Seite 1 von 1

Neuer Pen muss her!:)

Verfasst: 09.02.16 11:37
von PHC
Hej,
ich machen Penspinning nun schon etwas mehr als ein hallbes Jahr hobbymäßig. Anfangs habe ich dabei nur meinen Tintenkiller benutzt, was ziemlich nevig ist auf Dauer, zu Weihnachten habe ih nun einen Waterfall bekommen (Spinyah). Dieser gefällt mir sehr gut und erleichtert einiges, nun aber hätte ich auch noch gerne einen zweiten Stift. Dabei fiel mein Blick auf den MSXA und den MSXA RD (beide auf Spinyah), dabei erkenne ich jedoch keinen Unterschied zwischen den Stiften. Gibt es überhaupt einen, wenn ja welchen? Danke fürs antworten! :D :spin:

Re: Neuer Pen muss her!:)

Verfasst: 09.02.16 11:48
von Kaayaa
der eine hat nen klaren body und der andere nen farbigen

Re: Neuer Pen muss her!:)

Verfasst: 09.02.16 12:24
von BTS
Würde dir den aber ehrlich gesagt nicht unbedingt empfehlen...
Will jetzt nicht sagen, dass der kacke ist...oke doch.
Gibt viele sc- mods, die besser sind.

Re: Neuer Pen muss her!:)

Verfasst: 09.02.16 13:18
von PHC
Danke für den Hinweis, ich schau dann nochmal :)

Re: Neuer Pen muss her!:)

Verfasst: 09.02.16 13:28
von G-Flow
Kannst dir auch einen MSXA holen und wenn der dir nicht gefällt, einfach die ComSsa Cap abmachen und einen HGG Tip an den RSVP dran machen. Mx ist eine der besten SC Mods.

Re: Neuer Pen muss her!:)

Verfasst: 09.02.16 13:44
von PHC
Dankeschön, ich werds mir merken.