wie befestigt man tips in caps?

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Antworten
cedea
Beiträge: 23
Registriert: 13.03.17 19:22
Penspinner seit: 1. Feb 2017
Land: Deutschland

wie befestigt man tips in caps?

Beitrag von cedea » 22.03.17 16:30

hey, ich habe das problem, dass meine hgg tips in meinem tintenkiller mod einfach nicht halten wollen, dann habe ich sie mit tape geklebt aber jetzt wackeln sie.
wie soll ich die tips richtig befestigen, sodass sie nicht wackeln und nicht immer rausfallen? wie macht ihr dass denn so?

Kaayaa
Beiträge: 346
Registriert: 19.07.14 11:57
Penspinner seit: 0- 0-2008
Postleitzahl: 61169
Land: Deutschland

Re: wie befestigt man tips in caps?

Beitrag von Kaayaa » 22.03.17 16:50

nich alle tips passen in jede cap.
musste kleben wenns nich anders hält.

cedea
Beiträge: 23
Registriert: 13.03.17 19:22
Penspinner seit: 1. Feb 2017
Land: Deutschland

Re: wie befestigt man tips in caps?

Beitrag von cedea » 22.03.17 17:18

Kaayaa hat geschrieben:
22.03.17 16:50

musste kleben wenns nich anders hält.
habe ich auch schon versuchst. sie lässt sich dann immer noch hin und her biegen (uhu alleskleber, mehrere stunden gewartet)

ich hab in einem anderen thread gelesen man soll die tips mit einem feurzeug erhitzen und dann auf das plastik von dem cab drücken somit drückt sich das gewinde von dem tip ins plastik und man kann den tip auch immer wieder abdrehen wenn man ihn nicht braucht. was sagt ihr dazu?

Antworten