edding 1255 haken ab oder dranlassen?

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Antworten
Benutzeravatar
snipingsheep
Beiträge: 14
Registriert: 17.04.07 22:17
Land: Deutschland
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

edding 1255 haken ab oder dranlassen?

Beitrag von snipingsheep »

hey hab mir heute den edding 1255 calligraphy pen geholt liegt sehr gut inner hand und hat auch ein schönes gewicht. nur hat der an der kappe so wat komisches als haken kann man des net beschreiben naja jetzt bin ich am überlegen ob ich das abmachen soll oder dran zu lassen, da wenn ich die grips drüberziehe das a komisch aussieht und b sich auch seltsam anfühlt also mit haken postet doch mal eure meinung! :spin:
mfg da sheep

Benutzeravatar
sHades
Beiträge: 150
Registriert: 14.02.07 20:09
Land: Deutschland
Wohnort: nähe admin....hui
Kontaktdaten:

Beitrag von sHades »

Mach damit einfach den EddHgg von Samuirai, das geht das alles problemlos.

-> http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?t=2402
22:13:40…+Cy-spinn: ha! und ich kann jetzt inverse shadow
22:13:43…+kuhfi: du hast den humor von sekundenkleber

Robert: Wer richtig chatten will, kann IRC verwenden: http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=14&t=3471
-> #penspinning, Quakenet

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

Spam wtf?
Er will diesen MOd ... iss wie ... ich würde gerne RSVP balancen -> nimm halt KT der iss supper balanced und spinnt sich besser >>.<<

@Topic: Ich hab sie damals abgemacht ... mit nem Katter ... nur VORSICHT!: kann passiern dasss du in die Cap schneidest ... iss nich so schlimm aba lässt sich halt vermeinden

Benutzeravatar
levi
Beiträge: 351
Registriert: 31.01.07 06:47
Land: Deutschland
Wohnort: Schneverdingen
Kontaktdaten:

Beitrag von levi »

DaZogga hat geschrieben:Katter
:lol:

Benutzeravatar
sHades
Beiträge: 150
Registriert: 14.02.07 20:09
Land: Deutschland
Wohnort: nähe admin....hui
Kontaktdaten:

Beitrag von sHades »

Von genau diesem Mod (also DC und Grips drüber) stand da nichts. Er hat sich den Stift gekauft, und wollt was mit dem machen.

snpingsheep hat geschrieben:postet doch mal eure meinung!
imo sind die Caps vom Edding eh zu lang.

Und wenn unbedingt die Edding Caps dann ab damit.
22:13:40…+Cy-spinn: ha! und ich kann jetzt inverse shadow
22:13:43…+kuhfi: du hast den humor von sekundenkleber

Robert: Wer richtig chatten will, kann IRC verwenden: http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=14&t=3471
-> #penspinning, Quakenet

Benutzeravatar
XxAndyxX
Beiträge: 1116
Registriert: 09.01.07 16:59
Penspinner seit: 27. Dez 2006
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Beitrag von XxAndyxX »

ICh würde die clips abmachn weil ich stifte mit clips immer ******** finde -.-
und falls es kein clip is sondern ein kOmischer harken mach ihn trotzdem ab xD
naja ich nehm ma an des des en clip is O.o

DaZogga dein beitrag is ja sowas von geil ich musste voll lachn XD
Bonkura und Le0n Fan

Benutzeravatar
kirua
Beiträge: 2218
Registriert: 04.02.07 23:30
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Beitrag von kirua »

Habe selben pen und eh die Kappe ausgetauscht ..

Antworten