Wie werden Mods berühmt?

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Wie werden Mods berühmt?

Beitrag von neXus »

Ich eröffne diesen Thread um auffolgende Posts aus dem Ballsign Thread einzugehen, im besagten Thread aber nicht OT zu gehen :
DontKnow hat geschrieben:Was genau macht einen Ballsign aus? Sein Gewicht?!?! oder wie? Irgendwas muss der Ballsign ja ansich haben...
bendero hat geschrieben:ich denke die frage kann man nicht genau beantworten ! was hat comSsa und so an sich , was ihn so unverwechselbar macht?

aber bonkura trägt bestimmt viel zum bekanntheitsgrad bei ;)
Und ich denke so ist es bei den meisten Pens.

Bonkura - Ballsign
nhk_9 - 3000*f
Kam - MX
Mitsubishi Pencil - sunrise
ComSsa - Einige Koreaner

Beim ComSsa ist es zudem halt so das er für die breite Masse ein optimaler Pen ist. Gute Länge, Gutes Gewicht, Double-Capped, Kappen sind für Infinitys gut gripbar.

Benutzeravatar
Farodin
Beiträge: 139
Registriert: 07.02.07 18:02
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Beitrag von Farodin »

Dr. KT - Ryo

So ist das halt:
Wenn eine bekannte Person was macht, ist es gleich "gut" und alle wollen es haben.


btw:
1:0 Dortmund :twisted: :twisted: :twisted:

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Beitrag von Steffen »

Ich denke, dass hier auch die Pen-Mods auf der GPC-Site einen großen Teil beigetragen haben und weiterhin beitragen werden, denn wenn man diese Pens sieht denkt man natürlich; "aah, ok, der muss es also sein zum Spinnen"^^
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Benutzeravatar
MBH
Beiträge: 704
Registriert: 15.08.06 17:19
Penspinner seit: 0- 0-2003
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von MBH »

ich denke es ist wirklich einfach jemand baut sich nen stift aus einem stock ... spinnt damit aber die übelsten combos etc. -> genialer pen ...

das wird wohl der hauptgrund für bekanntheit eines mods sein ...


danach kommen einfach pens die sehr viele spinnen weil sie allg. für viele gut sind...
SpinYAH.de der deutsche PenSpinningShop!
Folg uns auf Facebook: Facebook-SpinYAH

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 73
Registriert: 02.12.06 17:28
Land: Deutschland
Wohnort: Emmerich am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Patty »

Die Bekanntheit von ein paar Mods kommt sicher davon, dass sie die ersten Pens fuer PS waren, wie zb der MX oder der Comssa.

Aber bei einigen Pens merkt man auch, dass die Spinner sie beruehmt gemacht haben, da is sicher was dran. Und beim KT zum Beispiel war ja die grosse Diskussion ob das noch was mit Spinning zu tun hat, die ihm auch zu Beruehmtheit verholfen hat.

Ich selber bin mit den meisten der bekannteren Mods ziemlich unzufrieden, ich spin immer noch am liebsten meine eigenen Pens, weil ich damit einfach am besten klar komme. Ich finds auch bloed, Spinning auf ein paar wenige Pens zu reduzieren, und ich finds auch nich so nachvollziehbar, warum alle die selben Pens haben wolllen, wo die Moeglichkeiten doch quasi grenzenlos sind.
Gewinner des Mod Contests mit dem H2X.
Naja wayne =/

Benutzeravatar
aeiou
Beiträge: 1431
Registriert: 05.03.07 17:14
Penspinner seit: 1. Mär 2007
Land: Deutschland

Beitrag von aeiou »

hat doch auch was nen einzigartigen pen zu haben, den man selbst berühmt machen kann....

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Beitrag von Steen-J »

die ersten spinner bauten wohl einfach irgendein pen und andere nicht spinner sagten sich ,,so drehen mit nem stift will ich auch könneen!,, und die machten halt dann die selben pens wie die anderen..

ot:hat KAM den RSVP MX erfunden?
:spin:

pokerface
Beiträge: 32
Registriert: 18.04.07 18:40

Beitrag von pokerface »

Ja hat er.

Zu der Sache mit dem Berühmtsheitsgrad. Ist doch klar, dass wenn jemand Kam mit einem neuen Pen spinnen sieht, jeder ihn sofort haben will.

Ist mit allen anderen Dingen im Leben auch so. Wenn man ein Hobby hat, will man halt das möglichst beste Equipment haben und wenn möglich auch von DEM Besten.

Auch wenn der Skill entscheidend ist, kann so ein MX sehr viel dazu beitragen wie gut man wirklich ist. (Psychische Dinge z.B., denn man weiß, dass einer der besten Penspinner den gleichen Stift hat)

Benutzeravatar
Transworld
Beiträge: 400
Registriert: 28.08.06 13:20
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 73553
Land: Deutschland
Wohnort: Alfdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Transworld »

pokerface hat geschrieben:Ist mit allen anderen Dingen im Leben auch so. Wenn man ein Hobby hat, will man halt das möglichst beste Equipment haben und wenn möglich auch von DEM Besten.
Jo, Fussballmannschaften, Sk8er, etc. werden alle gesponsort. Und warum sponsoren solche Marken?? Wegen dem Wiedererkennungseffekt. Wenn ich selbst Fussball spiele, will ich doch das gleiche Equipment wie ein guter Fussballspieler. Denn wenn er es benutzt, muss es doch gut sein.
Leuchtendes Beispiel: Irgendwo in dem Forum habe ich 'nen Beitrag gelesen: "Ich glaube der RSVP MX ist der perfekte Pen (wohl perfekter Pen Thread :roll: ), ich hab zwar keinen, aber ich denke, der ist der beste."
McDudelsaeck: Shit, ich glaube ich habe meinen Any-X vorhin im Kühlschrank liegen lassen...

Benutzeravatar
XxAndyxX
Beiträge: 1116
Registriert: 09.01.07 16:59
Penspinner seit: 27. Dez 2006
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Beitrag von XxAndyxX »

Das war ich xD aber das denke ich nunmal da alle(die übergrosse mehrheit) alle sagen das der geil is alsio so is das nunmal

Aber einen stift berühmt zumachn dafür mus man schon was können :wink:
Bonkura und Le0n Fan

Benutzeravatar
Lee
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 887
Registriert: 13.04.06 21:33
Land: Deutschland
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lee »

Ein Stift wird bekannt wenn man mit ihm in neue Bereiche eindringt! RSVP MX war einer der ersten Mods den man zumindest in den USA leicht nachbauen konnte (auch dank pentrix.com).
Dann Ryo im Fernsehen und Mitsubishi pencil mod mit dem TS Rekord ;)

Aber das ist auch nur ein Faktor von vielen anderen ;)

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Samuirai »

Oder Grip Aviare... Banz sag ich nur.. ioder frat MX... wenn solche stifte en noob aus frankreich egamcht hätte würden wir warscheinlich nix davon erfahren...

samu

Breen
Beiträge: 418
Registriert: 22.02.07 20:06

Beitrag von Breen »

Robert, los, erfinde einen Mod!

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

bioah habe gear nicht entdeckt, das ich hier im erstpost erwähnt bin ;)

aber ich glaub es wurde schon alles gesagt ;)

ist diese RYO ein spinner?? ich dachte immer das wäre ne bezeichnung für den stinknormalen Dr. KT ?!

verwirrt
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Benutzeravatar
quigonjinntte
Beiträge: 218
Registriert: 17.03.07 12:34
Postleitzahl: 33729
Land: Deutschland
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von quigonjinntte »

der nette kerl heißt mit vornamen ryo und mit nachnamen satake (oda so) :)
(siehe hier)

ich hab leider noch keinen der "pro" pens in der hand gehabt o0 aber ich glaube nicht daran, dass sie sich besser spinnen lassen.. allerdings sehen die meisten besser aus als die in deutschland baubaren^^
neulich im icq..

Dj_Phanthomas (11:30 PM) :
aba wenn ich penspinning mache dann als kampfsportart

Antworten