Zeigt eure Prachtexemplare

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Benutzeravatar
Bendu
Beiträge: 243
Registriert: 13.11.07 23:10
Wohnort: Nähe München
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare

Beitrag von Bendu » 16.10.08 20:55

[img]http://img383.imageshack.us/img383/5494 ... lowfr9.jpg[/img]

self-mod, hab ich mir gestern gemoddet. Spint sich eigentlich recht gut. Wird evtl noch bissl verändert (wollte eigentlich schwarz-gelbe Anyballs als Grip benutzen, hab aber keine gelben. Vielleicht pack ich noch nur schwarze drauf).

Benutzeravatar
Ari
Beiträge: 81
Registriert: 27.08.08 18:31
Penspinner seit: 18. Aug 2008
Postleitzahl: 66115
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare

Beitrag von Ari » 16.10.08 21:16

@ bendu:
der mod sieht ziemlich geil aus =)
ich wollte mal wissen wie sich der so spinnt, und wenn ja ob du vielleicht en kleines Tuto. machen könntest.

mfg
Ari

Benutzeravatar
Bendu
Beiträge: 243
Registriert: 13.11.07 23:10
Wohnort: Nähe München
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare

Beitrag von Bendu » 16.10.08 21:24

Danke Ari. Tut werd ich aber keines machen, da er im Grunde nichts besonderes. Unter den Grip-matic Tips sind HGG Tips und der Body ist irgend so nen CD-Schreiber, den ich im Müller gefunden hab. Caps sind wie man sehen kann Commsa Caps mit nem HGG grip.

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: Zeigt eure Prachtexemplare

Beitrag von Might » 16.10.08 22:26

Ich saß genau 3 1/2 Stunden an dem Mod.
Das Front Inlay ist in 2 Teile geteilt da die Hälfte die auf den G3 Part sollte nicht passte und ständig zerquetscht wurde, was imo die größte Schwäche des Mods im Aufbau ist...´
Habs jetzt als Outlay gemacht^^
Da ich auch kein Gripcut Experte bin sehen die nicht perfekt aus, aber imo für die paar ersten Versuche ganz gut, bin relativ zufrieden.
Ist aber ein sehr geiler Mod, werde ihn aber kaum bis gar nicht spinnen, der ist mir doch schon etwas zu schwer^^ Ich werd später irgendwann, aufjeden fall noch einen machen.


[img]http://i38.tinypic.com/5baf0p.jpg[/img]

Andere Perspektive, Front & Back
Zuletzt geändert von Might am 17.10.08 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
Alikebab
Beiträge: 753
Registriert: 04.02.08 14:01
Penspinner seit: 17. Feb 2008
Postleitzahl: 51147
Land: Deutschland
Wohnort: Köln-Porz
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare

Beitrag von Alikebab » 16.10.08 23:00

Ich werd mich mal mit meinem neuen Main-Pen von der Masse abgrenzen.
Auch wenn Zw33n und F!r3fly sich um den Thron der besten Gripcutter "streiten"
(sorry Jungs, eure Mods sind wirklich unbeschreiblich geil aber ich will mit den Dingern spinnen und nicht nur als Deko haben ^^, trotz allem, phänomenale Arbeit die ihr beide immer wieder leistet! )

Mein neuer Mod, neben meinem Stuhl & (See-Through) KT, der Ballsign
(inspiriert durch Kiru-A , Digga, du bisset! ;) )
[img]http://img369.imageshack.us/img369/4545 ... wx1.th.jpg[/img][img]http://img369.imageshack.us/images/thpix.gif[/img]
Du brauchst Mod-Ideen? Inlay´s ? Mein Photobucket:
http://s562.photobucket.com/albums/ss62/alikebab/
Tanja-Gustav FAN <3333

Benutzeravatar
F1r3Fly
Beiträge: 1216
Registriert: 25.03.07 17:28
Postleitzahl: 92637
Land: Deutschland
Wohnort: Weiden i.d.Opf
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare

Beitrag von F1r3Fly » 16.10.08 23:37

glaubst du ernsthaft die stehn bei uns im regal und machen gar nix? der schwarze ayatori is zur zeit mein mainpen. und auch zw322en wird seine neuen mods auch ne zeitlang spinnen.

und wir streiten uns net wer den besten gripcut macht O_o ich mach meine zum fun und er macht seine halt zum fun und weil sie ihm gefallen, verstehste wir machens net um uns bestätigt zu fühlen sondern weil uns das ganze einfach spaß macht. und genau spaß is das worums im penspinning geht. ich spinne auch nur weils mir spaß macht net weil irgendwer sauschwere combos sehn will. ich weiß dass ich meiner zeit weit hinterher bin, aber geschissen drauf, ich spinne zum spaß und so solls bleiben. denn ein hobby soll spaß machen und net unter druck ablaufen.
alikebab: Koksi hat die Nase voll!
colddi: "Ich will den in deiner Hose!"
Gecko3600: frauen machen aus kofferpacken, tetris für arme
Gecko3600: und die spielen das sau gerne

"Was nützt dir Stahlhelm, wenn du kriegen Bauchschuss!"

Benutzeravatar
charismatic Enigma
Beiträge: 326
Registriert: 27.02.08 15:16
Postleitzahl: 67688
Land: Deutschland
Wohnort: Rodenbach
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare

Beitrag von charismatic Enigma » 17.10.08 13:56

[img]http://img90.imageshack.us/img90/8393/dsc00790te2.jpg[/img]

Sch*** Cam -.-
Coulomb-Mod,mir war gestern langweilig.
Spinnt sich geil (wie Key3-Mod imo)

Commentz :D

Edit: Lol,Zw332en,wir ham die selben Gedanken^^

Benutzeravatar
InThEaiR
Beiträge: 165
Registriert: 03.05.08 23:35
Penspinner seit: 0- 2-2008
Postleitzahl: 91338
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare

Beitrag von InThEaiR » 17.10.08 15:42

Schöner Mod...ich brauch auch einen x)...
mach mich heute Nacht wieder an modden mwahaha :p

Benutzeravatar
Rockabilly
Beiträge: 801
Registriert: 14.05.07 22:23
Penspinner seit: 0- 7-2007
Postleitzahl: 39110
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare

Beitrag von Rockabilly » 17.10.08 15:44

@Alikebab is das nichn muji ???

@zw33n echt schickes ding... aber ich find diesen schwarz weiß trip den alle schieben in lezter zeit nurnoch langweilig... das schmaelert jedoch nicht die schoenheit dieses mods ;>

@enigma ... hattest wohl die gleiche idee wie zw33n wa?? genau so schick.... also zitat vom text fuer zw332n
n1!

Cheers Rockabilly

Benutzeravatar
Gustl
Beiträge: 736
Registriert: 15.07.08 08:08
Penspinner seit: 0- 5-2008
Postleitzahl: 93142
Land: Deutschland
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Zeigt eure Prachtexemplare

Beitrag von Gustl » 17.10.08 16:19

Hehe hier sind meine 2 absoluten Lieblingspens:

Meine 2 Stuhl-Mods:

[img]http://img385.imageshack.us/img385/4161 ... odsbh5.jpg[/img]

Der Linke komplett in weiß und der Rechte in weiß mit schwarzen HGG-Grips

Coments pls

Benutzeravatar
mobby
Beiträge: 946
Registriert: 01.12.07 16:35
Postleitzahl: 88400
Land: Deutschland
Wohnort: Biberach an der Riß
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare

Beitrag von mobby » 17.10.08 16:24

joa, ganz nett, nur links, uuuh extrem schief alles xD
Eriror: "but you have to watch out...pumphead is a crazy mx spinner"
Dongza-Fan
Database: klick mich
YouTube Kanal: klick mich

[img]http://img360.imageshack.us/img360/4581 ... nerxz5.png[/img]

Benutzeravatar
Zw332en
Beiträge: 1309
Registriert: 25.06.07 16:14
Postleitzahl: 24118
Land: Deutschland
Wohnort: kiel
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare

Beitrag von Zw332en » 17.10.08 16:27

@Alikebab, danke erstmal für dein comment über mein pen. freut mich sehr, aber hier noch eine kleine stellungsnahme zu deiner ausssage:
bei mir stehen die pens nicht nur als zierde rum, ich spinne ca 4-6std am tag und hole immer mal auch sehr alte mods von mir raus.aber alleine das modden ist es wert für mich, weitere "schöne pens" zu bauen. also selbst wenn ich pens von mir lange nicht angerührt habe, so hatte ich doch riesen spaß alleine beim fertigen. ist wie mit tricks (sollte so sein :wink: ) ich habe spaß am erlernen von jedem neuen und freue mich dabei über jeden moment, denn mir macht es einfach spaß! du benutzt doch auch nicht jeden trick den du kannst in allen combos.
und zum schluss, ein wettkampf war modden noch nie für mich!
das es nicht ganz ot wird, hier ein neuer coulomb mod mit meinem "alten":

juhuuu :D hyper jell color cap :wink:
Bild

@Rockabilly, thx man und alle anderen auch mal wieder für eure lieben worte :D
Ein paar Stifte!!!
http://s373.photobucket.com/albums/oo17 ... s/?start=0

Benutzeravatar
Doctor Spin
Beiträge: 100
Registriert: 28.05.08 10:34
Penspinner seit: 26. Dez 2007
Wohnort: Schweinfurt / Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare

Beitrag von Doctor Spin » 17.10.08 16:34

@Zw332en: sehr schöner coulomb mod! Wie lässt er sich spinnen? Wenn du täglich 4h-6h spinnst :shock: würd gern ma n vid von dir sehen! Was ich auch noch gerne sehen würde ist deine Dr. Grip Sammlung, oder hattest du diese schonmal gepostet?!
Ansonsten freu ich mich schon auf deinen nächsten mod :D
mfg
-Doc
Bonkura R.I.P.

Benutzeravatar
_Michi_
Beiträge: 632
Registriert: 22.06.08 16:00
Penspinner seit: 23. Jul 2008
Postleitzahl: 89415
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare

Beitrag von _Michi_ » 17.10.08 16:39

zw33n und firefly sind einfach modign götter

tradet oder vkauft ihr eigt euch welche von euren prachtstücken

gustl:ichliebe diese ganz weißen stuhl mods

Benutzeravatar
Gustl
Beiträge: 736
Registriert: 15.07.08 08:08
Penspinner seit: 0- 5-2008
Postleitzahl: 93142
Land: Deutschland
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Zeigt eure Prachtexemplare

Beitrag von Gustl » 17.10.08 17:21

mobby hat geschrieben:joa, ganz nett, nur links, uuuh extrem schief alles xD
Kann dir versichern, dass das nur aufm Bild so aussieht ^^ ... das is meine Webcam - .-, die die Qualität des Bildes so runterzieht!

In Wirklichkeit is der kerzengerade ^^ ...

Gesperrt