Welche Stifte habt ihr immer dabei?

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Benutzeravatar
tomek xx
Beiträge: 649
Registriert: 21.01.06 17:49
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Welche Stifte habt ihr immer dabei?

Beitrag von tomek xx » 06.02.06 20:35

Also mach ich mal den Anfang.
Zur Zeit nehme ich meinen Bionic Mod und meinen NoName Kuli immer mit.
Hab aber vor kurzer Zeit nen neuen gemoddet. Und zwar den Pilot G2. Werde diesen wohl ab jetzt anstatt dem NoName Kuli mitschleppen.

Ok jetzt seit ihr dran...

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n » 06.02.06 20:39

ich meinen bionic mod 2, eddings sind noch nicht eingetroffen, bei ikea (das nächste is 30 min entfernt) war ich noch nicht, RSVP hab ich auch noch nicht ^^ also spinn ich im moment nur mit meinem bionic

:spin:

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4477
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert » 06.02.06 20:43

Ich hab eigentlich immer 2 MALAs mit und meist noch irgenden Kulli oder Bleistift, wobei ich die nur für die Zeit benutze, in der ich nen Mala aufheben muss (damit ja keine Pause aufkommt^^)
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard » 06.02.06 20:49

also bei mir is es genau so wie bei schlachtzeuger hab immer meinen bionic mod in der tasche :wink:








*SOAD* rules

Gast

Beitrag von Gast » 06.02.06 21:56

ich hab alle stifte die zum spinnen gut sind immer dabei

Benutzeravatar
Sheddor
Beiträge: 216
Registriert: 22.01.06 13:25
Land: Deutschland
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Sheddor » 06.02.06 22:22

Ich habe im Moment immer einen Mala in der Hosentasche, einen an meinem PC, einen in meiner Jackentasche und einen am Klo... :ugly:

Bionic Mod 2 steht noch an und RSVP sowieso... :wink:
Der Stabilo Bionic Worker ist tot...die Malas liegen im Koma...es lebe der RSVP MX!!! Bild

Benutzeravatar
zerospirit
Beiträge: 60
Registriert: 19.01.06 20:43
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von zerospirit » 07.02.06 00:46

ich hab immer meinen pentel HGG dabei und übe damit fingerpass in der s-bahn ... der bionic bleibt lieber zuhause in sicherheit :wink:
peace

Benutzeravatar
Sh1ma
Beiträge: 823
Registriert: 07.02.06 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sh1ma » 08.02.06 21:13

ich hab mal den Pilot G2 mir im net angeguckt der sieht so aus als wäre das ein kuli mit feder men auge kann mich auch täuschen aber von optik sieht der ganz gut fürs spinnen aus :D

Benutzeravatar
tomek xx
Beiträge: 649
Registriert: 21.01.06 17:49
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von tomek xx » 08.02.06 21:27

Also bei mir hat sich jetzt was geändert :D Ich trage jetzt nur noch den Pentel RSVP mit mir.

Zu Sh1ma:
Ich hab 11 dieser Pilot G2. Das sind Gelschreiber die aber wie ein Kuli funktionieren, d.h. man kan da rauf drücken. In den USA meinen viele Penspinner dass deren Grip-Teile einige der besten zum PS sind.

Benutzeravatar
Sh1ma
Beiträge: 823
Registriert: 07.02.06 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sh1ma » 08.02.06 21:29

also mit modden is da nicht oder? nur kaufen grip ab und auf einen pentel oder einen eurer favoriten ^^

Benutzeravatar
tomek xx
Beiträge: 649
Registriert: 21.01.06 17:49
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von tomek xx » 08.02.06 21:32

Ja also zum PS sind die auch geeignet. Nur ein wenig gewöhnungsbedürftig. Also ich finde die nicht so gut. Habe einen Grip von denen genommen und auf den RSVP gepackt. Ist zwar länger als der Original-RSVP-Grip aber viel besser. Also ich kann bisher am besten mit dem RSVP spinnen.

P.S. Geh mal bei ICQ rein :!:

Benutzeravatar
Bobbycartuner
Beiträge: 123
Registriert: 20.11.05 12:59
Land: Deutschland
Wohnort: Neuss - FURTH
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobbycartuner » 08.02.06 21:41

MALA MUSS MIT!!!!
Achtung liebe Kinder:!!!
Putzt Euch nach dem Verzehr von Zahnpasta immer die Zähne! Es besteht akute Karies- und Paradontosegefahr!


http://www.penspinning.de
http://www.theharvey.de
http://www.attraktiv-music.de
http://www.bobbycar-tuning.de.vu

Benutzeravatar
Sh1ma
Beiträge: 823
Registriert: 07.02.06 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sh1ma » 08.02.06 21:42

ich hol mr mal dann so einen nur um dann meien RSVP zu modden ^^ bald ist er mein :spin:

SeriousSam
Beiträge: 26
Registriert: 01.02.06 18:40

Beitrag von SeriousSam » 08.02.06 21:47

ich benutze momentan (noch, bis ich an einen rsvp rankomme) einen gemoddeten pilot g 1 (testbericht kommt eventuell, wenn ich ein bisschen besser im spinnen bin), und ich bin garnicht so unzufrieden.

Benutzeravatar
Sh1ma
Beiträge: 823
Registriert: 07.02.06 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sh1ma » 08.02.06 22:03

gibs da ein unterschied zwischen dem G1 und dem G2 ?
is der einer von den beiden besser?

lalalaalalalala RSVP is bald da lalalalalalaalalal

Antworten