Zeigt eure Prachtexemplare

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Benutzeravatar
FabDi
Beiträge: 350
Registriert: 22.11.07 21:46
Penspinner seit: 22. Apr 1992
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Friedrichsdorf

Re: Zeigt eure Prachtexemplare

Beitrag von FabDi »

also mir gefällt der garn ich, also erstma farblich und ich kann mir iwie nich vorstellen dass man mit dem gut spinnen kann...spint er sich gut?^^
und iwel ang isser?

lg fab :spin:
inaktiv - sowohl im Forum als auch spinningtechnisch! Schule ftw!

Sebbl
Beiträge: 1194
Registriert: 08.10.07 09:36
Postleitzahl: 55130
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare

Beitrag von Sebbl »

der siht wirklich seeehr kurz aus^^
farblich auch überhauptnich mein fall
Bild
Bild

Bl4ckhawk
Beiträge: 176
Registriert: 17.02.08 23:43
Penspinner seit: 17. Feb 2008
Postleitzahl: 84508
Land: Deutschland
Wohnort: Burgkirchen
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare

Beitrag von Bl4ckhawk »

ja waren die einzigen Grips die ich noch hatte -.- naja ich find die farben aber lustig

hmm länge komplett: 20cm
Spinningfläche: 8,6cm ( vom linken schwarz-blau-schwarzen Grips bis zum rechten schwarz-blau-schwarzen)

vgl.

Spinningfläche RSVP MX: 8,2cm

und der Stift is retr. und P3rf3ct ausbalansiert

linker Part neben der Spinningfläche 5,7cm und rechter Part auch
-> 5,7cm + 8,6cm + 5,7cm = 20cm

er spinnt sich total geil

Gewicht genauso schwer wie ein normaler RSVP mit 2 Kappen


/€dit: außerdem man kann ja auch andere Farben nehmen is nicht schwer die grips zu wechseln aber dafür bräuchte ich halt erst mal welche die auch zu der pinken Cap passen ich hab nur die^^ is außerdem keine richtige Comssa Cap sondern irgend ne andere
Zuletzt geändert von Bl4ckhawk am 18.08.08 19:27, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Rockabilly
Beiträge: 801
Registriert: 14.05.07 22:23
Penspinner seit: 0- 7-2007
Postleitzahl: 39110
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare

Beitrag von Rockabilly »

was ihr alle habt.. ich find den gut :>
schoenes teil ... und wenn der sogar noch retr. is dann kann man eig. garnich meckern... machsren tut ??? waer ganz doll n1 von dir!

sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: Zeigt eure Prachtexemplare

Beitrag von sparking »

sieht fuer mich jedenfalls nach MSXA ohne den HGGgrip aus... :? :?
aber wie ihc immer sage^^
GESCHMACKSACHE^^

Sebbl
Beiträge: 1194
Registriert: 08.10.07 09:36
Postleitzahl: 55130
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare

Beitrag von Sebbl »

was hast du denn als body genommen?
wenn der wirklich 20 cm lang ist ist entweder der body vergleichsweise dick, oder dein bild is verzogen
die cap sieht meines erachtens nicht ganz wie ne rsvp cap aus

WAS ist der grundpen? :ugly:
Bild
Bild

Bl4ckhawk
Beiträge: 176
Registriert: 17.02.08 23:43
Penspinner seit: 17. Feb 2008
Postleitzahl: 84508
Land: Deutschland
Wohnort: Burgkirchen
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare

Beitrag von Bl4ckhawk »

hmm Main Part sind der HGG Body und der RSVP retr. Body die zurechtgesägt wurden und in der Mitte (unter dem roten streifen das man es ja nicht sieht) zusammengesteckt wurden

genaueres beschreibe ich in meinem tut das ich bereits auf wunsch geschrieben habe aber mir fehlen noch die Bilder dazu

das er nur so kurz aussieht liegt an der Perspektive^^ nehm ich mal an, denn der is wirklich nicht kurz aber ich finde auch nicht zu lang da er noch außen-mittelgrips hat

die Grips hab ich extra so hingeschoben das sie einen am meisten nützen für jeden trick^^
also z.b. Perfekt für Cardioids oder wie auch immer diese Teile heißen xD

ja und das mittelteil hab ich noch dünner gemacht hält trotzdem noch voll gut (es ist nicht mal 1/2 mm dick und man spürt es beim spinnen nicht

es hat eigentlich nur vorteile da es die Verbindungsstelle verdeckt (damit es schöner aussieht)
und damit es besser hätl und es dien noch zu Orientierung wo die mitte des Pens und somit auch der COG liegt

ach und jetzt mal abgesehen von den Farben kann man sich ja mit einer menge Fantasie auch Vorstellen wie er mit anderen Farben aussehen würde^^

der Name rainbow kommt vom Farbverlauf den ich im tut erkläre da man ihn auf dem Bild vllt nicht so gut sieht^^

Dreambaby
Beiträge: 175
Registriert: 29.03.07 06:58

Re: Zeigt eure Prachtexemplare

Beitrag von Dreambaby »

Cyon mod V.1 and V.1,5:

[img]http://i257.photobucket.com/albums/hh22 ... ens003.jpg[/img]

:)
http://s257.photobucket.com/albums/hh22 ... aby_album/ <-- My photobucket

Ich verkaufe alle meine mods

jojjojippie@hotmail.com if you're interested!!

Benutzeravatar
Tom
Beiträge: 326
Registriert: 21.01.08 21:12
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare

Beitrag von Tom »

Very nice, you make Mr.LSC rich ;P
aka Tome

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein

Benutzeravatar
Zeus.HoMeR
Beiträge: 162
Registriert: 20.04.08 21:26
Postleitzahl: 30823
Land: Deutschland

Re: Zeigt eure Prachtexemplare

Beitrag von Zeus.HoMeR »

So hier n Teil meiner letzten ausbeuten und meine neusten pens:
Von Links nach recht:
Rsvp mx(noch nich fertig gemoddet), meine 3. Zeuscomssamod in pink/skyblue, Any-x (kommen bald noch grips rauf:/), Rsvp mx mmx(ich mag ihn so :D)
vorne mein neuer Mainpen nen Rsvp tribal mx ôÔ n bissien umgemoddet (die grips warn vorher zu langweilig schwarzxD)
[img]http://www.pic-upload.de/thumb/19.08.08/iq5ua9.JPG[/img]
nochn einzel bild von meim Schatz<3:
[img]http://www.pic-upload.de/thumb/19.08.08/z4rply.JPG[/img]

ps: Bilder sind nich sooo gut hatte wenig zeit*auf uhr schau*
naja deswegen nur mit dem handy gemacht:P

Zeusi
-Ich bin so cool, hinter mir schneits.
-Wenn das mit meiner Ausbildung nicht klappt, werde ich Pokémontrainer :]

Slizza
Beiträge: 666 °_____°'

Benutzeravatar
MoonTaiTa
Beiträge: 984
Registriert: 27.03.08 17:13
Penspinner seit: 1. Mär 2008
Postleitzahl: 34346
Land: Deutschland
Wohnort: Volkmarshausen (kleines kaff^^)
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare

Beitrag von MoonTaiTa »

hier nochma mein moon mx...nen bischen umgebaut und mit neuem inlay(handgemalt von slizza...THX)
leider ist er imme rnoch net PERFEKT ausbalanciert deswegn werde ich heut noch nen bischen mit bleikugeln etc rumprobiern :ugly:
[img]http://img3.imagebanana.com/img/d3iyb2b/CIMG4466.JPG[/img]


sagt ma bitte wie ihr ihn findet...
Kevin ‎(20:19):
wieso schlau wenn ich auch blöd sein kann

Benutzeravatar
Slizza
Beiträge: 904
Registriert: 20.01.08 15:57
Postleitzahl: 31141
Land: Deutschland
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare

Beitrag von Slizza »

I like it :ugly:

very nice^^ vor allem das Inlay ;-) Spaß^^ aber
im Vergleich zum alten Inlay.. sieht er so schon verdammt nicer aus :-P
achja^^ NP wegen Inlay^^
Dr KT, Buster Cyl, Mx'e, Pencase und und und zu verkaufen.
Klick mich

Benutzeravatar
MoonTaiTa
Beiträge: 984
Registriert: 27.03.08 17:13
Penspinner seit: 1. Mär 2008
Postleitzahl: 34346
Land: Deutschland
Wohnort: Volkmarshausen (kleines kaff^^)
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare

Beitrag von MoonTaiTa »

danke slizza/marC (mit C :ugly: )

er is jetz auch perfekt ausbalanciert

mfg moon
Kevin ‎(20:19):
wieso schlau wenn ich auch blöd sein kann

Dreambaby
Beiträge: 175
Registriert: 29.03.07 06:58

Re: Zeigt eure Prachtexemplare

Beitrag von Dreambaby »

Pendolsa NX MMT Harmony:

[img]http://i257.photobucket.com/albums/hh22 ... ens001.jpg[/img]
http://s257.photobucket.com/albums/hh22 ... aby_album/ <-- My photobucket

Ich verkaufe alle meine mods

jojjojippie@hotmail.com if you're interested!!

Benutzeravatar
gorgos
Beiträge: 1174
Registriert: 03.11.07 16:21
Penspinner seit: 3. Nov 2007
Postleitzahl: 12621
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare

Beitrag von gorgos »

competition for the GAY MSXA of eriror :ugly:

Gesperrt