Pilot G3

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
KT-13
Beiträge: 574
Registriert: 17.04.08 19:17
Postleitzahl: 0

Re: Pilot G3

Beitrag von KT-13 »

hola

ich habe ne frage:
ich habe mal gehört, dass der tip vom G3 in etwa soviel wiegen soll wie n signo tip
stimmt das?

mfg

edit: danke :]
Zuletzt geändert von KT-13 am 05.10.08 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://i458.photobucket.com/albums/qq31 ... dspace.png[/img]
Isaac, we'll all gonna burn for what we did to you

okly
Beiträge: 646
Registriert: 17.02.08 14:05
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland

Re: Pilot G3

Beitrag von okly »

ziemlich ähnlich
k4s(?) hat ma so nen ranking geschriebn der signo tip is nur minimal leichter
GReeTZ
OKly
CiPReZ hat geschrieben: minwoo geht einfach ab, der kann bestimmt auch mit dem lutscher spinnen

superpiraten collab

lasse
Beiträge: 620
Registriert: 02.04.08 12:37
Penspinner seit: 2. Apr 2008
Postleitzahl: 66851
Land: Deutschland

Re: Pilot G3

Beitrag von lasse »


Benutzeravatar
ame
Beiträge: 45
Registriert: 22.06.08 14:22
Penspinner seit: 20. Mai 2008
Postleitzahl: 56073
Land: Deutschland

Re: Pilot G3

Beitrag von ame »

Aber beim Spinnen von einem Signo-tipped MX und G3-tipped MX fühle ich schon eine großen Unterschied. Also Signo tips sind schon relativ schwerer...
(´・ω ・`)

KT-13
Beiträge: 574
Registriert: 17.04.08 19:17
Postleitzahl: 0

Re: Pilot G3

Beitrag von KT-13 »

bei mir gehts um den R-Stic
will mir so einen bauen, habe auch fast alles aber keine G3 tips
[img]http://i458.photobucket.com/albums/qq31 ... dspace.png[/img]
Isaac, we'll all gonna burn for what we did to you

okly
Beiträge: 646
Registriert: 17.02.08 14:05
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland

Re: Pilot G3

Beitrag von okly »

ja da würd ich sowieso signos nehmen
fürn r-stic sind g3 tips zu schade
GReeTZ
OKly
CiPReZ hat geschrieben: minwoo geht einfach ab, der kann bestimmt auch mit dem lutscher spinnen

superpiraten collab

Benutzeravatar
ReGGa MuFFin
Beiträge: 30
Registriert: 19.08.08 20:52
Penspinner seit: 20. Mär 2008
Postleitzahl: 40219
Land: Deutschland

Re: Pilot G3

Beitrag von ReGGa MuFFin »

so hab die g3´s
frage da im laden mal morgen nach, ob die sunbursts haben
wer will kann die g3´s traden(sind 07er/schwarz/metalltip)
Fsk 12 Der Gute Bekommt das Mädchen
Fsk 16 Der Böse Bekommt das Mädchen
Fsk 18 Jeder Bekommt das Mädchen

[img]http://img404.imageshack.us/img404/9804 ... sigsa5.jpg[/img]

Benutzeravatar
MOESEWICHt
Beiträge: 28
Registriert: 12.01.08 16:31
Penspinner seit: 0-12-2007
Postleitzahl: 34121
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Pilot G3

Beitrag von MOESEWICHt »

also wo ich wohne gibt es nen kleinen schreibwarenladen hintem großen bahnhof.. bin da zufällig beim praktikum hingekommen.. und siehe da. da gibt es g3's im überflüss :D:D:D man bin ich ein lucker. ich wohne in kassel (hessen)^^... und andere hübsche dinge gabs da auch. weiß nicht, was es war, aber bestimmt irgend etwas tolles modbares^^
greetz
Ich bin eigentlich gar keine Signatur. Ich spiel hier nur mit meiner Lümmeltüte und lass mich fotographieren.

Benutzeravatar
Rodney
Beiträge: 112
Registriert: 23.02.08 10:54
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Pilot G3

Beitrag von Rodney »

hi
hab mal ne frasge....ist der g3 met tip vom pen her der selbe wie der mit plastik tip( jetzt mal vom tip abgesehn :wink: )
also brauch ich mir nur nen plastik tip zu besorgen und kann den dann auf nen g3, wo ursprünglich nen met tip drauf war, raufschrauben??

Sebbl
Beiträge: 1194
Registriert: 08.10.07 09:36
Postleitzahl: 55130
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Pilot G3

Beitrag von Sebbl »

jo sind genau gleich bis auf den tip
du kannst also nen plastik tip auf nen metall tip body schrauben und andersrum
Bild
Bild

okly
Beiträge: 646
Registriert: 17.02.08 14:05
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland

Re: Pilot G3

Beitrag von okly »

kann mal bitte jemand ein detailliertes pic von dem plastiktip alleine also ohne pen machen
weil vllt könnte man ja nen metaltipped g3 nehmen und z.b den tip vom pilot g6 nehmen weil ich den glaub ich letztens im kaufhof gesehn hab
GReeTZ
OKly
CiPReZ hat geschrieben: minwoo geht einfach ab, der kann bestimmt auch mit dem lutscher spinnen

superpiraten collab

Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Re: Pilot G3

Beitrag von Kazeem »

Stell ihn dir vor wie ein Metaltip (falls du soeins daheim rumliegen hast) und denk dir einfach diesen kleinen Ring am Boden weg. Sieht 1:1 so aus, leider hat der G6 eine Rundung.
Bild

Benutzeravatar
lord-of-jamaica
Beiträge: 447
Registriert: 28.10.08 17:14
Penspinner seit: 13. Okt 2008
Postleitzahl: 8125
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz

Re: Pilot G3

Beitrag von lord-of-jamaica »

Lol, ich suche seit Wochen gute Pens und dann schaue ich mich mal im Migros um (der ist wirklich der am nächsten bei mir liegende laden) und siehe da Unmengen von g3. :ugly:


Lg lord
Lord-of-Jamaica, is a crazy kid


Carlton Banks:"Well, well, you smell like Brocoli."

chris93
Beiträge: 105
Registriert: 18.12.08 20:52
Penspinner seit: 18. Dez 2008
Postleitzahl: 55595
Land: Deutschland
Wohnort: Gutenberg
Kontaktdaten:

Re: Pilot G3

Beitrag von chris93 »

hmm, ich denke das liegt vl daran das du in der schweiz wohnst ;)
wie viel kosten die denn bei dir loj?
anonym ‎(19:18):
ich hab grad gefeuert und SCHWUPPS alles übers tempo zack die hose ******* ALTER!

☻Chris☻ ‎(19:19):

welche farbe?
hat die hose

anonym ‎(19:19):
dunkelblau

☻Chris☻ ‎(19:21):
alter ich kann nich mehr xD

Benutzeravatar
lord-of-jamaica
Beiträge: 447
Registriert: 28.10.08 17:14
Penspinner seit: 13. Okt 2008
Postleitzahl: 8125
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz

Re: Pilot G3

Beitrag von lord-of-jamaica »

3.90 also ziemlich viel, und langsam komme ich mir idiotisch vor huy hat mir gestern gesagt das ich auch g2 kriegen kann, hab die aber nie gesucht^^ :ugly:

Lord of jamaica
Lord-of-Jamaica, is a crazy kid


Carlton Banks:"Well, well, you smell like Brocoli."

Antworten