener :bier:

Benutzeravatar
Megiddo
Beiträge: 321
Registriert: 03.03.08 18:34
Penspinner seit: 0- 2-2008
Postleitzahl: 37073
Land: Deutschland
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: 6 Months Presentation - Haselnuss

Beitrag von Megiddo »

NIch schlecht für 6 Monate, gute BAks vor allem^^
Nach der Zeit is das 2P2H Spinning auch cool.
Smoother Style , weiter so :thumb_up:
Hochmut kommt vor dem Fail

Benutzeravatar
nu66et
Beiträge: 628
Registriert: 09.11.07 23:54
Penspinner seit: 0- 0-1945
Wohnort: Höringen
Kontaktdaten:

Re: 6 Months Presentation - Haselnuss

Beitrag von nu66et »

den eindruch hat es halt bei mir erweckt. Kann ja sein das es anderst gemeint war aber so kam es rüber.
Willste alle ''Bäm-Tricks'' verbieten damit se keiner mehr erwartet oder was? Naja lass dir das mal durch den kopf laufen (hoffentlich funzts). Lese es dir nochma durch. Vllt bin ich halt der einzige bei dem es diesen eindruch erweckt aber das ist dann nunmal so und wenns nicht so wäre hätt ichs auch nett geschrieben #%/&%$!"§$%§.

glg nu66et
Status: Inaktiv

Benutzeravatar
mobby
Beiträge: 946
Registriert: 01.12.07 16:35
Postleitzahl: 88400
Land: Deutschland
Wohnort: Biberach an der Riß
Kontaktdaten:

Re: 6 Months Presentation - Haselnuss

Beitrag von mobby »

ja, sau cool geworden. hammer tricks und hammer smoothness für 6 month. bin echt beeindruckt.
aber was vorallem stark herraus kommt, ist deine hohe kreativität die man hier deutlich sieht, und genau das, verbunden mit ein bisschen smoothness und eben können, macht einen guten penspinner aus.

good job :thumb_up:
Eriror: "but you have to watch out...pumphead is a crazy mx spinner"
Dongza-Fan
Database: klick mich
YouTube Kanal: klick mich

[img]http://img360.imageshack.us/img360/4581 ... nerxz5.png[/img]

Benutzeravatar
Guschl
Beiträge: 673
Registriert: 13.02.08 14:01
Penspinner seit: 26. Dez 2007
Postleitzahl: 74906
Land: Deutschland
Wohnort: Obergimpern
Kontaktdaten:

Re: 6 Months Presentation - Haselnuss

Beitrag von Guschl »

schönes video....spinning tolll...musik toll...
danke dass du mcih auch gegrüßt hastxD
jo weiter soxD
mfg daniel
PS: ich bin auch der meinung dass es darum geht dass man spaß hat und ncih z.B. wie groß die hände sind, wie gut man ist oder wie smooth es ist.

Benutzeravatar
NoBo
Beiträge: 216
Registriert: 11.02.08 15:12
Penspinner seit: 9. Feb 2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: 6 Months Presentation - Haselnuss

Beitrag von NoBo »

Was mir ins Auge gestochen ist:
Die Geschwindigkeit in der du spinnst ändert sich bei einzelnen tricks...
möglicherweise kommt es davon dass du manche noch nicht sooo beherschst dass du sie schnell einbauen kannst...
Ich sehe aber nichts dass sich nicht verbessern lässt! (POSITIVE KRITTIK!)

Ansonnsten fand ich die Musik langweilig aber spinning gut!
Wenns vor dem Grill zu heiß wird... die Eier nach hinten klemmen!

TheKOok
Beiträge: 598
Registriert: 28.06.07 22:22
Penspinner seit: 28. Jun 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Rod an der Weil
Kontaktdaten:

Re: 6 Months Presentation - Haselnuss

Beitrag von TheKOok »

Nich schlecht nich schlecht für 6 month...=)

Erstma zur "Rede" :

Also ich seh das so....irgendwo "brauch" man die Bäm Tricks....Ich finds nur dumm das Anfänger erst "Bäm Tricks" lernen bevor sie 10 tricks hintereinander smooth verbinden können....
Quasi heißt das für mich...erst spinnen können...dann harte tricks dazu = perfekt! ^^

So zum vid...für 6 month wie gesagt gut...verbesserungsfähig aber trozdem!

Mir gefällt dieser lange pen irwie...der passt net zu dir aber ich find ihn cool >_< was is das für n mod?


Vid :

+ verschiedene Pens
+ schlichtes Editing
+ für 6 month gut^^
- manchmal zu dunkel (licht am besten auf die andere seite stellen!)


KOok
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
___________________________________________________________[VNG] TheKOok

Antworten