Ersatz möglichkeiten von einzelnen teile (subs)

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Antworten
M_Eleven
Beiträge: 34
Registriert: 12.09.15 18:33
Penspinner seit: 0- 5-2015
Postleitzahl: 2542
Land: Schweiz
Wohnort: In der Schweiz im kleinem Dorf Pieterlen

Ersatz möglichkeiten von einzelnen teile (subs)

Beitrag von M_Eleven »

Hei leute
Ich weiss das es "kopien" von pens (einzelneer teile meistens) gibt. Nun ja jetzt möchte ich wissen was es für subs gibt? Ich weiss nur das ein kompletter comssa sub der belcolor ist. Und könnte mir jemand echt ein bild vom belcolor und wenn möglichst auch von der verpackung schicken.
Vielen dank
Mfg Marc

Benutzeravatar
Quimoxx
Beiträge: 63
Registriert: 06.03.16 21:32
Penspinner seit: 0- 4-2015
Postleitzahl: 1170
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Ersatz möglichkeiten von einzelnen teile (subs)

Beitrag von Quimoxx »

Der super sheriff ersetzt den super pirat wie eine eins! 8)
Nee, "Kopien" oder so suchen ist blödsinn, entweder du nimmst das Original oder probierst halt mit anderen Teilen von anderen Stiften herum. Kann natürlich was richtig Gutes dabei rauskommen, und das Suchen (und Finden) von brauchbaren Teilen gehört ja auch zum Penspinnen dazu. Aber im Prinzip könntest du hier auch einfach nach prinzipiell allen Stiften fragen die man auf irgendeine Art zum Spinnen verwenden kann. (:
Falls es sowas wie perfekte Ersatzteile für japanische Stifte in Deutschland im Supermarkt zu kaufen gäbe, wäre das schon bekannt.
bester aktiver deutscher PSer -> https://www.youtube.com/channel/UCiDU0F ... subscriber
3A5 hat geschrieben:
06.12.17 22:27
hyato war überkrank.

Kaayaa
Beiträge: 346
Registriert: 19.07.14 11:57
Penspinner seit: 0- 0-2008
Postleitzahl: 61169
Land: Deutschland

Re: Ersatz möglichkeiten von einzelnen teile (subs)

Beitrag von Kaayaa »

die einzige kopie die es in deutschland mal gab war n rsvp namens sunburst. gabs aber damals schon nur noch als restbestand beim müller. und als deutscher an bellcolors zu kommen is genauso "schwer" wie an comssas zu kommen.

Benutzeravatar
Quimoxx
Beiträge: 63
Registriert: 06.03.16 21:32
Penspinner seit: 0- 4-2015
Postleitzahl: 1170
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Ersatz möglichkeiten von einzelnen teile (subs)

Beitrag von Quimoxx »

Kaayaa hat geschrieben: als deutscher an bellcolors zu kommen is genauso "schwer" wie an comssas zu kommen.
Word!
Zusammenfassung meines postings xD
bester aktiver deutscher PSer -> https://www.youtube.com/channel/UCiDU0F ... subscriber
3A5 hat geschrieben:
06.12.17 22:27
hyato war überkrank.

Antworten