Schreibt der rsvp mx black Linens von penwish?

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Antworten
Albert Uzdenov
Beiträge: 14
Registriert: 26.11.17 03:02
Postleitzahl: 13353
Land: Deutschland

Schreibt der rsvp mx black Linens von penwish?

Beitrag von Albert Uzdenov »

Hi ich wollte mal fragen ob der rsvp mx black line von penwish auch schrieben kann, weil ich einen pen für die schule brauche 😂
Lg

cedea
Beiträge: 23
Registriert: 13.03.17 19:22
Penspinner seit: 1. Feb 2017
Land: Deutschland

Re: Schreibt der rsvp mx black Linens von penwish?

Beitrag von cedea »

nein, entweder die mine wurde umgedreht oder die tip ist zu groß, sodass die mine nicht vornerausschaut. du kannst natürlich immer die tip abmachen oder du feilst sie etwas. (ich habe damit aber keine erfahrung)
schau dir aber mal ein paar retractable mods hier im forum an.
und der beste tipp den ich dir geben kann ist es in unsere whatsapp gruppe zu kommen. mehr dazu gibts hier https://penspinning.de/community/viewto ... =9&t=30991

Antworten