Alle RSVP Varianten (mods)

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Antworten
Distello
Beiträge: 64
Registriert: 21.10.06 18:49

Alle RSVP Varianten (mods)

Beitrag von Distello »

Hi!

Ich fänds schön wenn ihr hier mal alle verschieden (mod)varianten des RSVPs reinposten würdet, die ihr so kennt. (würde die dann immer in den hier rein editieren...)

Am besten den jeweiligen mod kurz charakterisieren und ein Link (oder Bild) mit dazu posten....!

Na los, postet was ihr so kennt :D !

Mfg

_________________________________________________________________


Der RSVP Retractable -- Retractable halt^^

Der RSVP MX -- Der wohl bekannteste PS mod - guter Allrounder

RSVP V1, V2, MX -- Unterschiede zw. diesen mods

Der RSVP MX Retractable -- MX im "Kulistyle"

Der RSVP MX Writer -- MX mit dem man schreiben kann

Der RSVP MMX (MMT) -- höheres Momentum u bessere Balance durch G2 Body-Stück

Der RSVP NX MMT -- wie MMX, nur längeres G2 Stück + Klicker

Der RSVP A(M)MX -- ist ein (M)MX + zusätzlichen Grip (Anyball) vorne

(Der RSVP DC) -- bessere Balance durch 2. Cap (siehe Sunburst DC)

Der RSVP (A)CS -- bessere Balance durch Comssa Cap (und Grip)

Der RSVP MSXA -- dem ACS sehr ähnlich, nur noch länger

Der RSVP Vortex -- 2 RSVP Body's + 2 Comssa Caps = RSVP Vortex^^
Zuletzt geändert von Distello am 22.05.07 16:08, insgesamt 1-mal geändert.

Breen
Beiträge: 418
Registriert: 22.02.07 20:06

Beitrag von Breen »

Gehört nicht in einen extra Thread, sondern in den "Tutorials / Modding-Anleitungen" Thread.
Dennoch nett die Liste.

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Beitrag von Steen-J »

sonst könnte man ja hier so ne liste erstellen und dann auch so ComSsa mods und so auflisten...
OT ende


aber ich denke das sind alle RSVP auser vileicht noch so GAYSVP MX.....
:spin:

Breen
Beiträge: 418
Registriert: 22.02.07 20:06

Beitrag von Breen »

Da fehlen noch ziemlich viele.
Das sind einfach alle die hier bei uns im Forum schon gepostet wurden.

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

Fehlen noch ne Menge
Z.B. Monami retr. RSVP
oder NX MMT
etc..
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Distello
Beiträge: 64
Registriert: 21.10.06 18:49

Beitrag von Distello »

@ steenj u breen

richtig, das sind alle die ich im forum gefunden hab, darum sollt ihr ja noch mehr posten....!

ich kenne den angesprochenen tread auch, aber ich wollte/will den RSVP halt in einem besonderen mase "würdigen" :wink:

das argument mit dem comssa kann ich verstehen, ich weiß was du damit meinst!! is mir klar das man das für jeden pen machen könnte, das soll aber nicht das ziel sein!!!

ich wollts halt nur für den rsvp machen, weil ich denke, dass das halt der meist verbreiteste PS-pen ist und von dem es auch die meisten variantionen gibt, darum wollte ich das alles in ein extra-tread aufführen....weil ich halt der meinung bin das er's verdient hat :)



@ alu
bilder oder links??

Breen
Beiträge: 418
Registriert: 22.02.07 20:06

Beitrag von Breen »

Sorry dassich Mod spiele, aber dennoch gehört das laut den Forenregeln und dem Gesunden Menschenverstand in den besagten Thread.

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Beitrag von Steen-J »

wiso denn? in welchen? das ist doch schon richtig so!
:spin:

Benutzeravatar
DJevo
Beiträge: 48
Registriert: 23.06.06 15:17
Land: Deutschland
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DJevo »

rsvp cx fehlt auch noch

Benutzeravatar
Spinnie
Beiträge: 1206
Registriert: 02.06.06 23:33
Land: Deutschland
Wohnort: WIEN

Beitrag von Spinnie »

Fehlen tun noch viel. Ich find um sie hier aufzuzählen sollten sie vom Naming Commitee bestätigt werden. Der MSXA is es ja noch ned glaub ich.

Distello
Beiträge: 64
Registriert: 21.10.06 18:49

Beitrag von Distello »

wie schon gesagt fänd ichs halt schön wenn hier ne RSVP-mod-Übersicht entstehen würde.
Dabei ist es egal ob es offizielle mods sind oder nicht, es soll nur gezeigt werden was alles so möglich ist bzw. was ihr mit einem RSVP so anstellt.....!

also schreibt hier rein was euch so einfällt und postet nen Link dazu oder schreibt mir ne PN. Den Rest mach ich dann :D :wink:


Freu mich über jede Antwort!!!!



Mfg

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Es gibt keine "offiziellen" und es gibt auch keine "unoffiziellen" Mods. Das Naming Comitee ist ebenfalls nicht für Mods sondern ausschließlich für Tricks und dergleichen zuständig.

Distello
Beiträge: 64
Registriert: 21.10.06 18:49

Beitrag von Distello »

however, mir ist das wie schon erwähnt egal, wollt damit nur deutlich machen das es egal ist wo der mod herkommt, hauptsache ersteht hier drin.... :wink:


also postet die euch bekannten mod-varianten...!!!

Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Beitrag von Kazeem »

Es gibt auch noch den RSVP V1 und V2
Bild

Antworten