Der "Ich bin auf dem Weg zum Schreibwaren-Händler..YAY!" - T

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Antworten
Benutzeravatar
LiquidFingerZ
Beiträge: 32
Registriert: 15.12.15 19:03
Penspinner seit: 0-10-2014
Postleitzahl: 45657
Land: Deutschland
Wohnort: Recklinghausen

Der "Ich bin auf dem Weg zum Schreibwaren-Händler..YAY!" - T

Beitrag von LiquidFingerZ »

Ihr seit auf dem Weg, überdimensionale Teile für euren supermegaultraFUCKIN' Pen-MOD zu holen... Wie fühlt ihr euch gerade?
Also ich find das voll FLY...
Practice, get Skills ('-')
Namae Mod gefallen........

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: Der "Ich bin auf dem Weg zum Schreibwaren-Händler..YAY!"

Beitrag von Syrti »

Mh. Kenn das nur beim abholen der PenWish-Bestellung, die beim Zoll liegt, weil Großbestellung 8)
Bild
Wer hat den goldenen Stift?

Benutzeravatar
Bly
Beiträge: 239
Registriert: 17.01.09 14:31
Penspinner seit: 11. Dez 2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Der "Ich bin auf dem Weg zum Schreibwaren-Händler..YAY!"

Beitrag von Bly »

Naja beim Schreibwarenhändler fühlt man sich seltsam, weil man immer nach G3 fragt nachdem man bereits festgestellt hat, dass es nur G1 und G2 gibt. Aber was will man den Verkäufern auch erzählen, wenn die einen fragen was man sucht. Die glauben ja meist man möchte wirklich mit Stiften schreiben.. :mrgreen: (G3 scheint es in DE zu geben, aber noch nie im Laden entdeckt..)

@Syrti
sieht bei deiner Bestellung schon stark nach industrieller MX und Comssa Massenfertigung aus da muss der Zoll ja nachgucken :D
"Ohh er ist gut."
"Ja, er weiß wie rum der Bust sich dreht."

taichi1082

Re: Der "Ich bin auf dem Weg zum Schreibwaren-Händler..YAY!"

Beitrag von taichi1082 »

Kenne ich leider nicht weil ich keinen ****** auf Penmods gebe

Benutzeravatar
Bly
Beiträge: 239
Registriert: 17.01.09 14:31
Penspinner seit: 11. Dez 2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Der "Ich bin auf dem Weg zum Schreibwaren-Händler..YAY!"

Beitrag von Bly »

sheeesh 8)
"Ohh er ist gut."
"Ja, er weiß wie rum der Bust sich dreht."

Antworten