Ein penspinning pen der schreibt und aussieht wie ein normaler stift

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Antworten
Albert Uzdenov
Beiträge: 14
Registriert: 26.11.17 03:02
Postleitzahl: 13353
Land: Deutschland

Ein penspinning pen der schreibt und aussieht wie ein normaler stift

Beitrag von Albert Uzdenov » 10.12.17 19:57

Hallo leute ich habe vor mir einen stift für die schule zu bauen der schreibt und aussieht wie ein gewöhnlicher stift (es sollte ein geschrieben oder kulli sein). Aber ich möchte ihn selber bauen und nichts bestellen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Mir freundlichen grüßen albert

cedea
Beiträge: 23
Registriert: 13.03.17 19:22
Penspinner seit: 1. Feb 2017
Land: Deutschland

Re: Ein penspinning pen der schreibt und aussieht wie ein normaler stift

Beitrag von cedea » 11.12.17 19:25

willst du vlt in unsere whatsapp gruppe? hier im forum ist sogut wie nichts mehr los. in der gruppe können wir die direkt helfen.

Albert Uzdenov
Beiträge: 14
Registriert: 26.11.17 03:02
Postleitzahl: 13353
Land: Deutschland

Re: Ein penspinning pen der schreibt und aussieht wie ein normaler stift

Beitrag von Albert Uzdenov » 13.12.17 20:33

cedea hat geschrieben:
11.12.17 19:25
willst du vlt in unsere whatsapp gruppe? hier im forum ist sogut wie nichts mehr los. in der gruppe können wir die direkt helfen.
Total gerne !! Also eine whatsapp Gruppe? Wenn ja meine nummer ist: 0172720792

Antworten