Ersatz für RSVP ?

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Gesperrt
Flo
Beiträge: 5
Registriert: 04.11.07 00:00

Ersatz für RSVP ?

Beitrag von Flo »

Hi ich bin neu hier und wollte mir jetzt einen gescheiden stift besorgen, bevor ich richig anfange zu penspinnen. Aber man braucht ja immer diesen Pentel RSVP und den bekommt man hier in deutschland nicht. Oder etwa doch? Wo bekommt ihr den denn her? Oder kennt jemand einen guten ersatz um einen ähnlichen pen-mod wie den RSVP MX zu bekommen?

Benutzeravatar
SpinningDragon
Beiträge: 1194
Registriert: 20.03.07 19:47
Postleitzahl: 33154
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von SpinningDragon »

der Pentel Sunburst ist ein guter, in deutschland erhältlicher ersatz, da er dem RSVP eig gleich ist, nur die spitze bisschen anders geformt ist, und bisschen aufdruck drauf ist.

du kannst dich auch per SuFu Mods & Co. erkundigen ;) ^^

und nebenbei gibt es noch einen RSVP - Thread

Apfelmus
Beiträge: 62
Registriert: 30.06.07 13:20

Beitrag von Apfelmus »

Ehm, Sunbursts bekommt man au net wirklich, imho.oO
Schneider Slider is nen Ersatz würd ich sagen, kannst im Prinzip genauso modden. Aber KA, was der taugt.;)

Beng
Beiträge: 334
Registriert: 24.10.06 22:05

Beitrag von Beng »

notfalls erhandelst du dir n paar hier im forum...gibt sicherlich leute die dir RSVPs verkaufen

Benutzeravatar
XxAndyxX
Beiträge: 1116
Registriert: 09.01.07 16:59
Penspinner seit: 27. Dez 2006
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Beitrag von XxAndyxX »

schau mal in dem pen alternative thread .. da kannst du fragen ......oder hinschreiben wenn du nen ersatz kennst
wusste das zufällig weil ich den eröffnet hab^^

http://forum.penspinning.de/viewtopic.p ... 39&start=0
Bonkura und Le0n Fan

Gesperrt