alternative zum ComSsa??

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Antworten
Benutzeravatar
snipingsheep
Beiträge: 14
Registriert: 17.04.07 22:17
Land: Deutschland
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

alternative zum ComSsa??

Beitrag von snipingsheep »

hey ich hab mich maln bissel bei uns inner city nach geeigneten Stiften umgeschaut und hab den edding 1255 calligraphy pen gefunden jetzt wollt ich ma fragen ob den schonmal jemand benutzt hat oder ob er gar dem ComSsa ähnelt. Er ist mir aufgefallen weil er schön lang und recht schwer war.

http://images.mercateo.com/images/produ ... aeh3i7.jpg
mfg da sheep

Benutzeravatar
Dextar
Beiträge: 1638
Registriert: 06.10.06 19:11
Penspinner seit: 6. Okt 2006
Postleitzahl: 12345
Land: Deutschland
Wohnort: Raveland

Beitrag von Dextar »

Mit dem calligraphy gibts schon ne menge "Versuche" .. versuch mal die SuFu ... da wirste ganz sicher fündig ....

Ich glaub auch beim Mod-Contest war der dabei ...

Dex
The music was new Black polished chrome and came over the summer Like liquid night. 1994 Rulez ...

Damit endet PS für mich... Schön wars! Hf Leutz

Benutzeravatar
snipingsheep
Beiträge: 14
Registriert: 17.04.07 22:17
Land: Deutschland
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von snipingsheep »

SuFu gleich suchfunktion?
mfg da sheep

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Samuirai »

nim en edding 1300 dc.. der is 10000 mal besser als caligraphy pen... is en tick schwerer als comsas... aber genauso lang...

samu

Benutzeravatar
snipingsheep
Beiträge: 14
Registriert: 17.04.07 22:17
Land: Deutschland
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von snipingsheep »

alles klar schwerer is gut, nur mal schaun obs den bei uns in warendorf auch gibt ^^
mfg da sheep

Wuhn
Beiträge: 29
Registriert: 18.02.07 19:52
Land: Deutschland
Wohnort: Ostsachsen - Der Arsch der Welt!
Kontaktdaten:

Beitrag von Wuhn »

Mir persönlich gefällt der Calligraphy Pen besser als der 1300.

Benutzeravatar
snipingsheep
Beiträge: 14
Registriert: 17.04.07 22:17
Land: Deutschland
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von snipingsheep »

-.- ich nehm einfach mal beide wenn ich se finde ^^
mfg da sheep

barrel
Beiträge: 92
Registriert: 12.03.07 19:15
Penspinner seit: 10. Feb 2006
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von barrel »

Ich hab jetzt ausversehen den Edding 1300 statt den 1255 gekauft. Grund zu ärgern? Hab kein Tut mit dem gefunden... oder kann man einfach den durch den 1255 ersetzten?
Freundliche Grüße von Sebastian

Mein Clan: www.core-reloaded.de
Meine Haustiere: www.axolotl-online.de

Eine Hand ohne einen Pen ist eine verlorene Hand

Benutzeravatar
XxAndyxX
Beiträge: 1116
Registriert: 09.01.07 16:59
Penspinner seit: 27. Dez 2006
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Beitrag von XxAndyxX »

du musst einfach doublecappen und grips rüber was is denn da das problem?


und ja sufu ist die suchfunktion
Bonkura und Le0n Fan

patrick
Beiträge: 314
Registriert: 23.01.07 18:45
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von patrick »

Zur Frage im Titel:

Afaik gibts ausser bellcolors keinen würdigen Comssa Ersatz. Es sehen viele entfernt ähnlich aus, aber keiner hat dieselben Eigenschaften.

Das ärgert mich schon lange. Wie alle, die einen doublecapped Mod basteln, ihn gleich mit einem Namen, der an Comssa errinnert, benennen. Obwohl der Mod bis aufs doublecapped NIX mit nem Comssa gemeinsam hat.

Also, wer nen Comssa/bellcolor will, der soll sich einen ertraden.

snake94
Beiträge: 1
Registriert: 27.11.07 14:17
Land: Deutschland
Wohnort: eschborn bei frankfurt

Beitrag von snake94 »

so ich habe mir einen cd stift (rex) bei aldi süd geholt und mir dazu 2 billig tintenkiller von fegro glaub ich. Die weißen caps vom killer passen genau auf den cd stift allerdings ist kein retractable mod mögleich wiel die caps zu dünn sind. Es ist ein guter ersatz weil er gut spinnt und fast genau so aussieht

preise
4er pack cd stifte 1,29 euro (auch gut zum doublecap)
4er pack tintenkiller 1,00 euro (giele caps allerdings laüft der body beim spinnen aus)


ps: würd gern bilder zeigen hab aba kp wie das geht notfalls


msn: larsderboes@hotmail.de

Antworten