Zeigt eure Prachtexemplare

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Benutzeravatar
Weatherman
Beiträge: 1404
Registriert: 05.09.07 20:14
Penspinner seit: 19. Aug 2007
Postleitzahl: 80026
Land: Deutschland
Wohnort: Boulder, CO. !USA!
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare

Beitrag von Weatherman » 16.08.08 03:19

...Dreamfuck... :shock:
If you invest your money into the German education system, Germans will soon be called fake Asians.

Benutzeravatar
Dextar
Beiträge: 1638
Registriert: 06.10.06 19:11
Penspinner seit: 6. Okt 2006
Postleitzahl: 12345
Land: Deutschland
Wohnort: Raveland

Re: Zeigt eure Prachtexemplare

Beitrag von Dextar » 16.08.08 06:45

@ carl ... nice picture, but this is from dreambaby ... does dreambaby quit collecting Pens??

@ Fire.. ja, daher meinte ich ja das das schon alt ist ^^hat aber grad gepasst. .. Du hast ja ein gutes Gedächnis ;-)

Dex
The music was new Black polished chrome and came over the summer Like liquid night. 1994 Rulez ...

Damit endet PS für mich... Schön wars! Hf Leutz

Dreambaby
Beiträge: 175
Registriert: 29.03.07 06:58

Re: Zeigt eure Prachtexemplare

Beitrag von Dreambaby » 16.08.08 09:31

Dextar hat geschrieben:@ carl ... nice picture, but this is from dreambaby ... does dreambaby quit collecting Pens??

Dex
I am Dreambaby :P Carl_1420 is just my name here in GPC. There was a problem at first, when I tried to sign up here (with Dreambaby as a name), so I had to re-do it..

Anyways, thanks for the comment :)
http://s257.photobucket.com/albums/hh22 ... aby_album/ <-- My photobucket

Ich verkaufe alle meine mods

jojjojippie@hotmail.com if you're interested!!

okly
Beiträge: 646
Registriert: 17.02.08 14:05
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland

Re: Zeigt eure Prachtexemplare

Beitrag von okly » 16.08.08 09:48

v.5 and v6
wow that´s crazy!

@fire
sieht nice aus gibts nochn pinken sub für den hyperjellgrip?
GReeTZ
OKly
CiPReZ hat geschrieben: minwoo geht einfach ab, der kann bestimmt auch mit dem lutscher spinnen

superpiraten collab

Dreambaby
Beiträge: 175
Registriert: 29.03.07 06:58

Re: Zeigt eure Prachtexemplare

Beitrag von Dreambaby » 16.08.08 12:14

okly hat geschrieben:v.5 and v6
wow that´s crazy!
Hehe, thanks. Maybe you don't see them, but there are two V.3's and a V.4 in the picture as well 8)
http://s257.photobucket.com/albums/hh22 ... aby_album/ <-- My photobucket

Ich verkaufe alle meine mods

jojjojippie@hotmail.com if you're interested!!

okly
Beiträge: 646
Registriert: 17.02.08 14:05
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland

Re: Zeigt eure Prachtexemplare

Beitrag von okly » 16.08.08 12:19

omg
didn´t saw them
GReeTZ
OKly
CiPReZ hat geschrieben: minwoo geht einfach ab, der kann bestimmt auch mit dem lutscher spinnen

superpiraten collab

Benutzeravatar
Abraxas
Beiträge: 71
Registriert: 17.01.08 13:44
Postleitzahl: 90411
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare

Beitrag von Abraxas » 16.08.08 15:11

So hier mal mein F1r3fly G3, gestern beim "Meister" gemoddet :D

[img]http://s3.directupload.net/images/08081 ... uq73rc.jpg[/img]

thx F1r3fly für deine Geduld als "lebendes Tutorial" :wink:
Ach ja und der pinke MX ist einfach sensationell, der ist wirklich extrem grell! Sowas kommt nur leider auf Fotos nie ganz raus.
http://www.snapstall.de die fränkische Kitepage

Benutzeravatar
densen77
Beiträge: 398
Registriert: 07.03.08 15:47
Penspinner seit: 0- 0-2008
Postleitzahl: 72076
Land: Deutschland
Wohnort: Tübingen
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare

Beitrag von densen77 » 16.08.08 16:12

damn, sieht der geil aus, kann's kaum erwarten, bis ich endlich die teile für den G3-Mod zusammenkrieg und dann mal schauen, ob ich den gripcut so gut hinbekomm' (gerade die dünnen HGG/RSVP-Gripstreifen machen mir angst o_O )...auch das inlay ist hammer, abraxas, da passt einfach alles :wink:

Benutzeravatar
Hastings
Beiträge: 464
Registriert: 26.08.07 17:00
Penspinner seit: 0- 8-2007
Land: Deutschland

Re: Zeigt eure Prachtexemplare

Beitrag von Hastings » 16.08.08 16:17

Bild
Die Czechoslowakei, auch kurz ČSSR, wurde am Anfang 1993 in das heutige Tschechien und die Slowakei geteilt.
Mein Ersatz für einen Japanese Pencil Mod. ^^
Bild
UPSB | FPSB | JEB | KPSA | THPSC | HKPSA | PSH | TWPS | IPSB
SPSC | PPP | BPSC | BRPSB | SPSB | MyPSC | PPSC | LPSA | SPC | VnPSB
PSUK | SS | KzPSC | CLPS | PDS | NPDS | APC | NLPSC† | RPSC† | TPC†

Benutzeravatar
SpinningDragon
Beiträge: 1194
Registriert: 20.03.07 19:47
Postleitzahl: 33154
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare

Beitrag von SpinningDragon » 16.08.08 16:19

Der COP ist eindeutig nicht in der Mitte :D

aber sonst ganz nice ;)

Benutzeravatar
Sebbl
Beiträge: 1194
Registriert: 08.10.07 09:36
Postleitzahl: 55130
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare

Beitrag von Sebbl » 16.08.08 16:24

lol
sieht ganz nice aus^^

@spinningdragon: muss man aber genauer hinschauen, um zu verstehen was du meinst ;-)
Bild
Bild

Benutzeravatar
Lekunga
Beiträge: 956
Registriert: 01.02.08 14:31
Penspinner seit: 0- 2-2009
Postleitzahl: 06667
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare

Beitrag von Lekunga » 16.08.08 16:38

[img]http://www.pic-upload.de/16.08.08/x4bzj.JPG[/img]

Mein KS mod fake xD
Mit Colorella caps, Star gels grip grips und nur KS tips.
Spinnt sich göttlich *___*

leku
Bild

Benutzeravatar
Abraxas
Beiträge: 71
Registriert: 17.01.08 13:44
Postleitzahl: 90411
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare

Beitrag von Abraxas » 16.08.08 16:55

thx densen :D
Das blaue sind Sailors, mit ganz dünn geschnittenen RSVP (Hgg geht auch) Gripstreifen in den "Rillen". Ist ein mords Gefummel aber lohnt sich!

Das Lob für das Inlay muss ich an F1r3fly weitergeben, das ist nämlich von ihm.
http://www.snapstall.de die fränkische Kitepage

Benutzeravatar
Bl4ckhawk
Beiträge: 176
Registriert: 17.02.08 23:43
Penspinner seit: 17. Feb 2008
Postleitzahl: 84508
Land: Deutschland
Wohnort: Burgkirchen
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare

Beitrag von Bl4ckhawk » 16.08.08 23:30

hmm, ja hier mein neuer Pen.
Spinnt sich auch wie ein Doublecapped Pen -> also COP = COG und genau in der mitte der Spinningfläche

Länge: ganz genau wie ein RSVP NX MMT
Gewicht: hmm weiß nicht, die Waage hat 8 Gramm angezeit aber das glaub ich nicht da auf einer seite ein Grip Matic Tip ist und der Stift total balanced ist, aber er hat ein recht gutes Momentum ;)

man kann auch noch ein Inlay rein tun, aber ich muss mir erst noch eins machen :P


Bild Bild Bild

Benutzeravatar
MoonTaiTa
Beiträge: 984
Registriert: 27.03.08 17:13
Penspinner seit: 1. Mär 2008
Postleitzahl: 34346
Land: Deutschland
Wohnort: Volkmarshausen (kleines kaff^^)
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare

Beitrag von MoonTaiTa » 17.08.08 09:30

hier mein neuer/erster selfmod
hab ich mir gestern aus langeweile gebaut...und das teil hat echt mainpenpotenzial^^
Inlay is selbstgemalt :ugly:

[img]http://img3.imagebanana.com/img/m6gx1jos/CIMG4447.JPG[/img]

sagt mir ma bitte wie ihr ihn findet

mfg moon
Kevin ‎(20:19):
wieso schlau wenn ich auch blöd sein kann

Gesperrt