Dr.MJ / Muji

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Benutzeravatar
Panda
Beiträge: 828
Registriert: 07.11.07 18:55
Penspinner seit: 4. Nov 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Dr.MJ / Muji

Beitrag von Panda »

Also ich hab es so gemacht:
Zuerst mit einer Zange die Minenenden rausgezogen.
Dann mit einem Messer da angesetzt, wo so ein Aufsatz/Schreibminenhalter anfängt. Mit dem Messer rein und aufdrücken. Sollte eigentlich problemlos gehen.
Die Mine Dann einfach mit etwas langem rausdrücken (z.B. Schaschlikspieß (omg wie wird das geschrieben)).

Benutzeravatar
Lil Moo
Beiträge: 440
Registriert: 06.09.07 20:11
Penspinner seit: 8. Dez 2007
Postleitzahl: 52499
Land: Deutschland

Re: Dr.MJ / Muji

Beitrag von Lil Moo »

hab mir den mod gebaut und ehrlich gesgat:mit mine drinenn gefällt er mir am besten...er lässt sich super spinnen,nur mit der dr. grip tips muss man am anfang etwas aufpassen,so spitz wie die sind ;)
Rechtschreibfehler? Behaltet sie, verkauft sie, sammelt sie und habt viel Spaß mit ihnen!

Suche:
Dringend 2x Reynold's 94 Caps(für Waterfall-Mod)

Ema24
Beiträge: 39
Registriert: 14.05.08 18:09
Postleitzahl: 71522
Land: Deutschland

Re: Dr.MJ / Muji

Beitrag von Ema24 »

Hab mir auch einen gebaut und finde ihn echt gut.
Spinne mit ihm öfters als mit meinem Dr KT....
Vor allem den durchsichtigen Body find ich geil!

Benutzeravatar
gorgos
Beiträge: 1174
Registriert: 03.11.07 16:21
Penspinner seit: 3. Nov 2007
Postleitzahl: 12621
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Dr.MJ / Muji

Beitrag von gorgos »

Dextar hat geschrieben:Gabs denne noch welche in dem Store?
ich war gestern im MUJI (Berlin), aber die pens gibts da nicht mehr

Benutzeravatar
densen77
Beiträge: 398
Registriert: 07.03.08 15:47
Penspinner seit: 0- 0-2008
Postleitzahl: 72076
Land: Deutschland
Wohnort: Tübingen
Kontaktdaten:

Re: Dr.MJ / Muji

Beitrag von densen77 »

sers! kann vllt jemand was zum modden sagen? hab noch nie KTs gemoddet, wie soll ich den dr.grip grip denn schneiden (also wie lange sollen die stücke werden? und reicht einer?) und wie bekomm ich den tip nachher rein, einfach von oben reindrücken? hab auch (hier im beitrag ein paar seiten vorher) die variante mit dr.grip grips und sailor grips in kombi gesehn, sieht auch n1 aus, wurden die ringe vorne zuerst über den tip gezogen und dann zusammen damit reingesteckt?

hoffe mir kann da jemand weiterhelfen, hab kein bock den grip zu verschneiden oder sonst was zu versauen^^

MfG Densen

okly
Beiträge: 646
Registriert: 17.02.08 14:05
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland

Re: Dr.MJ / Muji

Beitrag von okly »

dr. grips sind immer kritisch
es is extrem schwer sie garde zu schneiden aber am besten trotzdem einfach mit nem lineial blatt drücken und mit nem großen küchenmesser von oben einfach durch.

@ keine pens mehr da

mujis werden net mehr hergestellt es gibt manchma noch ein paar in den stores aber fast überall sind sie weg.es gint aber viele in der gpc die die pens haben
GReeTZ
OKly
CiPReZ hat geschrieben: minwoo geht einfach ab, der kann bestimmt auch mit dem lutscher spinnen

superpiraten collab

Benutzeravatar
densen77
Beiträge: 398
Registriert: 07.03.08 15:47
Penspinner seit: 0- 0-2008
Postleitzahl: 72076
Land: Deutschland
Wohnort: Tübingen
Kontaktdaten:

Re: Dr.MJ / Muji

Beitrag von densen77 »

ok,das werd ich mal versuchen mitm küchenmesser^^ und reicht ein dr.grip grip aus, also wenn ich den halbiere? oder wie lange müssen die grips auf jeder seite sein? tip erst im nachhinein reinstecken oder bevor ich den grip auf die cap zieh?

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: Dr.MJ / Muji

Beitrag von Kevn »

Ja, es reicht aus, wenn ein halber Dr. Grip Grip auf jede Seite kommt.

Zieh zuerst die Grips auf die Caps, und steck hinterher die Dr. Grip Tips herein. Andersrum wirds dir schwerer fallen.
Bild

MyThoS
Beiträge: 611
Registriert: 27.11.07 13:51
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 12161
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Dr.MJ / Muji

Beitrag von MyThoS »

Ich wollte grad mal mein Inlay wechseln, weil dieses hellgrün einfach nicht so gut zu sehen ist.
Aber ich hab kein Plan wie man das wechselt. Hab jetzt hier mal gesucht und keine Antowrt gefunden.
Weiß denn jetzt jemand, wie genau man da n neues Inlay reinbekommt? Oder ob das überhaupt geht. Ich kann mir gar nicht erklären, wie das Inlay da überhaupt reingekommen ist^^

Benutzeravatar
Zw332en
Beiträge: 1309
Registriert: 25.06.07 16:14
Postleitzahl: 24118
Land: Deutschland
Wohnort: kiel
Kontaktdaten:

Re: Dr.MJ / Muji

Beitrag von Zw332en »

ist ganz einfach, du ziehst einfach diese plastik spitze vorsichtig mit der zange raus und dann kannst du das inlay wechseln :wink:
Zuletzt geändert von Zw332en am 25.10.08 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
Ein paar Stifte!!!
http://s373.photobucket.com/albums/oo17 ... s/?start=0

lasse
Beiträge: 620
Registriert: 02.04.08 12:37
Penspinner seit: 2. Apr 2008
Postleitzahl: 66851
Land: Deutschland

Re: Dr.MJ / Muji

Beitrag von lasse »

@MyThoS:
Das ist warscheinlich kein Inlay, sondern die meine, bekommste raus7rein wenn du auf einer Seite den Stöpsel rausziehst -wo die schreibspitze war-(geht nur auf einer seite)

mfG
Lasse

€//: Zw332n war schneller -_-

MyThoS
Beiträge: 611
Registriert: 27.11.07 13:51
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 12161
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Dr.MJ / Muji

Beitrag von MyThoS »

Danke für die schnellen Antoworten! Und da meckern immer alle, dass dieses Forum immer schlechter wird... Bei sonem guten und schnellen Support stell ich das in Frage. :wink:
Ich werds gleich mal probieren...

Edit: Naja, ich krieg es nicht hin. Das Loch ist immer noch zu klein um das alte Inlay überhaupt irgendwie raus zu kriegen...

Sebbl
Beiträge: 1194
Registriert: 08.10.07 09:36
Postleitzahl: 55130
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Dr.MJ / Muji

Beitrag von Sebbl »

Lasse hat geschrieben:(geht nur auf einer seite)
lol? der is auf beiden seiten identisch aufgebaut, bis auf das diese streben im body auf der einen seite leicht auslaufen

@mythos: genau das hab ich auch mal gefragt und was war die antwort "auf der linken seite bekommtes mit ner zange raus"
1. wo is links bei nem identischen stift?
2. mzange rutscht ab un d wenn man fester drückt gehts fetze

ich hab vergessen wie ichs gemacht hab sry^^
Bild
Bild

Benutzeravatar
mevlut50
Beiträge: 249
Registriert: 18.10.08 13:03
Penspinner seit: 15. Okt 2008
Postleitzahl: 47119
Land: Deutschland
Wohnort: duisburg

Re: Dr.MJ / Muji

Beitrag von mevlut50 »

denn stift würde ich mi auch gerne modden aber zur Zeit gibt es keine mehr bei penwish??
Kan man si wo anders bekommen ??? danke schon im voraus

Wambo
Beiträge: 502
Registriert: 19.08.08 14:48
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: Dr.MJ / Muji

Beitrag von Wambo »

ich find der muji is geil zum moden der is dick und man kann problemlos irgentwas da reinmachen wie zb ein inlay^^

ich weis überhauptnich wo euer problem is man zieht bei beiden seiten einfach die ganze spitzte ab und schiebt das inlay zb mit ner mine raus
is ganz einfach
KHS ftw
Neues tiefst niveau
Rüdiger der ....
Kazeem hat geschrieben:Lesen -> denken -> nicht posten, es kommt ja doch nur ******* raus...
nach KHS Magic kommt OZZZmagic
wenn man sucht findet man immr mehr dummes zeug hier XD

Antworten