Pencases

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Antworten
Runtic
Beiträge: 3
Registriert: 29.06.16 19:00
Land: Deutschland

Pencases

Beitrag von Runtic »

Hallöchen Community,

ich wollte mal fragen ob es nötig ist sich eine richtige Pencase zu kaufen (z.B. von Penwish, SpinYAH) oder einfach eine normale Feder- oder Kramtasche genügt um die Pens zu verstauene. Ist es überhaupt nötig eine zu besitzen? Und benutzt ihr eine Federtasche oder eine Pencase?

LG
Runtic :spin: :spin:

Benutzeravatar
Baerchen
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.11 12:31
Penspinner seit: 1. Jan 2011
Land: Deutschland
Wohnort: Münster

Re: Pencases

Beitrag von Baerchen »

solang du da unterschriften von coolen pennspinners drauf hast ist alles in ordnung! habe schon unterschriften auf etuys, federmapen und und federtasche gesehen, also so lange die pens da rein passen ist alles gut! die unterschriften machen es aber wirklich wichtig und gut!

Mit freundlichen Grüßen und gute Besserung

Bild
BildBildBild
LRASt - Gewöhn's dir an.

Antworten