Seite 1 von 1

Ein penspinning pen der schreibt und aussieht wie ein normaler stift

Verfasst: 10.12.17 19:57
von Albert Uzdenov
Hallo leute ich habe vor mir einen stift für die schule zu bauen der schreibt und aussieht wie ein gewöhnlicher stift (es sollte ein geschrieben oder kulli sein). Aber ich möchte ihn selber bauen und nichts bestellen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Mir freundlichen grüßen albert

Re: Ein penspinning pen der schreibt und aussieht wie ein normaler stift

Verfasst: 11.12.17 19:25
von cedea
willst du vlt in unsere whatsapp gruppe? hier im forum ist sogut wie nichts mehr los. in der gruppe können wir die direkt helfen.

Re: Ein penspinning pen der schreibt und aussieht wie ein normaler stift

Verfasst: 13.12.17 20:33
von Albert Uzdenov
cedea hat geschrieben:
11.12.17 19:25
willst du vlt in unsere whatsapp gruppe? hier im forum ist sogut wie nichts mehr los. in der gruppe können wir die direkt helfen.
Total gerne !! Also eine whatsapp Gruppe? Wenn ja meine nummer ist: 0172720792