Spinz - eure Meinung

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Antworten
Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Spinz - eure Meinung

Beitrag von Alucard »

Wer auf der WC08 seite schon war wird wissen wa sich meine. Spinz ist der offizielle WC08 Sponsor und wird im april extra für PS angefertigte Pens mit einer vielfalt von modding teilen auf den Markt bringen. Was heltet ihr davon bzw. was versprech tihr euch von diesne pens?

// falscher Bereich.. geht schließlich um Stifte oder?...-> verschoben
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
der_Bär
Beiträge: 121
Registriert: 06.12.07 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Langerringen (nähe Augsburg)
Kontaktdaten:

Re: Spinz - eure Meinung

Beitrag von der_Bär »

hört sich super an, wäre cool, wenn man an die dinger hier in de leichter rankommen würde oder wäre das wieder so eine "im ausland bestellen"-aktion? n link zur wc08-page wäre nice, da ich an dieser stelle das erste mal von lese (was die pens angeht" und mir die page völlig unbekannst ist, zumal ich per sufu ned fündig werd...naja werd ich mal den wc08 thread weiter durchwühlen und guggn ob das was is

€: link gefunden, gehe mal von aus, dass sich dadurch in de nicht viel ändert, obwohl extra penspinning-pens schon was nices wäre, allerdings bin ich was das angeht eher geteilter meinung, da dann die gemoddeten stifte, die natürlich einen großteil des penspinningcharakters ausmachen, mehr oder minder in den hintergrund treten, wenn es "industriell" (?) hergestellte stifte fürs penspinning gibt
Zuletzt geändert von der_Bär am 29.01.08 21:46, insgesamt 1-mal geändert.

IllDepence
Beiträge: 800
Registriert: 16.10.07 22:37
Penspinner seit: 0-10-2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Spinz - eure Meinung

Beitrag von IllDepence »

hier der Link
http://www.alexsimpsononline.com/

Also ich bin mal gespannt, wie das mit den Pens aussehen wird.
Auf der einen Seite sehe ich es positiv, aber iwie verliert PS dann auch an Kult, weil die Pens nichtmehr selbstgemoddet sind.
"IllDependence"
- Stummelchen, Alucard, Matrix-Chan, Weatherman, Big, badura (De-Gather/Galileo-Beitrag), TotaLyZer0, Huy, RockStrongo, Bloodstone, ibd, _Michi_, F1r3Fly, Rose, Horstmalibu, SargTeX, Samuirai, Robert (PN), <TL3>, Nachoaddict

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Re: Spinz - eure Meinung

Beitrag von Toxic »

Mir sagt Spinz persönlich nichts. Auf der WC Seite gibts da auch nur die Info das, dass der Sponsor ist...falls sie wirklich extra für PS Pens und Teile herstellen wollen, fänd ich das garnicht so schlecht. Aber das Penmodding würde schon stark an Reiz verlieren.
Also wenn sie Sachen wie Tips oder Grips günstig verkaufen würden..wär sehr geil...aber so komplette Mods zu Spottpreisen..net so toll.
Zuletzt geändert von Toxic am 29.01.08 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Spinz - eure Meinung

Beitrag von Stuhl »

ich fänds so richtig mies...

hallo
das zerstört einfach den reiz und den underground. sobald es extra ps pens gibt gibts auch mehr werbung und irgendwann ists eben wie, wie.... ja, wie ein kinderspielzeug eben...

ich finds grad das geile, dass man sich aus vielen verschiedenen "normalen" stiften etwas zammoddet.

ich sags jetz schonmal: sollte dieser shop wirklich so sein wie ich denke (erklärung dauert zu lang :P) kauf ich mir da bestimmt nix! im gegenteil, ich werde dann froh sein noch davor mit PS angefangen zu haben und in sachen pens irgendwann ein "old-schooler" bin, wenn die halbe welt mit spinzs pens rumrennt.


mag sein das dass etwas übertrieben ist, aber ich hab einfach angst vor sowas....
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

ZaX
Beiträge: 875
Registriert: 03.02.07 23:18
Penspinner seit: 0- 2-2007
Postleitzahl: 67550
Land: Deutschland
Wohnort: Worms

Re: Spinz - eure Meinung

Beitrag von ZaX »

ich schließe mich da Stuhl an! Jedoch bin ich auch der Meinung, dass man vielleicht auch etwas neues damit schaffen könnte! Wenn bestehende Mods kopiert werden und nur industriel hergestellt werden, wäre das schwach. Aber wenn dieses Unternehmen mehr auf Einzelteile setzt, also z.b. komplett bunte sailor gels oder tips(booah dr.grip tips für 1€ das stk :D ), dann fände ich sowas gut!

Aber da das zuwenig geld einbringen würde, gibt es bald den "RSVP MX" irgendwo als fertiger Pen mod . . .

Big
Beiträge: 785
Registriert: 03.10.07 01:47
Postleitzahl: 67724
Land: Deutschland
Wohnort: bei Kaiserslautern

Re: Spinz - eure Meinung

Beitrag von Big »

Ich find da geht der Geist des PS etwas verloren...die Leidenschaft, mit der man sich seine Pens moddet...und nach vielen Versuchen und Stunden Arbeit hat man endlich ein Meisterwerk vollbracht und einen tollen spinning-Stift geschaffen...oder man kauft sich einen -.-
Also wenn das jetzt ein an Ps gerichteter Shop ist, mit billigen Moddingteilen etc, so weit so gut, aber mit einen vorgefertigten Mod werd ich wahrscheinlich nicht rumlaufen. Und wenn der sich 2x so
gut spinnt wie ein Kt, da bleib ich lieber bei einem "Oldschool-Stift".
[hide="bonkura hat geschrieben"]
Ich hoffe, dass Penspinning international und weltberuhmt werden.
Ich will, dass Deutsch und Japanisch Penspinning Forum in einer ewigen Freundschaft leben.
[/hide]

Benutzeravatar
Jack White
Beiträge: 244
Registriert: 22.01.08 20:13
Land: Deutschland
Wohnort: Rüsselsheim in der Nähe von Frankfurt am Main

Re: Spinz - eure Meinung

Beitrag von Jack White »

Naja ich spinne noch nicht lange aber ich finde es auch nicht grad toll...
Ich war voll stolz auf meinen erst gemoddeten stift oder auch 2ten oder so und naja wenn man die dann einfach irgendwo kaufen kann wie halt schon gesagt "ein Spielzeug" fände ich das nicht wirklich klasse.
Es heißt ja PEN-spinnen und wenn man dann nicht mal mehr weiß aus welchen Stiften sein Pen besteht ist das ja dann eher wie ein stück plastik was vielleicht an den enden schwerer und mit grips verseht ist toll ^^.
Ein weiterer einwand wäre das man dann vielleicht ( wahrscheinlich ) mehrere leute mit den gleichen Pens sehen wird was zur zeit noch nicht wirklich der fall ist ( zumindestens bei den Anfängern keine ahnung wies später aussehen wird ) und da käuft sich dann halt jeder der anfangen will nen tollen pen und weiß nicht was er da in der hand hat...
ICh scshließe mich an würde irgendwie ein teil des images vom penspinning zerstören ...

Jack :ugly:

Benutzeravatar
Hastings
Beiträge: 464
Registriert: 26.08.07 17:00
Penspinner seit: 0- 8-2007
Land: Deutschland

Re: Spinz - eure Meinung

Beitrag von Hastings »

Meiner Meinung nach ist diese Entwicklung mit Spinz eine logische Folge. So wie man am Anfang wohl auf der Suche nach gut spinbaren Pens war, diese gespinnt hat und dann auf die Idee kam, die besten davon mit anderen Stiftteilen aufzumotzen, werden heute nur noch gemoddete Stifte gespinnt und die Suche nach dem in allen Belangen "perfekten" Mod geht anscheinend so weit, dass (auf wissenschaftlicher Basis?) spezielle PS-Pens kreiert werden, die wohl die besten Eigenschaften der Mods in einem Pen (oder Hybrid?) vereinigen soll.

@Jack White: Das mit den Pens kaufen ist heute schon so, einige Anfänger sind auch so auf der Suche nach KTs.

@Big: So wie du werden alle die denken, die Penspinning wirklich lieben und nicht auf den schnellsten maximalen Erfolg auf sind.

Der Reiz des PS-Moddens würe auch mir mit Spinz weiter verloren gehen. Aber das ging mir auch schon so, als ich das erste Mal von Penwish u.ä. gehört habe. Trotzdem denke ich nicht, dass Modding nicht ausstirbt.
Bild
UPSB | FPSB | JEB | KPSA | THPSC | HKPSA | PSH | TWPS | IPSB
SPSC | PPP | BPSC | BRPSB | SPSB | MyPSC | PPSC | LPSA | SPC | VnPSB
PSUK | SS | KzPSC | CLPS | PDS | NPDS | APC | NLPSC† | RPSC† | TPC†

Benutzeravatar
Weatherman
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1404
Registriert: 05.09.07 20:14
Penspinner seit: 19. Aug 2007
Postleitzahl: 80026
Land: Deutschland
Wohnort: Boulder, CO. !USA!
Kontaktdaten:

Re: Spinz - eure Meinung

Beitrag von Weatherman »

Leute, man kann Fertigmods doch auch schon heute kaufen...
Was macht denn Penwish? Oder Pendolsa? Sie verkaufen auch schon fertige Mods!
Auch wenn die eben genannten nicht in Europa sitzen, kann man sich dort Mods kaufen. Ich denke auch nicht, dass Spinz irgendwo in Frankreich zum Beispiel ihren Hauptsitz haben werden, sondern eher in den Usa. (Denver natuerlich hehe^^)

So wie ich das sehe werden die wahrscheinlich sowieso nur einen Stift entwickeln, den man sich dann in etlichen Farben bestellen kann... ich denke nicht, dass die Sachen wie ein RSVP Mx aus einem Guss verkaufen werden. Also denke ich die entwickeln einen eigen Pen (den Spinz Mx :D) und veraufen dann nur den.

Ausserdem, wenn man die Website richtig liest, wird man auch merken, dass da nichts von "and other famous Pen Mods" steht, sondern nur der eine Stift, den es dann in allen moeglichen Variationen geben wird.. :roll:

Also bleibt ruhig und seht's positiv.

Benutzeravatar
PenSpinner
Beiträge: 953
Registriert: 13.11.06 19:43
Land: Deutschland
Wohnort: Isenbüttel
Kontaktdaten:

Re: Spinz - eure Meinung

Beitrag von PenSpinner »

naja ich bin nich so davon über zeugt vlt. is das auch nur nen Bleistifft wo mann andere Grips drann machen kann oder so...

Ich warte lieber Bilder vom Pen ab
[img]http://img253.imageshack.us/img253/2582/forkttm4.gif[/img]

Kann mir wer das AV Programm "Brain.exe" schicken xD

Benutzeravatar
MBH
Beiträge: 704
Registriert: 15.08.06 17:19
Penspinner seit: 0- 0-2003
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Spinz - eure Meinung

Beitrag von MBH »

hhmm es wäre besonders für mich mal interessant falls leute genauere infos darüber raus bekommen... und vorallem wo die leute sitzen und in wie fern das den deutschen markt beeinflussen wird... wenn die wie penwish oder pendolsa in den usa/asien sitzen wird das hier zu lande nicht viel ändern weil immernoch die riesen versandsummen oder der aufwand von massenbestellungen nötig sein wird...

wer infos findet posten :)


das erste was die schon nicht so klug gemacht haben ist der name... nicht sonderlich toll und dazu jede gescheite domain wie .de .com .net etc. bereits von anderen belegt... scheint nicht sonderlich professionel zu sein...
SpinYAH.de der deutsche PenSpinningShop!
Folg uns auf Facebook: Facebook-SpinYAH

Benutzeravatar
chris512
Beiträge: 621
Registriert: 08.10.06 15:37
Postleitzahl: 55127
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Spinz - eure Meinung

Beitrag von chris512 »

Bic macht sich auch an PS :

http://www.penspinningacademy.com/

Aber wie soll man bitte mit einem Singlecapped Bic Spinnen :ugly:

Und im FPSB hab ich mal gelesen das Pentel evt. Packs mit RSVP&HGG in Frankreich rausbringt!

€dit :
Got the rigt Bic Pens ?
*totlach*
Original von Dextar
Ed. ich hasse diesen blöden Filter ... a n s p o r n ... nix mit nackiedeis und so ...
Fachgespräch zwischen moddern :
21:48:44: msxa mit ner noname cap
21:48:48: wad?
21:48:56: dei mudda isn msxa
21:49:05: danke -.-

Benutzeravatar
RopZ
Beiträge: 308
Registriert: 27.09.07 20:03
Penspinner seit: 27. Sep 2007
Postleitzahl: 14656
Land: Deutschland
Wohnort: Brieselang
Kontaktdaten:

Re: Spinz - eure Meinung

Beitrag von RopZ »

omg is das lolig^^ die bics sind doch mistig oda? guckt euch mal die demonstration-vids da an,... das is echt nich das wahre ^^...

zum Thema Spinz:

Ich finds nich schlimm, ich werd da eh nichts kaufen (es sei denn es wäre üüüüüber billig^^ ) ... Viele Pens werden einfach nicht den Wunschvorstellungen vieler Spinner entsprechen, also werden sie weiter selber modden; dann kann man auch selber n bissl was ausgleichen, und alles halt was mach selbst will. Bei pens von der stange frag ich mich ob die dann auch gute Quali haben, wobei ich glaube ein selbst handgefertigter pen is immer besser als ein massenproduzierter ->viele Fragen kommen auf ... man muss sehen wies dann aussieht wenn es soweit is :spin:
[img]http://img122.imageshack.us/img122/2200/houseqq3.jpg[/img]
ZaX über Zw332en hat geschrieben:Edit: ahh es ist zwe23452345n
neXus hat geschrieben:Marmots sind Murmeltiere. Sie sind quasi Eichhörnchen nur in krass.

Benutzeravatar
Wh0p
Beiträge: 81
Registriert: 14.11.07 16:31
Land: Deutschland
Wohnort: Künzelsau

Re: Spinz - eure Meinung

Beitrag von Wh0p »

um sich kurz zufassen denkt doch eigentlich jeder hier:

ganzer mod = schlecht
Einzelteile = gut

..und ich auch - wär halt klasse wenn man nich nen ganzen g2, wo man doch sowieso nur die grips oder nen hgg für den tip kaufen muss - anderseits gefällts mir auch die stifte einfach nur außeinanderzunehmen und anders dann wieder zusammen zu setzen (erinnert mich an Lego :D)

€: Stichwort Inlay/Outlayetc. is noch nie gefallen was ich dazu denke is wohl klar...
€: wer issen der typ der da bei der BIC seite spinnt der is ja noch schlechter als ich!?!?!?!?!
per aspera - ad astera
Bild

Antworten