RSVP Einfärben

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Antworten
Benutzeravatar
Dominik
Beiträge: 67
Registriert: 03.05.06 20:05
Land: Deutschland
Wohnort: Im Kühlregal
Kontaktdaten:

RSVP Einfärben

Beitrag von Dominik »

Tach erstmal!

Weil mein Onkel oft beruflich in die USA föhrt hab ich in gefragt, ob er mir ma n paar RSPV´s mitbringt. Gesagt, getan. Jetz hab ich 6 Stück hier liegen im schlimmsten rot. Gäbe es irgendeine Möglichkeit den Grip und die Plastikkappe umzufärben?

Benutzeravatar
Sh1ma
Beiträge: 823
Registriert: 07.02.06 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sh1ma »

hmm naja du könntest es anlackieren was aber nicht so gut is da wenn der stift häufig runter fällt alles abplatzt und du das rot wieder hast.

o.t.

kannst du mal fragen ob dein onkel ein paar mehr in schwarz für uns hie rbesorgen kann?

wäre echt nett

Benutzeravatar
Dominik
Beiträge: 67
Registriert: 03.05.06 20:05
Land: Deutschland
Wohnort: Im Kühlregal
Kontaktdaten:

Beitrag von Dominik »

Joa des sollte gehn muss nur mal schaun wann er das Nächste mal fährt. Der fährt nach Amerika um Inder für ne deutsche Softwareschmiede auszubilden.
Irgendwie ziemlich blöd

Benutzeravatar
Sh1ma
Beiträge: 823
Registriert: 07.02.06 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sh1ma »

das ist klasse

sag bescheid wenn es neuigkeiten gibt

Benutzeravatar
Vladimir
Beiträge: 413
Registriert: 02.02.06 23:07
Penspinner seit: 1. Feb 2006
Postleitzahl: 1100
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Beitrag von Vladimir »

was hast du gegen Rot? oO
Naja, versuchs mal mit Holzleim/Bastelleim im Verbindung mit Tinte von gelschreiber oder so. Man sollte ziemlich viel Tinte verwenden, dann muss man nurnoch dort dünn auftragen wo man es haben will und perfekt. ^^
Go 4 Weltfrieden! :ugly:

Benutzeravatar
Dominik
Beiträge: 67
Registriert: 03.05.06 20:05
Land: Deutschland
Wohnort: Im Kühlregal
Kontaktdaten:

Beitrag von Dominik »

Äääh, den HGG kriegt man ja in Deutschland, oder?

Benutzeravatar
Sh1ma
Beiträge: 823
Registriert: 07.02.06 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sh1ma »

ja die gibs fast überall. ich hab meine bei karstadt gekauft gibs abe ruach bei anderen läden wie wertheim,Mc Paper .... und vielen mehr :D

Benutzeravatar
Dominik
Beiträge: 67
Registriert: 03.05.06 20:05
Land: Deutschland
Wohnort: Im Kühlregal
Kontaktdaten:

Beitrag von Dominik »

Also ich hab jetzt mal mit meinem Onkel gesprochen und er meint er käme so Anfang August wieder in die USA. Dann könnte er Wieder RSVPs mitbringen.

Benutzeravatar
Maniok
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 827
Registriert: 30.03.06 14:00
Penspinner seit: 28. Mär 2006
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Maniok »

Tomek bekommt diesen Monat wieder eine Lieferung.

Aber ich denke bis August gibt es viele neue User, die sich über einen RSVP freuen würden.
Wäre nett von dir das zu organisieren.

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

jau... bis August isses ja auch noch lang hin... da würde ich noch warten mim organisieren...
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Antworten