Penvorstellung : TK.SHgr

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Gesperrt
hoax
Beiträge: 134
Registriert: 10.12.07 20:16
Postleitzahl: 31141
Land: Deutschland
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Penvorstellung : TK.SHgr

Beitrag von hoax »

So dala servus, hab gestern mal ein bisschen aus meinen "restbeständen" rumgemoddet und
das
[img]http://img169.imageshack.us/img169/7092/ganzru8.th.jpg[/img]
und
[img]http://img369.imageshack.us/img369/8204 ... pb6.th.jpg[/img]


ist dabei rausgekommen, ich poste das hier, weil ich den pen sowas von geil finde, der spinnt sich soft wie sahne, hatn sehr angenehmes gewicht mit super momentum, mein neuer mainpen =) joah und das wollte ich euch nicht vorenthalten. =)
wenn interesse besteht würdich auch ein Tutorial erstellen, aber wenns keiner sehen will dann nich, weil das ding doch schon "recht aufwendig" im basteln ist ;)
achja der name TK.SHgr, stammt wie immer eigentlich von den einzelteilen : Tintenkiller, Steadtler & Hybrid Gel roller, bisher ist mir da noch kein besser name eingefallen, aber der sollte ja erstmal passen.

also kritik & rest erwünscht ;)

grüüüße
[img]http://i230.photobucket.com/albums/ee10 ... s/hoax.png[/img]

und weils alle haben ^.^

Nds-Spinner 4tw<3Slizza,Product,Zoé,L_ara:),Mooni,Wolfi

Benutzeravatar
Maniok
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 827
Registriert: 30.03.06 14:00
Penspinner seit: 28. Mär 2006
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Penvorstellung : TK.SHgr

Beitrag von Maniok »

Das gehört in den "Prachtexemplar" Thread da kein Tutorial dabei ist.

-> closed

Gesperrt