Zeigt eure Prachtexemplare

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
saftflasche
Beiträge: 11
Registriert: 17.09.08 23:58
Postleitzahl: 54516
Land: Deutschland
Wohnort: Wittlich

Re: Zeigt eure Prachtexemplare

Beitrag von saftflasche » 23.10.08 21:55

hmmm ich kenn den zerschnittenen grip badura :D
hab den auch auf meinen einzigen pen zurzeit
is ein self-mod hier sind mehr unbekannte stift drin wie bei dir

http://www.pic-upload.de/23.10.08/lyl9l.JPG
http://www.pic-upload.de/23.10.08/2p5tv3.JPG

Benutzeravatar
ZockaDani
Beiträge: 575
Registriert: 04.06.08 15:55
Postleitzahl: 72119
Land: Deutschland

Re: Zeigt eure Prachtexemplare

Beitrag von ZockaDani » 23.10.08 21:58

@saftflasche: Is n Tk-Body oder?
Schreibt mir eine PM für eure persönliche Einladung zu Lockerz.
Please press:
|Button 1|Button 2|Button 3|

saftflasche
Beiträge: 11
Registriert: 17.09.08 23:58
Postleitzahl: 54516
Land: Deutschland
Wohnort: Wittlich

Re: Zeigt eure Prachtexemplare

Beitrag von saftflasche » 23.10.08 22:11

ne, ein edding 4600 mit crystaljelly grip, dann diesen roten super geilen lidl-aldi-whatever-grip(hab ihn aufm schulhof gefunden) das blaue isn anderer sehr harter no-name-gelstift-grip und der pinke is der rest von nem g2-grip der den body und die kappe zusammen-hält, unter dem werbekuli tip is noch ein hgg-tip veresteckt :D

Benutzeravatar
Bloodraver
Beiträge: 102
Registriert: 23.04.08 13:53
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Zeigt eure Prachtexemplare

Beitrag von Bloodraver » 23.10.08 22:16

hier mal meine 4 schönsten bzw. lieblingsmods:

hier die BC-Mod die moon sehen wollte:
[img]http://img520.imageshack.us/img520/5363 ... fr6.th.jpg[/img][img]http://img520.imageshack.us/images/thpix.gif[/img]

mein GSXA:
[img]http://img520.imageshack.us/img520/6465 ... lx9.th.jpg[/img][img]http://img520.imageshack.us/images/thpix.gif[/img]

meine RSVP Selfmod mit Dr. Grip Grips:
[img]http://img520.imageshack.us/img520/503/ ... xb0.th.jpg[/img][img]http://img520.imageshack.us/images/thpix.gif[/img]

und mein Gripspaming Comssa:
[img]http://img520.imageshack.us/img520/8426 ... qx7.th.jpg[/img][img]http://img520.imageshack.us/images/thpix.gif[/img]

Edit:
@ okly: ja ist nen hgr tip vorne druuff

@ munter: das soll nicht aussehen wie ein grip da es auch andere bestandteile sind rot ist g2 und gelb anyball und das schwarze ist en signo
Zuletzt geändert von Bloodraver am 23.10.08 23:09, insgesamt 3-mal geändert.

okly
Beiträge: 646
Registriert: 17.02.08 14:05
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland

Re: Zeigt eure Prachtexemplare

Beitrag von okly » 23.10.08 22:21

nece pens
is das ein hgr tip am rsvp mod sieht zumindestens so aus
der gsxa sieht sehr geil aus
GReeTZ
OKly
CiPReZ hat geschrieben: minwoo geht einfach ab, der kann bestimmt auch mit dem lutscher spinnen

superpiraten collab

Benutzeravatar
munter
Beiträge: 482
Registriert: 28.10.07 07:00
Penspinner seit: 0-12-2006
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Zeigt eure Prachtexemplare

Beitrag von munter » 23.10.08 22:50

Sehr passable Sammlung, aber beim ComSsa Gripspam solltest du doch lieber
drauf achten, dass der Grip aussieht wie "Eins", also ein durchgängiger Grip (wie beim GSXA).
Hätte nen guten Effekt (PM an mich pls wenn du es geschafft hast)
mfg
[00:45] aeiou^^: kunter bunter munter
[03:57] Weddamehhn: munter macht gesunter -_-
[img]http://img78.imageshack.us/img78/6460/umpumpenay1.gif[/img]
Inaktiv

badura
Beiträge: 1276
Registriert: 08.09.06 16:51
Penspinner seit: 7. Sep 2006
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Quierschied
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare

Beitrag von badura » 23.10.08 22:59

wow vielen dank für die comments!
freut mich das er euch gefällt. mir gefällt er auch :D

ich lös das "rätsel" dann mal auf: bestandteile von meinem stift: RSVP body, RSVP retr. cap, HGG grip, aldi grip, die kleinere cap vom keityo und 2 noname tips(das vordere hab ich bei meinem super ad mod verwendet :mrgreen: )

@bloodraver: schöne sammlung!!! das kein bock auf pink pens inlay ist ein klassiker^^ hatte ich auch mal in nem stift :lol:
badura(18:22):
naja bisschen sex reicht mir im gegenzug;-):D
Minwoo(18:22):
wann und wo ... und wie hättest du es gerne?

RSVP RMX (retr.) [GPC Modding Contest Winner]

Benutzeravatar
MoonTaiTa
Beiträge: 984
Registriert: 27.03.08 17:13
Penspinner seit: 1. Mär 2008
Postleitzahl: 34346
Land: Deutschland
Wohnort: Volkmarshausen (kleines kaff^^)
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare

Beitrag von MoonTaiTa » 24.10.08 14:17

@bloodraver
der GSXA sieht übelst nice aus..bester dne ich bis jetzt gesehn hab und danke fürs pic vom bc mod..find der sieht sehr "klobig" aus^^

und hier noch meine neue SEVEN MOD (die beste mod die ich je gespinnt hab)
danke an tom^^
inlay is im moment weiß-schwarz weil das blau auf meinem farbdrucker sch**** aussieht


[img]http://img3.imagebanana.com/img/vad79y2/CIMG4776.JPG[/img]

mfg moon

EDIT: thx an tome und mich freuts auch dass dir mein kuzu gefällt...war also nen perfekter trade :D

Falls wer noch ein weißes signo broad/dx grip hat und ein schwarzes lakubo/laknock grip bitte melden!!!
Zuletzt geändert von MoonTaiTa am 24.10.08 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
Kevin ‎(20:19):
wieso schlau wenn ich auch blöd sein kann

Benutzeravatar
Tom
Beiträge: 326
Registriert: 21.01.08 21:12
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare

Beitrag von Tom » 24.10.08 14:30

nice moon, freu mich das er dir gefällt. ;)
aka Tome

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein

Benutzeravatar
Rockabilly
Beiträge: 801
Registriert: 14.05.07 22:23
Penspinner seit: 0- 7-2007
Postleitzahl: 39110
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare

Beitrag von Rockabilly » 24.10.08 16:07

langeweile laest grueßen ...
na wer weiß was es is =??
[img]http://imageSocke.ch.vu/thumbs/505986JD310093.JPG[/img]

[img]http://imageSocke.ch.vu/thumbs/656220JD310094.JPG[/img]

comments sind natuerlich erwuenscht ;>

und jaa ihr fragt euch jetz natuerlich ... "ei moment ma ... sind das weiße anyballs ?"
das bleibt ein geheimniss :>
[img]http://imageSocke.ch.vu/thumbs/780490JD310096.JPG[/img]

RockStrongo
Beiträge: 359
Registriert: 14.09.08 15:00
Penspinner seit: 15. Sep 2008
Postleitzahl: 04107
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare

Beitrag von RockStrongo » 24.10.08 18:02

Imho keine Anys.

Neuer Stylish Pirat mit erstem eigenem (mMn gelungenem) Gripcut.
Denke aber, dass ich damit nicht spinnen werde, da er doch ein recht heftiges Gewicht hat.

[img]http://img122.imageshack.us/img122/6561 ... jw4.th.jpg[/img][img]http://img122.imageshack.us/images/thpix.gif[/img]

[img]http://img362.imageshack.us/img362/5213 ... jk8.th.jpg[/img][img]http://img362.imageshack.us/images/thpix.gif[/img]
People say I am a walking dictionary.
Might hat geschrieben:ich bin der zweitälteste aus der Klasse, mein bester Kumpel der älteste, da macht keiner Faxen und da haben auch alle Respekt.

Benutzeravatar
MoonTaiTa
Beiträge: 984
Registriert: 27.03.08 17:13
Penspinner seit: 1. Mär 2008
Postleitzahl: 34346
Land: Deutschland
Wohnort: Volkmarshausen (kleines kaff^^)
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare

Beitrag von MoonTaiTa » 24.10.08 18:17

@rockstrongo
doch sind anys´...vermute die wurdn gebleicht...nen kumpel von mri meinte ma dass sein vater das auch mahcn kann

mfg moon
Kevin ‎(20:19):
wieso schlau wenn ich auch blöd sein kann

Benutzeravatar
Slizza
Beiträge: 904
Registriert: 20.01.08 15:57
Postleitzahl: 31141
Land: Deutschland
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare

Beitrag von Slizza » 24.10.08 19:27

war doch wolfclaw oder? ;)

hoffentlich wieder bald gather auch mit denen aus gifhorn oder wio sie herkommen ;)

rocka: ganz nice ;) aber wir kennen weiße anys :P aber ich liebe den body *.*
Dr KT, Buster Cyl, Mx'e, Pencase und und und zu verkaufen.
Klick mich

Benutzeravatar
Zw332en
Beiträge: 1309
Registriert: 25.06.07 16:14
Postleitzahl: 24118
Land: Deutschland
Wohnort: kiel
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare

Beitrag von Zw332en » 24.10.08 19:56

heute sind nette tapliclips angekommen:
Bild
also blieb mir nichts anderes übrig als einen key3 zu modden. hier mit gelben signos :wink: :
Bild
Ein paar Stifte!!!
http://s373.photobucket.com/albums/oo17 ... s/?start=0

Benutzeravatar
sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: Zeigt eure Prachtexemplare

Beitrag von sparking » 24.10.08 20:18

wooot?O_o
taplis gibts auch in amerika oder wo du die auch herhast^^?!
und noch ein laengeres wooo....oootOOOO____oooo???
wie geil is der denn
das ist der schoenste mod den du hier je gepostet hast^^
und die kappe gefaellt mir richtig geil....blau gelb....
den signo muss ich erst gar net erwaehnen 8)

Gesperrt